Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Bei > 8 Mio. EUR Ablöse kann man echt nichts falsch machen. Selbst bei 5 Mio. EUR hätte ich Jakobs ziehen lassen.
    Das Geld könnte uns gut tun, und sportlich ist Jakobs für uns verzichtbar.

  • 5 Mio. wäre für mich zu wenig, auch wenn ich Jakobs seine sportlichen Fähigkeiten sehr limitiert finde.
    8 Mio. sind auch für mich ok, aber sollte er tatsächlich eine Ausstiegsklausel von 13 Mio. haben, dann müsste man sich schon so bei 10 Mio. treffen.


    Sollte Jakobs tatsächlich gehen, dann hoffe ich doch sehr, das man es nicht versäumt für Ersatz zu sorgen.
    Kainz als alleinige Hoffnung zu sehen wäre fatal.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Absolut. Wolf und Jakobs, dann fehlt min. noch ein Ersatz für die Aussenposition. Thielmann wird diese Saison noch besser, kann sowohl links als auch rechts spielen.

  • Vielleicht käme dann Linton Maina aus Hannover. Wäre eine günstige Alternative mit ähnlichen Fähigkeiten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kainz, Thielmann, Limnios, ein „etablierter“ Außenbahnspieler zusätzlich wäre dann schon ganz gut. Dürfte aber auch zu bekommen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gem. Bild für 7Mios. fix. Kann aufgrund Bonuszahlungen wohl auf 8Mios. ansteigen. Naja ist irgendwie ok.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich glaube wir könnten einen Jakobs Abgang auch Intern ganz gut auffangen. Wir haben für die linke Seite Kainz, Thielmann, Limnios kann auch dort spielen und je nachdem was für ein System wir spielen z. B kann auch Uth dort spielen. Schaub kommt ja auch noch wieder wäre auch einer der links spielen könnte und mit den jungen Obuz hätten wir noch einen in der Hinterhand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu wenig, wenn er eine AK von 13 Mio hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gem. Bild für 7Mios. fix. Kann aufgrund Bonuszahlungen wohl auf 8Mios. ansteigen. Naja ist irgendwie ok.

    Hatte mir aufgrund der genannten Summen aus den letzten Wochen mehr erhofft (zweistellig) aber im Grunde genommen muss ich echt sagen, dass ich mich bei jedem anderen Verein gefragt hätte, warum jemand so viel für so einen Spieler zahlt.

  • Ich finde es zu Corona Zeiten zeitgemäß das ist ein ordentlicher Deal Jakobs ist talentiert hat jetzt aber nicht vollends überzeugt und mit Boni soll die Ablöse bis zu 9 Millionen steigen das geht schon in Ordnung ich denke die talentierten Spieler sind noch in unseren Reihen und das ist gut so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie immer leider. Erst ne schöne Summe und am Ende verkaufen wir gefühlt unter Wert. Wir vermutlich auch bei Bornauw und Skhiri so laufen

    Das liegt aber dann eher an unserer Erwartungshaltung. Bei uns hier wäre der Aufschrei vermutlich schon groß gewesen, wenn man für einen Spieler mit diesen Werten 4 Mio. bezahlt hätte, so ehrlich muss man sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das liegt aber dann eher an unserer Erwartungshaltung. Bei uns hier wäre der Aufschrei vermutlich schon groß gewesen, wenn man für einen Spieler mit diesen Werten 4 Mio. bezahlt hätte, so ehrlich muss man sein.

    Möglich, wobei ich 7 für okay halte aber wenn man andere Transfers sich anschaut wären vielleicht auch 10 drin gewesen. Alles gut, wir brauchen halt Kohle

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: