Jakobs, Ismail (AS Monaco)

• 8 - Ismail Jakobs

im Verein seit07/2012Spiele/Tore:(00. Spt, 21/22)
    Vertrag bis:07/20211. BL43 / 3
    Position:LV, LM21/22- / -
    Geburtstag:17.08.1999, Stuttgart
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,84 m / kg
    Karriere
    07/2003 - 06/2012BC Bliesheim
    07/2012 - 07/20241. FC Köln
    07/2021 - 06/2026AS Monaco
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

• da er mit ins Trainingslager fährt, bekommt er natürlich auch einen Thread :winking_face:

Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

• Hat mir heute im ersten Spiel gegen Osnabrück mit Churlinov auf der linken Seite sehr gut gefallen.

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

• ja fand ich auch :winking_face:

• oh nein! Das ist echt bitter!

• Übel. Wehe joni passiert nun was.
    Könnte übel werden.

Iso, schnelle, vollständige und gute Genesung.
    Alles Gute! :thumbs_up:

si vis pacem para bellum
    Cicero

• Gute Besserung

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• der BC Bliesheim wünscht dir alles gute.Komm schnell zurück.

Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

• puh, hätte ich nicht gedacht

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Katterbach braucht noch gut zwei Wochen. Zum Saisonstart in der Buli ist der wieder fit. Von daher darf J. Horn weiterhin gerne gehen.

• Prima. katterbach verletzt, jetzt Jacobs verletzt. Aber warum sich denn mal einfach eine Zerrung holen oder einen Muskelfaserriss?!...Muss schon ein Muskelbündelriss her, soll sich ja lohnen. Zum Kotzen.

• #driss
    #guteBesserung

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.