Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Promillehennes

    Aber auch an den Kontrollpunkten gab es die Schlangen ja nicht!

    Mir ging es darum, dass wenn man sein zeitfenster nicht schafft, wegen anreise etc, sich ja trotzdem die meisten an ihr zeitfenster halten und man somit eine Entzerrung hat

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute um 11 soll es wohl einen Fanmarsch von der Haltestelle „Alter Militärring“ zum Stadion geben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Doch so weit?

    Nicht, dass sich einer verläuft dabei. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, ich sehe, du auch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Doch so weit?

    Nicht, dass sich einer verläuft dabei. :smiling_face_with_horns:

    Was soll denn dieser geistreiche Beitrag. Sollen die sich am Dom treffen? Wenn du so ein toller Hecht bist, dann organisier du doch einen von lanxessarena aus oder so.

    Man möchte halt möglichst viele zum mitmachen bewegen. Und da diese Kreuzung nunmal ein sehr beliebter anlaufpunkt ist, ist das doch ziemlich perfekt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gestern Abend war es auch in Stuttgart eine beeindruckende Szenerie


    Was freu ich mich auf nachher bei uns :FC: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist eine Choreographie geplant?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gespannt welche Diskussionen es hier und im Spieltagsthread geben wird, sollte die aktive Fanszene ihre Rückkehr mit dem Einsatz von Pyro feiern.


    So zumindest war es ja am vergangenen Spieltag, an dem nicht wenige Heimkurven Pyros gezündet haben.


    Ich habe mir zumindest vorgenommenen mich zu diesem Thema zurückzuhalten und mir das :popcorn: bereitzustellen. :slightly_smiling_face:

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Vor allem die mediale Betrachtung der pyroeinlagen war interessant…. Da wurde nämlich nur von dieser unbeschreiblichen Atmosphäre berichtet… von Chaoten, Randalierern usw war da nix zu lesen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist eine Choreographie geplant?

    Ja. Ich sitze in W12 und in Süd liegen überall rote und weiße Tücher/Papiere? auf den Plätzen und ein langes zusammengefaltetes Banner (sieht groß aus) hängt da.

    Unten liegen große Stadtwappen und Embleme.


    Freue mich schon so und finde es gut, dass die Ultras da sind und was machen.

  • Solche Glücksgötter, Fuck!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute waren ALLE nur froh, dass ee wie früher war


    Trotz Nebelschwaden in den unterschiedlichsten Farben :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und ich sage ohne die Süd hätten wir heute nicht gewonnen.

    Steinigt mich, aber so sehe ich das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • könnte so sein, ja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,