Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Seine totale Demontage ist eine menschliche Katastrophe. Absolutes Armutszeugnis.

    Ist er denn schon wieder richtig fit ?


    Vielleicht ist er mit dem Kopf auch woanders wegen dieser Corona Story oder vielleicht auch einfach nicht leistungsstark genug. Schließlich hat er ja zuletzt unter Beierlorzer auch nicht mehr gespielt.

  • Er war vorher schon raus
    Bei Beierlorzer zum Schluß
    Und bei Gisdol gleich zu Beginn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt so nicht...Die ersten Spiele unter Gisdol hat er alle mitgemacht.


    Und die waren ja so gut von ihm und uns...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer bei so einer schwachen Startelf keine Chance für einen Einsatz bekommt....für den ist ein Vereinswechsel unumgänglich.

  • Wer bei so einer schwachen Startelf keine Chance für einen Einsatz bekommt....für den ist ein Vereinswechsel unumgänglich.

    In der Tat. Wenn er nicht fit ist, okay (aber warum sollte er dann auf der Bank sitzen). Ansonsten sollte er seine Chance bekommen. Wenn die nicht möglich ist, dann ist ein Wechsel unumgänglich.

  • Ich fand / find Verstraete gut. Halte ihn für einen guten Spieler. Passt scheinbar nicht in den Gisdol Fußball. Die Doppel 6 ist ja eh zurecht belegt. Aber vielleicht ein Mann für ein 4-3-3 oder oder 4-1-2-1-2... ein System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern? Von daher mal schauen wie es mit Gisdol weitergeht...

  • Ich verstehe auch nicht warum Birger sich mal nicht zeigen kann.
    Vielleicht eine Alternative zu Hector.

  • Na ja, was heißt „passt nicht in Gisdols System“, passt denn Marco Höger besser? Also, wenn es nicht mal für den Kader reicht in der jetzigen Phase, in der ja auch Hector und Skhiri nachweisbar schwächeln, dann muss da schon mehr passiert sein als „passt nicht ins System“. In der Phase als es lief und Gisdol nichts verändern musste, da habe ich das ja noch verstanden. Aber ich denke, dass es da auch zwischenmenschlich nicht funktioniert. Scheinbar wurde Verstraete erst zum Bauernopfer nach dem Hinspiel bei Union und hat sich dann mit seinen „unglücklichen“ Aussagen rund um Corona noch weiter ins Abseits geschossen. Alles in allem ist das Thema FC und Verstraete scheinbar ein großes Missverständnis.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na ja, was heißt „passt nicht in Gisdols System“, passt denn Marco Höger besser? Also, wenn es nicht mal für den Kader reicht in der jetzigen Phase, in der ja auch Hector und Skhiri nachweisbar schwächeln, dann muss da schon mehr passiert sein als „passt nicht ins System“. In der Phase als es lief und Gisdol nichts verändern musste, da habe ich das ja noch verstanden. Aber ich denke, dass es da auch zwischenmenschlich nicht funktioniert. Scheinbar wurde Verstraete erst zum Bauernopfer nach dem Hinspiel bei Union und hat sich dann mit seinen „unglücklichen“ Aussagen rund um Corona noch weiter ins Abseits geschossen. Alles in allem ist das Thema FC und Verstraete scheinbar ein großes Missverständnis.

    yes.


    Und nein, ein höger passt auch nicht ins System. Hat aber im Team und bei Gisdol eben ein besseres Standing.

  • kommt halt darauf an, was nach der Saison passiert und ob Gisdol weiterhin Trainer hier sein wird. Verstehe das nicht, weil ich Verstraete für einen deutlich besseren Abräumer finde, als Höger oder Özcan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache. Vielleicht ist die Performance von Verstraete im Training nicht genug aus Gisdols Sicht. Möchte da niemandem was unterstellen, aber zumindest Willen und Engagement kann man z. B. einem Höger nie absprechen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kommt halt darauf an, was nach der Saison passiert und ob Gisdol weiterhin Trainer hier sein wird. Verstehe das nicht, weil ich Verstraete für einen deutlich besseren Abräumer finde, als Höger oder Özcan!

    ich Verstraete es auch nicht :face_with_tears_of_joy:

  • Ich würde gerne mal wieder Skhiri und Verstraete in der Zentrale sehen und Hector entweder auf LV oder auf die Bank.


    Unser Kapitän verschleppt nur noch das Tempo.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde Verstraete hat gerade am Anfang der Saison super gespielt. Er war für mich einer der wenigen Lichtblicke im Mittelfeld... ich würde mir so sehr wünschen, dass man ihn nochmal reinwirft...

  • Ich finde Verstraete hat gerade am Anfang der Saison super gespielt. Er war für mich einer der wenigen Lichtblicke im Mittelfeld... ich würde mir so sehr wünschen, dass man ihn nochmal reinwirft...

    Die aktuellen Berichte hierzu lassen ja "böses" erahnen und man wird sich von Verstraete trennen. Meiner Meinung nach auch sehr schade, er war bei uns zu Beginn der Saison einer der Leader. Ich erinnere mich gerne an die Heimspiele, als er die Fans mitnahm und überall auf dem Feld zu sehen war.


    Dann kam seine Verletzung und auch Gisdol. Wenn man überlegt, dass ihm ein Höger vorgezogen wird kommen einem fast die Tränen. Sehr sehr schade, der Junge hat meiner Meinung nach nicht umsonst letztes Jahr das erste Länderspiel für Belgien gemacht.


    Hätte ihn gerne noch einmal gesehen.