Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich dachte ich wäre bei einigen Sachen schon sensibel, aber FÜR MICH hat das weder etwas faschistoides noch militantes. Eher übertriebene Fussballromatik.


    Ähnlich wie bei der "Roten Wand", wenn es heisst: "Ein ganzes Leben für den Verein" oder bei "So ist unser Leben, Fussball den verehren wir..."
    Ja ne is klar. Passt prima ins Stadion, aber ich erwarte da auch keine weitreichende Identifikation mit solchen Zeilen und musste schon ab und zu mal grinsen. Insbesondere wenn aus dem "ganzen Leben für den Verein" bis zur nächsten WhatsApp wird.

    - The Rauning Fan -

  • Jetzt kommt auch noch der Andreas...naja...der kommt wenigstens aus der Industrie und weiß genau, wie man die Kühlkette einhalten kann.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • vielleicht belässt man es dabei, die Diskussion um diese Art Fangesang nicht weiter zu verfolgen. Ihr seid Euch dahingehend einig, dass Ihr Euch nicht einig seid, und vermutlich auch nicht werdet, klärt den Rest doch einfach per PM, oder eben gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Joa in einem Forum nicht zu diskutieren macht schon Sinn. :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Joa in einem Forum nicht zu diskutieren macht schon Sinn. :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    wo habe ich geschrieben, dass nicht diskutiert werden soll? Ach ja, nirgends.
    Ich glaube jedoch, dass es wenig zielführend ist, wenn sich im Thread 2 User bis zur roten Schrift hin anzicken, wer nun wen nicht versteht.


    Das mag Dich amüsieren, und ersetzt u.U. auch das abendliche GZSZ, der Lesbarkeit des Threads dient es nicht, daher mein Vorschlag, alles weitere doch per PM zu klären.


    Dass Du einen solchen Beitrag zum Anlass nimmst, Schweinchen Schlau zu spielen … naja … wundert mich eigentlich nicht, nee. Erwartungshaltung passt, alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • vielleicht belässt man es dabei, die Diskussion um diese Art Fangesang nicht weiter zu verfolgen

    Aha. sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @8neun, du trägst nun aber auch nicht zur Beruhigung des Themas bei. :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @8neun, du trägst nun aber auch nicht zur Beruhigung des Themas bei. :smiling_face_with_halo:

    Ach naja, ich war schon schlimmer unterwegs :slightly_smiling_face:


    Wenn ich direkt angesprochen werde, reagiere ich halt. Und wenn die- oder derjenige an gewissen Grenzen zu scheitern drohen, weise ich darauf hin. An sich ist das sogar recht freundlich von mir. So gesehen.