Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • 41 Sprints!!!! :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs ist schon so unfassbar weit und so dermaßen wichtig für uns. Tempo, Körperkontrolle, Ballbehauptung auf wirklich gutem Niveau. Mit noch mehr Präzision und Torgefahr wird er ein echter Unterschiedsspieler - wobei das ist er für uns eigentlich jetzt schon.


    Ich liebe diesen Jungen. Es macht so viel Spaß, ihm zuzuschauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn er noch an seinen Flanken arbeitet dann wird er wohl nicht mehr so lange bei uns spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau diese Entwicklung ist es die bei ihm jetzt ansteht, gestern war das wiedermal extrem fleißig und gallig. Was aktuell noch fehlt um wirklich sein Potential ganz auszuschöpfen, ist den Kopf oben zu haben und flanken. Gestern war das oft noch sehr dürftig, aber laut Easy übt das Kaspari ja gerade, denke Jakobs wird da auch dabei sein.

  • Unfassbar toller Spieler! Das wird unser (falls wir nicht absteigen) nächster Nationalspieler.


    In 4-5 Jahren sehen wir ihn irgendwo in der Europa- oder Championsleague.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Definitiv unersetzbar in dieser Mannschaft an Tempo und fleiß kaum zu übertreffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er macht einfach Spass und sollte den Verantwortlichen zeigen das wir den Mut brauchen diese Jungs zu bringen

    Es fehlt doch nicht der Mut ihn zu bringen


    er ist halt ab und zu verletzt, das hat ihn zu Beginn aus der Bahn geworfen


    mir hat er auch sehr gut heute gefallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er so weitermacht dann werden wir noch eine Menge Spaß an ihm haben!


    Beierlorzer hat ja nun wahrlich nicht viel Positives hinterlassen, aber er hat, so meine ich es zumindest gehört zu haben, Jakobs zum Bleiben überredet vor der letzten Saison. Da stand er wohl kurz vor dem Absprung (nach Paderborn meine ich).


    Er hat alles um der nächste "Podolski" zu werden. Nur dazu müssen wir ihm die Bundesliga bieten, sonst wird er nicht mehr lange bei uns spielen...

  • Es fehlt doch nicht der Mut ihn zu bringen
    er ist halt ab und zu verletzt, das hat ihn zu Beginn aus der Bahn geworfen


    mir hat er auch sehr gut heute gefallen

    liebe elkie57 ich meinte am Beispiel Jakobs das wir allgemein den Mut haben sollten auf die Jungen Eigengewächse zu setzen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • liebe elkie57 ich meinte am Beispiel Jakobs das wir allgemein den Mut haben sollten auf die Jungen Eigengewächse zu setzen.

    aber genau das macht Gisdol doch-aber er kann ja auch keine Jugendmannschaft auf den Platz stellen,
    wenn wir das wollten dann könnten wir Gisdol einsparen und gleich Ruthe an die Seite stellen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja zuletzt hatte er keinen Katterbach und Thielmann mehr aufgestellt. Skhiri spielt im Grunde auch immer obwohl er momentan unterirdisch spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber genau das macht Gisdol doch-aber er kann ja auch keine Jugendmannschaft auf den Platz stellen,wenn wir das wollten dann könnten wir Gisdol einsparen und gleich Ruthe an die Seite stellen...

    jap er bringt Thielmann, Jakobs, Katterbach jetzt Öczan aber zieht es noch nicht durch seit der Corona Pause, davor war er mutiger. Jetzt müsste er eigentlich Czichos mal für einen jungen rausnehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja zuletzt hatte er keinen Katterbach und Thielmann mehr aufgestellt. Skhiri spielt im Grunde auch immer obwohl er momentan unterirdisch spielt.

    von Unterirdisch ist Skhiri noch ganz weit weg-aber durch wen willst Du ihn ersetzen?
    wir haben keinen anderen Laufstarken,Passsicheren defensiven 6er-
    weder in Jung noch in älter^^
    Zu Thielmann- ihm fehlt noch einiges an Bundesligareife,da macht Gisdol es genau Richtig ihm diese durch Spielminuten nach und nach zu geben.Ihm tut man keinen Gefallen ihn jetzt zu verheizen.
    Bei Katterbach ist es nunmal so das der auch erst 23 Jährige Jannes Horn knapp die Nase vorn hat-Katterbach bekommt seine Spielzeit und kann nun durch Leistung überzeugen um wieder vor Jannes zu stehen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Özcan könnte Skhiri durchaus ersetzen. Skhiri ist für mich sehr nah dran an unterirdisch sowohl gegen Stuttgart als auch heute war er massiv am Gegentor beteiligt und vor allen dingen hat er im Aufbauspiel eklatante schwächen zurzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan könnte Skhiri durchaus ersetzen. Skhiri ist für mich sehr nah dran an unterirdisch sowohl gegen Stuttgart als auch heute war er massiv am Gegentor beteiligt und vor allen dingen hat er im Aufbauspiel eklatante schwächen zurzeit.

    Das Aufbauspiel ist nicht seine Aufgabe.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ähemmm...zurück zu Jakobs....Prima Spieler, keine Frage. Aber von ihm will ich eine Sache mehr und die ist die Verbesserung seiner Zweikampfwerte. Da hängt er mir noch ein bisschen zu weit hinten. Und da geht auch mehr, gerade bei seiner Schnelligkeit.


    Im übrigen teile ich Floedis Einschätzung: Der wird unser nächster Nationalspieler.

    Lettore silenzioso

  • Özcan könnte Skhiri durchaus ersetzen. Skhiri ist für mich sehr nah dran an unterirdisch sowohl gegen Stuttgart als auch heute war er massiv am Gegentor beteiligt und vor allen dingen hat er im Aufbauspiel eklatante schwächen zurzeit.

    fürdas Aufbauspiel ist der zweite 6er zuständig-und Nein,Salih hat weder die Laufstärke,die Zweikampfstärke noch die Passsicherheit oder das Auge die Aufgabe eines defensiven 6ers zu erfüllen-Ich persönlich hätte da schon Mere mal getestet,aber das scheint ihm kein Trainer zuzutrauen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....