Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Mann war das heute angsteinflößend überall auf dem Weg zum/ums/im Stadion. :clown_face:


    Geiler Abend, tolle Stimmung, Null Probleme. :red_heart: :europa: :red_heart:

    Geiler Abend und tolle Stimmung ja.


    Gut dass es friedlich geblieben ist und die Polizei bei dem versuchten Angriff auf den Wiesen direkt dazwischen gegangen ist. Ein Riesen Lob an die Polizei!

  • Ein Riesen Lob an die Polizei!

    Ein riesen Lob an die Fans für die tolle friedliche Stimmung und die super Choreographie.


    Wo waren denn die groß angekündigten Gewalt Touristen aus Polen, Italien und ganz Deutschland :partying_face:

  • Genauso geht Support, Choreo und Atmosphäre.


    Ich danke ausdrücklich der Szene (samt Ultras :winking_face:), der Süd (und damit gestern mir selbst, der sogar über die Treppe zum Klo konnte) für eine Wand und in dem Spiel provokationsfreien und pyrofreien Mega-Support, den ich in der Konstellation (Rückspiel) und mit der Choreo ausdrücklich auch als sehr positives Zeichen wahrgenommen habe.


    Bunt, laut, geschlossen. So sind wir eines der Stadien auf dem Planeten.


    Rundherum auch alles tacco. Also wirklich Dank und Respekt an die Aktiven, die das auf die Beine stellen und die Asis im Griff hatten. Mit friedlich kann man Frieden machen.

  • Ein riesen Lob an die Fans für die tolle friedliche Stimmung und die super Choreographie.


    Wo waren denn die groß angekündigten Gewalt Touristen aus Polen, Italien und ganz Deutschland :partying_face:

    Satz 1 : Korrekt


    Satz 2 : Einfach nur noch lächerlich ... Die Polizei hat einen guten Job gemacht und es ist friedlich geblieben ... einfach mal hinnehmen ... tut auch nicht weh, versprochen.

  • Satz 1 : Korrekt


    Satz 2 : Einfach nur noch lächerlich ... Die Polizei hat einen guten Job gemacht und es ist friedlich geblieben ... einfach mal hinnehmen ... tut auch nicht weh, versprochen.

    Winter ist auch der Meinung die Leute hätten sich gestern Gewalt gewünscht um den Ultras einen reinzudrücken..

  • Winter ist auch der Meinung die Leute hätten sich gestern Gewalt gewünscht um den Ultras einen reinzudrücken..

    Zumindest die Schreiberlinge von Exzess und Blöd haben sich die sicher gewünscht

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ach komm, das ist doch kein Geheimnis, dass das Auflage/Klicks und somit Geld bringt.


    Die absolut reißerische Headline "Die Schande von London" nach der kurzen Rennerei mitsamt Überreaktion der Bobbies vor 5 Jahren nur mal als Beispiel. Aber lassen wir das, da kommen wir eh nicht überein.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das stimmt wohl.


    Trotzdem muss man festhalten dass es ohne den guten Job der Polizei auch gestern geknallt hätte. Von daher darf man den Jungs auch mal ein Lob aussprechen ohne dass manche dabei hier direkt Puls bekommen..

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann waren im Gästeblock ein paar Hansel die eigentlich dauerhaft versucht haben die Nord zu provozieren.

    Habe wenig Gegenreaktion gesehen, eine fand ich jedoch lustig: Da hat jemand sein komplettes Kölsch durch den Zaun gesiebt und ausweichen war nicht mehr. Ich musste herzlich lachen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gestern hatten wir ein Fussballfest. Was für eine Begeisterung und Unterstützung auf den Rängen. Eine Choreo wie "gemalt" - überragend. Auszeichnung dafür.

    Lettore silenzioso

  • Mann war das heute angsteinflößend überall auf dem Weg zum/ums/im Stadion. :clown_face:


    Geiler Abend, tolle Stimmung, Null Probleme. :red_heart: :europa: :red_heart:

    Nur bei vorhandener Equinophobie...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Trotzdem muss man festhalten dass es ohne den guten Job der Polizei auch gestern geknallt hätte. Von daher darf man den Jungs auch mal ein Lob aussprechen ohne dass manche dabei hier direkt Puls bekommen..


    War das dieses berühtme ''Ultras/Hools Europas vereinigt euch''?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das dieses berühtme ''Ultras/Hools Europas vereinigt euch''?

    Wie gesagt es ist schade dass es immer ins lächerliche gezogen wird. Ohne die Polizei hätte es gestern Ausschreitungen gegeben und das ist Fakt. Warum so gereizt wenn man die Polizei für ihr Verhalten und ihren Einsatz mal lobt?

  • Weil die Polizei es war die vorher die größte Hooliganparty Europas ausgerufen hat, was irgendwie keiner der öfter im Stadion ist ernst nehmen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Weil die Polizei es war die vorher die größte Hooliganparty Europas ausgerufen hat, was irgendwie keiner der öfter im Sadion ist ernst nehmen konnte.

    Tja macht die Polizei und die Orga gar nichts und ignoriert alles und es eskaliert wie in nizza sind auch alle am schreien ... schon affig das jetzt lächerlich zu machen das das Sicherheitskonzept aufgegangen ist.

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann waren im Gästeblock ein paar Hansel die eigentlich dauerhaft versucht haben die Nord zu provozieren.

    Habe wenig Gegenreaktion gesehen, eine fand ich jedoch lustig: Da hat jemand sein komplettes Kölsch durch den Zaun gesiebt und ausweichen war nicht mehr. Ich musste herzlich lachen.

    Richtig gesehen, habe ich auch so wahrgenommen. Mit dem Moment ihrer Ankunft haben die in einer Tour nur provoziert. Es flogen Becher und Gegenstände auf die Osttribüne und das ging so weiter.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Tja macht die Polizei und die Orga gar nichts und ignoriert alles und es eskaliert wie in nizza sind auch alle am schreien ... schon affig das jetzt lächerlich zu machen das das Sicherheitskonzept aufgegangen ist.

    Eben. Und in Nizza haben auch einige behauptet nur das Sicherheitskonzept wäre schuld gewesen.


    Zum Glück hat man hier in Deutschland ein funktionierendes und dann wird es ins lächerliche gezogen. Wahnsinn

  • Tja macht die Polizei und die Orga gar nichts und ignoriert alles und es eskaliert wie in nizza sind auch alle am schreien ... schon affig das jetzt lächerlich zu machen das das Sicherheitskonzept aufgegangen ist.


    Achso, sind die Hools aus aller Welt einfach wieder abgereist wegen dem tollen Konzept?


    Es geht um die lächerliche Panikmache vor dem Spiel, nicht um die Sicherheitsvorkehrungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil die Polizei es war die vorher die größte Hooliganparty Europas ausgerufen hat, was irgendwie keiner der öfter im Stadion ist ernst nehmen konnte.

    Nachher ist man immer schlauer. Unter den Eindrücken von Nizza finde ich es völlig unangebracht jetzt wiedermal die Polizei zu blamen.

    Die machen Ihren Job und wie man hören konnte wurde gestern einiges alleine durch Präsenz etc. verhindert.

    Lasst uns doch darüber freuen dass nichts schlimmes passiert ist statt andersherum.