Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Der gibt der BLÖD doch sogar Interviews, sein Intimfeind ist eher Mertens vom Geißblog.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gibt der BLÖD doch sogar Interviews, sein Intimfeind ist eher Mertens vom Geißblog.

    er hat vor ein paar Jahren die BILD Zeitung auch mal boykottiert, weil sie etwas falsch wiedergegeben haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Du musst im Grunde allen Interviews geben, auch der Blöd

    Und dann gibt es da die „Zwischentöne“ für mich….


    Baumgart, so hemdsärmelig er ist, mag manche Vertraulichkeit nicht - z.B. diese Du-ze-rei auf den PKs

    Der LarsWerner kennt den wohl von früher und um diese „Steffen, wie…..wo….was“

    Martin Sauerborn von der Rundschau versucht das erst gar nicht, sondern ist bestrebt nix blödes zu fragen

    Genauso wie Guido Ostrowski, oder auch die Jungs vom Express

    Und dann ist da noch der Herr Merten :face_with_tears_of_joy:, Experte für Fragen, die sooooo Baumgart nerven und ich kann das verstehen, so wie am Freitag mal wieder


    Aufregen, das ist aber noch eine Stufe höher wie gestern Uli Bauer, die nur sensationsgeil sind


    Die PKs sind bei Baumgart selten lang, daher schaue ich mir die gerne an, um mal wieder meinen Spaß zu haben….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke das Baumgart generell keinen Bock auf den Presserummel oder Pressekonferenzen hat..., immer wieder lustig wie er so manch einen Auflaufen lässt :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Gut einzelne Fragen sind aber auch dämlich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich denke das Baumgart generell keinen Bock auf den Presserummel oder Pressekonferenzen hat..., immer wieder lustig wie er so manch einen Auflaufen lässt :grinning_face_with_big_eyes:

    ich denke das nicht

    denn grundsätzlich ist er ein ziemlich ein sehr kommunikativer Mensch, nicht nur beim Fußball

    = siehe z.B. auch die Interviews nach den Spielen

    aber blöde Fragen kann er nicht ab, klar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keller sagte eben auf Sky: "Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird sich Skhiri im Sommer verändern (wollen)."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das "wollen" von dir oder von Keller?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habs aus dem anderen Forum, aber klingt halt eindeutig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass wir vor April hier kaum etwas hören werden. Sobald der Klassenerhalt fixiert ist, wird man etwas verkünden oder noch einmal verhandeln. Ellyes ist ein Vorzeigeprofi, denke, dass er sich erst einmal auf die sportlichen Ziele fokusiert und diese ständigen Nebengeräusche überhört.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal wie er sich entscheidet, an ihm können sich alle (ausser Jonas natürlich) eine Scheibe abschneiden.

    So verhält sich ein Profi seinem AG gegenüber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skhiri-Berater spricht über Transfer-Gerüchte: „Ellyes gibt für den 1. FC Köln bis zum Sommer alles“
    Der begehrte Ellyes Skhiri beendet für den 1. FC Köln die Saison. Steht für den Leistungsträger im Sommer der Wechsel an?
    www.ksta.de

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe elkie57 kann uns da bald erleuchten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Skhiri hat Lyon abgesagt (sagt KStA)

    Daher kam gar keine Anfrage beim FC an


    Reschke, der bei der Berateragentur arbeitet, die Skhiri betreut

    Er ist gerne hier

    Er ist Dankbar

    Wird bis zum Sommer alles geben

    Und RESCHKE lobt Baumgart für die Weiterentwicklung von Ellyes mit einem Niedecken Lied


    ….ist mir gerade (wieder) aber aufgefallen dass Skhiri im Sommer schon 4 Jahre bei uns war…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke wir sollten uns nichts vor machen. Er wird...und das verstehe ich auch...sich nochmal sportlich verbessern wollen. Sehr wahrscheinlich einhergehend mit mehr Kohle.

    Ich gönne es ihm da er sich einfach professionell verhalten hat bis heute.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich weiß, ist langweilig. Aber mal wieder Überallmann und soviel kaputt gemacht den Drecksbullen. Der hat auch einfach Gespür, welchen Raum es zu besetzen gilt und was der Gegner macht.

    Einfach jedes Spiel freuen noch bis Sommer.

  • Lyon muss den Verein ja auch nicht informieren. Nur, wenn sie ein Angebot abgeben wollen. Finde den Artikel nicht wirklich gut. Mich stört das alles. Zum einen wird versucht dem effzeh Lüge zu unterstellen. Zum anderen spricht Skhiri Ende Januar wohl mit Lyon. Gut, dass er in der Zeit davor und danach wirklich auf einem sehr gutem Niveau gespielt hat. Sonst hätte der Artikel mächtig Unruhe reinbringen können. So, kann man eigentlich nach der Überschrift aufhören zu lesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke