Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Alter. Du kannst ja die Szene in Teilen für Minderbegabt zu Gewalt oder so halten, aber an Respekt gegenüber Skhiri, Horn und voran Hector zweifeln ... Daneben.

  • Bin gespannt auf die Stimmung heute, denke gerade die Abschiede werden sehr emotional.


    Daher meine Bitte, bitte nach dem Spiel in der Kurve nicht die wahrscheinliche bvb Meisterschaft in den Vordergrund stellen sondern unsere Jungs.

    Alter! Warst du jemals im Stadion?

  • Dann bin ich ja mal gespannt ob es heute keinen dauersingsang anti Bayern und pro Dortmund der Jungs gibt..


    Dass der Verein für manche nicht immer an erster Stelle steht wurde oft genug bewiesen, ich hoffe heute nicht

  • Dann bin ich ja mal gespannt ob es heute keinen dauersingsang anti Bayern und pro Dortmund der Jungs gibt..


    Dass der Verein für manche nicht immer an erster Stelle steht wurde oft genug bewiesen, ich hoffe heute nicht

    Weil es ja auch so viele gemeinsame Lieder zwischen Dortmund und uns gibt.


    Scheiß Bayern München oder zieht den Bayern die Lederhose aus darf doch gesungen werden oder? Meine ist ja nicht pro Dortmund aber ein bisschen anti Bayern.


    Glaube das nötige fein Gefühl und Wertschätzung hat die Fanszene Jonas und Timo in den letzten Wochen gegeben. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil es ja auch so viele gemeinsame Lieder zwischen Dortmund und uns gibt.


    Scheiß Bayern München oder zieht den Bayern die Lederhose aus darf doch gesungen werden oder? Meine ist ja nicht pro Dortmund aber ein bisschen anti Bayern.


    Glaube das nötige fein Gefühl und Wertschätzung hat die Fanszene Jonas und Timo in den letzten Wochen gegeben. :slightly_smiling_face:

    Alles gut soweit, ich habe nur keine Lust auf „bvb 09“ oder „wer wird deutscher Meister bvb Borussia“ Gesänge oder so ein Quatsch

  • Alles gut soweit, ich habe nur keine Lust auf „bvb 09“ oder „wer wird deutscher Meister bvb Borussia“ Gesänge oder so ein Quatsch

    Es würde schon reichen


    Borussia Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab. :smiling_face_with_hearts:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wüsste nicht was das bei unserem Spiel zu suchen hat, aber das ist das was ich erwarte.

    Schon allein wegen deinem gejammer hab ich das geschrieben. Weils nervt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na wo waren denn die ganzen Anti Bayern und Pro Dortmund Gesänge? Nix von mitbekommen irgendwie

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Naja mich hat es allerdings sehr gestört das Trikots der Dortmunder überall verteilt waren. Schade das diese Plätze für echt Effzeh Fans letztlich nicht verfügbar waren und von Hässlichen Dortmunder Fratzen belegt wurden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hab gestern Leute mit BVB-Trikot und Hector hinten drauf als Flock gesehen. Ist das dann für Dich ein echter FC-Fan oder eine "hässliche Dortmunder Fratze"?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich Blicke da nicht mehr durch wieso kauft man sich ein BVB Trikot und haut Hector hinten drauf? Und setzt sich dann bei uns ins Stadion :thinking_face: soll das irgendwie cool sein?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja ob man dann 90 Minuten nen großen bvb Schwenker in der Süd schwenken muss kann jeder für sich beurteilen.


    Gesänge gingen für mich klar, hatte anderes erwartet und wurde zum Glück nicht bestätigt :slightly_smiling_face:

  • Ich fand es viel erschreckender, wieviele Bayern-Fans beim Musiala-Tor nur auf der Nord aufgesprungen sind.


    Ich wäre so gerne bei der Verabschiedung dabei gewesen und stattdessen sitzen tausende Bayernfans auf den Plätzen, die nur an Mitglieder gegangen sind.

    Kann ich nicht verstehen.