Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • mal sollte ihm einfach eine Chance geben! Schlechter als Kainz gestern oder Schindler kann er nicht spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können uns von einem 19 jährigen nicht auf der Nase rum tanzen lassen. Von daher macht der FC alles richtig. Wenn er das Angebot dazu nicht annimmt hat er wie gesagt Pech!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Machen wir ganz bestimmt nicht, man sollte nicht immer die Fehler bei den Spielern sondern auch mal beim Verein suchen. Warum ist Nartey denn auch gewechselt und warum haben wir so viele verheißungsvolle Talente in den letzten Jahren nicht entwickeln können?


    Man ist hier viel zu vorsichtig, man sieht doch gerade an Katterbach wie gut es funktionieren kann. Ich denke man hatte Churlinov Einsatzzeit versprochen und diese gibt man ihm trotz starker Leistungen nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also die einzigen Profiminuten seiner Karriere waren kompletter Murks.


    Daher muss er sich halt noch entwickeln.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nartey wollte hier nicht verliehen werden. Wechselt nach Stuttgart um dort direkt an Hansa verliehen zu werden. Scheinbar zahlt Stuttgart besser um das mit sich machen zu lassen.


    Wie gesagt churlinov hat hier in Kombination mit seinen Beratern nh Menge Theater gemacht. Daher genau richtig ihn in die zweite zu schicken. Er kann verlängern und kommt dann hoch. Er muss nur wollen, aber scheinbar will er nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Machen wir ganz bestimmt nicht, man sollte nicht immer die Fehler bei den Spielern sondern auch mal beim Verein suchen. Warum ist Nartey denn auch gewechselt und warum haben wir so viele verheißungsvolle Talente in den letzten Jahren nicht entwickeln können?


    Man ist hier viel zu vorsichtig, man sieht doch gerade an Katterbach wie gut es funktionieren kann. Ich denke man hatte Churlinov Einsatzzeit versprochen und diese gibt man ihm trotz starker Leistungen nicht.

    wo spielt Nartey jetzt?
    wo war Churlinov am ersten Spieltag?
    :woman_facepalming:

  • Oh, Mann, du toppst dich mal wieder selber. :woman_facepalming:

    seit wann ist Regionalliga West Jugendfußball???? Bitte Mal erklären! Churlinov würde diese Saison öfters dort eingesetzt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wo spielt Nartey jetzt? wo war Churlinov am ersten Spieltag?
    :woman_facepalming:

    Vergessen wie viel Leute am ersten Spieltag gefehlt haben? Nur deswegen war er dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also, ein "du spielst nur bei den Profis, wenn Du auch den Vertrag verlängerst" gefällt mir überhaupt nicht. Sowas trägt nicht gerade dazu bei, einen Spieler von dem Verein zu überzeugen und Vertrauen zu schaffen. Es ist auch kein gutes Zeichen an andere Profis. Klar darf man sich von einem Profi nicht auf der Nase herumtanzen lassen, aber am Ende sollte das Leistungsprinzip gelten.


    Unabhängig von der Vertragssituation sollte Churlinov dann bei den Profis spielen, wenn seine Leistungen das rechtfertigen und entsprechender Bedarf besteht. Letzteres ist ja schon mal ganz zweifellos der Fall. Unsere offensiven Aussen sind schon eine echte Schwäche. Und Churlinov's Auftritte in der Regionalliga sowie der Vorbereitung sind ja auch vielversprechend gewesen.


    Last but not least, kann ich mir schon vorstelllen, dass die Neigung, bei uns zu verlängern auch steigt, wenn er mal im Kader ist und ab un an auch mal eine Spielchance bekommt.

  • Im Trainingslager habe ich noch zum Kumpel gesagt.....das wird unser neuer Poldi....verstehe auch nicht....wie man mit Ihm umgeht er hätte seid Kitzbühel immer bei den Profis spielen müssen oder immer im Kader sein.Es geht um Leistung und nicht um einen Vertrag.Was soll man zu Timo Horn sagen......keine Leistung aber langfristiger Vertrag.....

  • Timo Horn hat aber noch Vertrag, hat hier nie mit Beratern Stress gemacht. Dazu in seiner Anfangszeit kleine Brötchen gebacken. :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Beispiel Noah Katterbach zeigt ja wie es laufen kann wenn man hart arbeitet, fleißig ist und auf dem Boden bleibt. Diesen Weg kann jeder jugendspieler hier gehen. Nur muss man seine Grenzen kennen und nicht meinen man hat 2 Berater und irgendwo x Tore geschossen man ist jetzt der King!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe und gehe davon aus, er hat jetzt kapiert, dass man es so nicht machen kann als junger Spieler.


    Er hat ja jetzt schon ein paar Spiele gemacht bei der U23 und zuletzt sogar dreifach getroffen - das sind die Schlagzeilen, die wir von ihm lesen wollen.


    Wenn er sich so anbietet und nicht mehr mit wilden Forderungen um die Ecke kommt, bin ich mir sicher, dass er seine Chance bekommen wird.


    Vielleicht gibt es gegen Saarbrücken schon ne Einwechslung.

  • Timo Horn hat aber noch Vertrag, hat hier nie mit Beratern Stress gemacht. Dazu in seiner Anfangszeit kleine Brötchen gebacken. :face_with_rolling_eyes:


    Naja, er hat gefordert Nummer. 1 zu werden wenn ich mich richtig erinnere, das war neben dem Gehalt einer der Gründe wieso man sich gegen Rensing entschieden hat.


    Sonst hätte Timo uns wohl verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.