Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ja, das war aber auf einen Beitrag bezogen wo geschrieben wurde man könne ja nicht erwarten, dass die Spieler das toll fänden. Daraufhin hab ich geschrieben, dass man so nicht über die eigenen Fans spricht. Habe aber keine Schuld zugewiesen :thumbs_up:


    Man spricht auch nicht so über die eigenen Spieler, aber das scheinen viele hier ja bei Gelegenheit gerne auszublenden, dann sind das alles Surenhöhne, Söldner, die sollen sich ficken, verpissen usw.


    Oder ist es wieder weil die mehr Kohle verdienen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und spricht mir sowas von aus der Seele.


    Unfassbar Wer seine eigenen Fans Spacken nennt, der hat dieses Trikot nicht verdient. ⚪️ @effzeh #fans


    Das schreibt er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man nur noch den Kopf drüber schütteln. Die Fans wollen ein positives Zeichen setzen und das ist dabei rausgekommen. Ein Rohrkrepierer der Marke :effzeh: . Es ist nur noch spürbar Scheisse und heute Abend kommt der nächste Schlag ins Gesicht gassi :popcorn:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ein klassischer Poldi: Unüberlegt, unreflektiert, auf jeden Quatsch anspringend und in der Rolle des Fanverstehers.
    Alleine schon wegen diverser Social Media Aktivitäten will ich ihn nie in irgendeiner offiziellen Rolle beim FC sehen. Die Nummer ist spätestens seit seiner Werbung für Erdogans Türkei durch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
    Und Fuzzy war sowieso die coolste Sau im Wilden Westen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • „Ich bin mit dem FC aufgewachsen und Fan, seit ich denken kann und habe früher selbst in der Kurve gestanden. Dass meine Aussagen einen großen Teil unserer Fans verletzt haben und sie es als beleidigend empfunden haben, kann ich deshalb absolut verstehen. Dafür möchte ich mich bei unseren Fans, insbesondere bei denen die gestern dabei waren, aufrichtig und von Herzen entschuldigen“, sagt Dominick Drexler.
    „Uns allen ist die Bedeutung des Derbys bewusst – und der Support bei der Abfahrt hat uns alle sehr gefreut. Das belegt die Tatsache, dass viele von uns Videos gemacht haben, die wir an Familie und Freunde verschickt haben. Das Statement von Drex, das unbemerkt mit verschickt wurde, war falsch. Und wir alle können nachvollziehen, dass das unsere Fans verärgert hat. Aber Fehler passieren – uns allen, auf dem Platz und neben dem Platz. In solchen Situationen gilt es erst recht als Team zusammenzustehen – und das hinter verschlossenen Türen kritisch aufzuarbeiten. Das werden wir in der kommenden Woche machen und auch das persönliche Gespräch mit den Fans suchen. Heute gilt unsere volle Konzentration Gladbach, wo wir ein richtig gutes Spiel machen und leidenschaftlich kämpfen wollen“, sagen die FC-Profis.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Also er gibt e zu und entschuldigt sich!
    Er ist ein Mensch wie jeder andere auch. Damit sollte die Sache dann auch erledigt sein.
    mich selber habe auch schon Dinge gesagt die ich hinterher bereut habe! Und eins muss man ihm lassen: wenn er auf dem Platz steht, kämpft, kratzt und beißt er bis zum Schluss und egal wie aussichtslos es scheint!
    Von meiner Seite Entschuldigung angenommen Drex!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Laut Geißblog wird der FC sich heute Nachmittag dazu äußern.

    Was soll da schon groß passieren, die werden in Zukunft sich anderweitig und zu anderen Zeiten mit dem Bus bewegen.
    Und, natürlich wir es heißen, es werden keine Bilder, Videos in Zukunft mehr zu sehen sein.
    Wenn wir heute eine Klatsche bekommen wird diese Thema nochmals eine ganz andere Bedeutung haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ultras sind angepisst und standen heute bei der Abfahrt nach MG nicht Spalier und das mit s3m Solche Spacken, soll wohl Drexler gewesen sein.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @kölsch gibt schon eine Stellungnahme :winking_face:

    Sehe ich jetzt auch, man sind die schnell beim FC. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler hat sich entschuldigt und es zugegeben. Finde ich persönlich sehr stark. Sollten jetzt ein Haken an die Sache machen, und hoffen dass das ganze in Leistung umgemünzt wird.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: