Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Alles also wieder halb so Wild.

    "Grundsätzlich zeigt auch dieser Fall wieder, dass ein allgemeines Pyroverbot keine hinreichende Wirkung zeigt" Sagte Keller


    Der DFB hat das Strafmaß reduziert.

    Puh… Ich habe ja schon mehrfach betont, dass ich ein Freund von Pyro bin. Nicht wenige Diskussionen hatte ich hier schon mit dem ein oder anderen User. Mittlerweile halte ich mich aus dem Thema raus. Aber einige deiner Ausführung sind auch für mich abenteuerlich. Darüber hinaus bezweifle ich, dass diese einem Dialog gut tut.

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Alles also wieder halb so Wild.

    "Grundsätzlich zeigt auch dieser Fall wieder, dass ein allgemeines Pyroverbot keine hinreichende Wirkung zeigt" Sagte Keller


    Der DFB hat das Strafmaß reduziert.

    Weil es nur 4 erwischt, Stadionverbote eh nur auf dem Papier existieren oder weil Du 420k wenig (gar nur die Hälfte in Deiner Welt?) findest?


    Wenn der Teil Regress Realität wird, zahlen zumindest mal 4 den pfändbaren Teil ihres Einkommens.

    Da ja da alle zusammen halten, wird das bestimmt von "Gruppierungen" aufgebracht. Das wäre ein Anfang.


    Oder ist es halb so wild, weil eh nur 4 Deppen ohne Einkommen "geopfert" wurden?

    Oder weil der FC das Geld wegen CAS-Entscheidung eh nicht braucht?


    Du bist eine der Wände aus diesem Dialog....

  • Es gibt Solis und Geldsammlung für Leute die Geldstrafen erhalten. :winking_face:

    Wie gesagt, dann ist es ein Anfang und kleiner Teil von, "wer die Musik bestellt"...

    Und Solidarität und Loyalität sind ja positive Werte, die die Szene durchaus lebt. Wieder ein Teil für eher meinen Respekt.

  • Es gibt Solis und Geldsammlung für Leute die Geldstrafen erhalten. :winking_face:

    Na da wird man aber gut sammeln bei 420.000. Selbst bei 1.000 Spendern wäre man noch bei 420€ pro Person. Sehr löblich wenn da alle so zusammenstehen :winking_face:


    Aber freut mich wenn das so gemacht wird und die Strafe nicht am Verein hängen bleibt, dann habe ich kein Problem damit.

  • Na da wird man aber gut sammeln bei 420.000. Selbst bei 1.000 Spendern wäre man noch bei 420€ pro Person. Sehr löblich wenn da alle so zusammenstehen :winking_face:


    Aber freut mich wenn das so gemacht wird und die Strafe nicht am Verein hängen bleibt, dann habe ich kein Problem damit.

    es gibt sogar ne Kasse für Strafen

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Na da wird man aber gut sammeln bei 420.000. Selbst bei 1.000 Spendern wäre man noch bei 420€ pro Person. Sehr löblich wenn da alle so zusammenstehen :winking_face:


    Aber freut mich wenn das so gemacht wird und die Strafe nicht am Verein hängen bleibt, dann habe ich kein Problem damit.

    Der FC kann natürlich nicht die ganze DFB Strafe auf 4 ermittelte Mittäter umlegen, sondern nur anteilig (da wird es rechtlich schwierig) Regress nehmen.


    Ob dann die Szene Regress-Forderung noch als Strafe wertet oder nur Geldstrafen (persönliche bei strafrechtlicher Verurteilung) subventioniert, ist dann die nächste Frage...

  • Auch hier hat Keller Einspruch eingelegt er war sehr Zuversichtlich, dass er erfolgreich sein wird. Nun dem war nicht so. Strafmaß wurde lediglich etwas reduziert plus die 13000 Euro vom Frankfurt Spiel. Sage und schreibe 433000 Eiro muss der klamme FC jetzt für diese Idioten Blechen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auch hier hat Keller Einspruch eingelegt er war sehr Zuversichtlich, dass er erfolgreich sein wird. Nun dem war nicht so. Strafmaß wurde lediglich etwas reduziert plus die 13000 Euro vom Frankfurt Spiel. Sage und schreibe 433000 Eiro muss der klamme FC jetzt für diese Idioten Blechen.

    Ist doch jetzt mit der Reduzierung halb so wild

  • Auch hier hat Keller Einspruch eingelegt er war sehr Zuversichtlich, dass er erfolgreich sein wird. Nun dem war nicht so. Strafmaß wurde lediglich etwas reduziert plus die 13000 Euro vom Frankfurt Spiel. Sage und schreibe 433000 Eiro muss der klamme FC jetzt für diese Idioten Blechen.

    Reiss doch nichts aus dem Kontext du Vogel.

    Keller hat niemals gesagt wir kriegen keine Strafe. Sondern er hat die Strafe als Unverhältnismäßig bezeichnet. Was sie auch immer noch ist. Ändert nichts daran, dass es nun 430k sind. Solange der DFB nicht von seinem

    Modell abweicht, bleibt den Vereinen nichts anderes übrig als immer wieder dagegen Einspruch einzulegen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Reiss doch nichts aus dem Kontext du Vogel.

    Keller hat niemals gesagt wir kriegen keine Strafe. Sondern er hat die Strafe als Unverhältnismäßig bezeichnet. Was sie auch immer noch ist. Ändert nichts daran, dass es nun 430k sind. Solange der DFB nicht von seinem

    Modell abweicht, bleibt den Vereinen nichts anderes übrig als immer wieder dagegen Einspruch einzulegen.

    Nur mal so. Die meisten Vereine legen gegen die Urteile keinen Einspruch ein sondern akzeptieren sie. Der fc geht den szenenahen weg und versucht Verständnis zu zeigen und wird dafür von der Szene immer wieder verarscht.

  • Nur mal so. Die meisten Vereine legen gegen die Urteile keinen Einspruch ein sondern akzeptieren sie. Der fc geht den szenenahen weg und versucht Verständnis zu zeigen und wird dafür von der Szene immer wieder verarscht.

    Nur mal so. RBL hat auch schonmal einen Einspruch eingelegt. Nur weil alle anderen Vereine die Strafen akzeptieren, macht es diese noch lange nicht verhältnismäßig.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nur mal so. RBL hat auch schonmal einen Einspruch eingelegt. Nur weil alle anderen Vereine die Strafen akzeptieren, macht es diese noch lange nicht verhältnismäßig.

    Zwischen „ein anderer Verein hat auch schonmal Einspruch eingelegt“ und „den Vereinen bleibt nichts anderes übrig als immer wieder Einspruch einzulegen“ ist wohl ein kleiner Unterschied.

  • Zwischen „ein anderer Verein hat auch schonmal Einspruch eingelegt“ und „den Vereinen bleibt nichts anderes übrig als immer wieder Einspruch einzulegen“ ist wohl ein kleiner Unterschied.

    Ich hab nur kurz gegoogelt. erste Seite bei Seite zwei, sind dann noch der HSV und Pauli. In Österreich auch mit in der Verlosung Rapid Wien und Sturm Graz. Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll, wenn die Geschäftsführung erst einmal Einspruch erhebt und dadurch 230.000€ spart. Also wie kann man dem Geschäftsführer jetzt einen Strick daraus ziehen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ein Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft ist sogar dazu verpflichtet.

    Das haben Keller und Co getan.

    Sie haben etwas erreicht.


    Problem?

    Ah, klar.

    Der „blöde Keller“ - alles blöd, alles doof


    Nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: