Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Und läuft und läuft und läuft- unglaublich.
    Über 13km heute und auch saisonübergreifend aktuell mit Abstand auf Platz 1 aller BL-Spieler.

    der wichtigste Spieler bei uns im Team- auch wenn er nicht so oft glänzt wie andere-aber die Arbeit die er leistet ist Überlebenswichtig

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gerade die laufleistungen gesehen und dachte mir lmaa fast 13 km. Und das sind bei ihm ja nicht keine belanglosen km die er läuft. Unfassbar wichtig für uns. Kratzt die letzten Taler zusammen und gebt dem Mann einen 10 Jahresvertrag und anschließend einen Job als Athletiktrainer. Geiler Typ

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich liebe diesen Kerl!!! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:



    Bitte, bitte macht irgendwen anderen nach der Saison zu Geld, aber Ellyes muss bleiben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn der nicht auf diversen Einkaufslisten steht, sind alle blind. Was ich mir wünsche.

    Blind wirste nicht erleben. Trotzdem hat der FC das Heft des Handelns in der Hand. Denke wir werden verkaufen müssen, um Kohle zu generieren. Es wird aber nicht nur für ihn Angebote geben und dann muss Hotte abwägen. Ich würde eher 2-3 andere (Talente) verkaufen als nur ihn. Er ist zu wichtig für uns und das sollte auch Hotte so sehen. Er wäre somit die letzte Option für nen Verkauf, Bornauw vermutlich die Vorletzte. grübel

  • Und spielt langweilig sehr gut wie immer bei uns. Der Treffer hier in Nachspielzeit wäre es gewesen. Pulver für Nationalelf verballern, tzz…

  • Kein Zufall das ausgerechnet er wieder getroffen hat. Einfach vorbildlich was der rackert und wie er sich reinwirft.

    Korrekt... unsere absolute Maschine... hinten mit verteidigen, Spielaufbau ankurbeln und vorne auch noch die meisten Tore machen.
    Noch 3-4 von der Sorte (mit dieser Arbeitseinstellung) und wir bräuchten uns keine Sorgen machen was den Abstieg angeht.

  • Er macht den Hector :candle:

    Brauch er gar nicht, wir bleiben drin, egal wie!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.