Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Dat war CL-tauglich. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der untere Süden bei den zwischenzeitlichen Anschlusstreffern nicht weiter gemacht hätte, wäre es sehr leise geworden und die Mannschaft hätte angefangen zu schwimmen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Haben unten alles dafür gegeben :winking_face:


    War der micha vielleicht von fc fründe mai?

    Deren Logo war zumindest auf dem Banner

  • Typisch Express :woman_facepalming: ,aus einer einfachen Durchsuchung eine Razzia zu machen.Ist trotzdem megasch...ich hoffe die hatten den Stein des Anstosses schon entsorgt.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ich hoffe die Polizei ermittelt bei mir demnächst auch mal so super wenn ich im Straßenverkehr beleidigt werde und daraufhin Anzeige erstatte. Das ist sowas von peinlich.

  • ich hoffe die hatten den Stein des Anstosses schon entsorgt

    So wahnsinnig viel würde ihnen das jenseits der Beweismittelsicherung aber nicht nutzen, selbst wenn das Teil bereits irgendwo auf einer Müllkippe vermodert oder für ein nettes kleines Feuerchen genutzt wurde.


    Und zum Wort "Razzia": Der "Exzess" ist nun mal ein Boulevardblatt, in dem es sprachlich immer besonders laut donnern muss.

  • Ich hoffe die Polizei ermittelt bei mir demnächst auch mal so super wenn ich im Straßenverkehr beleidigt werde und daraufhin Anzeige erstatte. Das ist sowas von peinlich.

    Vorher musst du Milliardär werden, dir einen Fußballclub leisten und dich erfolgreich medial als Opfer vom Dienst etabliert haben, sonst stehen die Chancen eher schlecht. :winking_face:

  • Es ist einfach unglaublich. Die Polizei heult doch dauernd rum, dass sie zu wenig Personal hat und Überstunden ohne Ende geleistet werden müssen. Bekommen Dinge wie die Silvester Nacht etc. nicht geregelt aber für so einen Piss hat man Zeit.


    Wie wäre es lieber mal mit einer Razzia am Eigelstein wo dauernd Drogen verkauft werden - Oder hat man da nicht die Eier in der Hose?


    Ne lieber kümmert man sich um eine Beleidigung und sackt ein Fähnchen ein. Das ist so lächerlich das es schon wieder zum Lachen ist.


    Ich hoffe das jetzt niemand auf die Idee eine Boykotts kommt und wir am Samstag das scheiss Stadion
    "abreißen".

  • Es ist einfach unglaublich. Die Polizei heult doch dauernd rum, dass sie zu wenig Personal hat und Überstunden ohne Ende geleistet werden müssen. Bekommen Dinge wie die Silvester Nacht etc. nicht geregelt aber für so einen Piss hat man Zeit.

    Das ist aber nicht Schuld der Polizei. Die ist ja nur ausführendes Organ, nachdem ein Richter den Antrag eines Staatsanwalts auf Durchsuchung durchgewunken hat. Jedenfalls läuft es in der Regel so.


    Übrigens hat man jetzt die tradierte Blockfahne der Horde beschlagnahmt. :woman_facepalming:

  • Der Dietmar sitzt gerade zu Hause, liest den ksta lässt sich den ksta vorlesen und lächelt dabei.


    Der wurde als Kind sicher ganz übel gemobbt. Zurecht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • schlagt mich ruhig, aber ich fand das Tansparent witzig und handwerklich sogar recht gut gemacht!


    Keine Ahnung, warum man so einen Wind darum machen muss. In der Zeitung fällt sowas unter "Karikatur".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • http://geissblog.koeln/2017/05…ht-stadion-nach-beweisen/


    MM zu dem Thema


    wenn eine Anzeige vorliegt, dann macht die Staatsanwaltschaft das generell so, oder?
    sonst werden dann immer die Computer mitgenommen....


    die Fahne der Wilden Horde müssen sie dann relativ schnell wieder zurück geben, wenn da nichts relevantes drauf ist bezüglich D.H. - oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nein, da werden DNA-Spuren der Täter dran gesucht. Kann dauern. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,