Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Generell muss bei jedem Ligaspiel und bei jedem Verein die vermummten aus den Blöcken gefischt werden und dann lebenslanges Stadionverbot erfolgen.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • An den wohl runtergefallenen Fan: hoffe es geht gut aus.


    Mir ist es völlig egal, wer angefangen hat, niemand hat das Recht bei einem anderen Gewalt anzuwenden.


    Schon komisch, dass es immer beim effzeh passiert. Vor fünf Jahren in Lobdon. Man kann auch mal zurückstecken und der Provokation nicht nachgeben.


    Natürlich, wenn es so war, dass die Kölner mit Zaunlatten empfangen wurden, geht das gar nicht. Hoffe, dass es da Beweise gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ja ein ganz geduldiges Kerlchen…. Aber so langsam reicht es! Egal wer da wie angefangen hat. Weder muss man da den Block stürmen, noch Pyro schmeißen!!!!! Da muss jetzt mal endlich Ross und Reiter genannt werden

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es gibt Videos auf Instagram wo die Security mit Stühlen auf Köln Fans einschlagen.

    Ja stimmt weil die Kölner vorher angefangen haben den Block zu stürmen. Nichts verdrehen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wenn mich einer mit Zaunlatten verprügelt, halt ich nicht die andere Wange hin, sondern schlage zurück

    Ich schreibe ja nicht, dass man seine Wangen irgendwo hinhalten soll... man kann sich aber auch am Gästeblock verteidigen, wenn man dort angegriffen wird, oder? Oder muss man zur Verteidigung über die Haupttribüne zur anderen Seite des Stadions rennen?


    Wenn sich unsere Fans am Gästeblock gegen angreifende Heimfans verteidigen, sind das Bild und die Message - vor allem auch bei der UEFA - ganz anders als das, was man jetzt auf etlichen Bildern gesehen hat.

  • Das sind Leute die warten auf Provokationen um dann ihre Randale zu rechtfertigen.


    Die gibts leider in jedem Verein die interressiert kein Fußball sondern nur Gewalt.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ohne hier wieder groß aktiv zu werden aber: es war eine Reaktion und nicht erst der Anstoß.


    Viel Spaß noch

    Wenn man sich vor Ort verteidigt hätte, dann könnte man noch Verständnis haben, da ja anscheinend die ersten Angriffe am FC Block waren.

    Nur wenn man dann 100m den Idioten hinterher rennt, dann ist das nicht mehr ein Verteidigen, dann ist das für mich Angreifen.

  • Nach den Videos hat eines diesen asozialen Arschlöcher einen anderen Köln Fan vom Oberrang gekickt.
    Der "Gestürzte" ist in Lebensgefahr.
    Jeder der hier dieses Pack entschuldigen will, die Aktion relativieren möchte oder wieder mit den Lügen (die kommen aus Essen) anfängt, kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken und danach mal nach einem Therapeuten suchen.