Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Sommerloch... mehr braucht man fast nicht zu sagen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen, doch glaube ich nicht mehr dran! Würde ihm sofort einen neuen 10 Jahresvertrag geben, sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen, doch glaube ich nicht mehr dran! Würde ihm sofort einen neuen 10 Jahresvertrag geben, sofort!

    Und für später noch nen Anschlussvertrag als Fitnesstrainer !!

    Da hätte keiner vom FC nach 60 Minuten die Backen dick :face_with_tears_of_joy:

  • Und für später noch nen Anschlussvertrag als Fitnesstrainer !!

    ja gute Idee!!! Fahrräder für ALLE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Träumen darf man, wer weiß was noch alles passiert. 2 Mio kann er auch hier bekommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AC Mailand spielt nächstes Jahr Champions league - nur mal so :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir auch bald :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Defensives Mittelfeld | Rangliste | Bundesliga Sommer 2023
    Wer war Weltklasse, wer Internationale Klasse? Die offizielle Bundesliga-Rangliste des kicker zur Position Defensives Mittelfeld.
    www.kicker.de


    Platz 1!


    Mehr als verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich mal die verdiente Anerkennung für ihn, dass da kein Verein zugreift ist einfach nur unglaublich.


    „Dem Bericht zufolge gibt es bislang nämlich kein ernsthaftes Interesse an Skhiri. Zwar habe es lose Gespräche mit anderen Klubs gegeben, konkrete Angebote liegen dem Nationalspieler aber wohl nicht vor

  • lt Fußball transfers (20.06.2023) hat er ein Angebot von AC Mailand vorliegen, über das er zeitnah entscheidet (so der Tenor des Artikels)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber hier ist doch viel schöner, und der Dom größer.

    :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also für Ellyes sollte sich der FC finanziell ruhig mal lang machen. Alles raushauen was geht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Geld liegts nicht, das haben bisher alle Verantwortlichen gesagt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe wirklich nicht, warum der nicht mit Angeboten überschüttet wird.


    Evtl. das Handgeld und Gehaltsforderungen utopisch? Oder sind die Scouts blind?


    Das sieht ein Laie, dass der Junge Gold wert ist.


    Wenn wir ihn halten könnten, wäre das schon ein Traum, ich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft.


    Ein feiner Spieler

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn man dem Kicker glauben darf und es bisher nur lose Gespräche und in der Folge keine konkreten Angebote gab dann muss es ja eigentlich mit Handgeld und Gehaltsforderungen zu tun haben? Oder Skhiri hat einen verdammt schlechten berater

  • Das sieht ein Laie, dass der Junge Gold wert ist.


    Siehe Kicker Rangliste. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.