Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Das er seine Motivation darin sieht sportlich einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen kommt dir nicht in den Sinn?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das er seine Motivation darin sieht sportlich einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen kommt dir nicht in den Sinn?

    Das einzig Bessere was ihm dort geboten werden kann ist das Geld und die Chance sich in der CL präsentieren zu können. Der allgemeine Ligabetrieb der Ligue1 kann mit unserer Bundesliga nicht konkurrieren.


    Ich wünsche ihm nur das Allerbeste, hoffentlich kann er so durchstarten das er so schnell wie möglich diesen Puff wieder verlassen kann um dann für wirklich attraktive Clubs spielen zu können.

  • So unattraktiv ist Monaco nicht. Und der Ligabetrieb in Frankreich würde ich nicht viel schwächer als in Deutschland ansehen.


    Ich versteh nicht warum er von dir nur auf das Geld reduziert wird. Nur weil sie nicht das große Stadion haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So unattraktiv ist Monaco nicht. Und der Ligabetrieb in Frankreich würde ich nicht viel schwächer als in Deutschland ansehen.


    Ich versteh nicht warum er von dir nur auf das Geld reduziert wird. Nur weil sie nicht das große Stadion haben

    Moment, nicht falsch verstehen. Ich unterstelle ihm das nicht, vielleicht gefällt es ihm ja wirklich dort, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe das aus meiner Sicht beurteilt, wie ich das als Profi sähe. Und das ich auf so eine Sache jedenfalls null Bock hätte.


    Monaco ist übrigens ein Konstrukt wie z.B. Hoffenheim. Ein Zwergenstaat der sich ein Spitzenteam der Ligue1 hält - sponsored by Fürstenhaus als Prestigeobjekt. Das ist ein Plastikverein allererster Kategorie - nur mit noch viel weniger Fans als Hoffenheim.

  • Erste vernünftige Gegenargumentation. Beinhaltet und berücksichtigt die äußerst unwahrscheinlichen Faktoren von denen ich nie ausgehe weil es zu praxisfern ist und in vielleicht 1 von 1000 oder noch weniger Fällen mal vorkommen kann. Und für solche Kleinigkeiten und äußerst unwahrscheinlichen Zufälle hab' ich nun mal keine Ader und keinen Draht.


    Okay, akzeptiert. Einigen wir uns zukünftig drauf bei Vermeldung der Clubs. Ich werde so etwas zwar auch weiterhin vorher bereits als gesichert ansehen aber akzeptiere die andere Sichtweise die man da offensichtlich auch noch zu haben kann das tatsächlich noch was schiefgeht auch wenn diese Wahrscheinlichkeit im Promillebereich ist..


    Santana, Hosiner, Mamba...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe darauf daß er sich nicht durchsetzen wird.


    Was haben wir verloren ? Einen schnellen Spieler aber technisch maximal unterer Durchschnitt.


    Die Zeit wirds zeigen.

    Naja, die Kombination aus Speed und gutem Torabschluss war schon eine gute für sein Alter. Trotzdem finde ich den Verkauf gut. Das ist genau der Weg, den man gehen muss, wenn man langfristig etwas erreichen will.


    Zu Monaco: Naja, sicher schön dort aber meines Wissens nach ist das Stadion zumeist schlecht besucht. Sportlich würde ich Monaco irgendwo zwischen Platz 2 und 5/6 in Frankreich einordnen und das ist ja mal nicht so schlecht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also so gut ist sein Torabschluß nicht, das hatte bisher eher was von Risses Freistößen. (Wenn er trifft dann Holla die Waldfee aber das passiert nur sehr selten (Frankfurt, Dortmund))

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das ist ein Plastikverein allererster Kategorie - nur mit noch viel weniger Fans als Hoffenheim.

    Das ist halt das Problem an den ganzen Plastikclubs. Sie haben mit ihrer Kohle Erfolg und diejenigen die es anders machen finden sich halt meist nicht im internationalen Geschäft. Leider lässt sich die Zeit halt nicht zurückdrehen und diese Konstrukte bestimmen überall den Markt. Viele andere Perspektiven bleiben unseren Spielern von daher ja nicht. Sollte Bornauw zu VW gehen, erwartet ihn ja ähnliches. :face_vomiting:


    Wünsche Jakobs dort alles gute und wir können das Geld gut gebrauchen.

  • Santana, Hosiner, Mamba...

    Ja, das sind gescheiterte Wechsel kurz vor Toresschluss zu uns. Allerdings alle zu verschiedenen Zeitpunkten. Jetzt setze aber bitte mal alle Wechsel von Fussballern in allen Ligen weltweit dagegen. Zu diesen Zeitpunkten.


    Wenn Mamba zu uns wechseln wollte und das scheitert am Medizincheck werden dennoch in diesem selben Zeitfenster weltweit Tausende Spieler transferiert. In den ersten, zweiten, dritten Ligen dieser Länder. Und man kann sicher noch locker in vielen Ländern die vierte Liga mit einbeziehen denn dort wird auch schon oft gut bezahlt.


    Bei dieser Menge an Transfers bleiben einzelne Fälle wo es nicht so funktioniert unbedeutend, sie sind Fußnoten die - zumindest in meiner Sichtweise - keine Relevanz haben.

  • Und deine Sichtweise ist ja bekanntlich das woran sich jeder zu halten hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht um die Bekanntgabe der Transfers


    Und die liegt in der Hand des Vereins und nicht von Sky, oder?


    Und darum geht es hier


    muss man da jetzt immer und immer wieder zu Argumente sammeln, damit der eigene Post RICHTIG war :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst Faxgeräte sollen schon Transfers verhindert haben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und deine Sichtweise ist ja bekanntlich das woran sich jeder zu halten hat...

    Nein, habe ich nicht gesagt. Ich sagte gestern nur das ich meine Sichtweise da nicht ändern werde. Für Marginalfälle habe ich keine Antenne.


    Ich hatte aber dann zugestanden das ich die Sichtweise derjenigen zukünftig akzeptieren werde die Fixverpflichtungen nur noch vom Verein gemeldet sehen möchten. Es gibt eben diesen Promillebereich der nicht auszuschliessen ist. Für mich hat dieser Bereich keine Relevanz da er nicht praxisnah ist. Er kommt im Verhältnis gesehen so gut wie nie vor und interessiert mich deshalb nicht.


    Da es aber auch Leute gibt die über diesen Promillebereich nicht hinwegsehen können respektiere ich das. Ich muss das ja nicht verstehen aber ich kann es trotzdem respektieren.

  • Das einzig Bessere was ihm dort geboten werden kann ist das Geld und die Chance sich in der CL präsentieren zu können. Der allgemeine Ligabetrieb der Ligue1 kann mit unserer Bundesliga nicht konkurrieren.
    Ich wünsche ihm nur das Allerbeste, hoffentlich kann er so durchstarten das er so schnell wie möglich diesen Puff wieder verlassen kann um dann für wirklich attraktive Clubs spielen zu können.

    Sorry aber dein Posting ist mal wieder kaum an Überheblichkeit zu überbieten.


    Du versuchst hier ernsthaft einen AS Monaco klein zu reden. Monaco... Ein Verein gegen den wahrscheinlich zwei Drittel der aktuellen Bundesligisten größte Probleme haben würde in einem internationalen Wettbewerb. "Puff", "wirklich attraktive Clubs" und er spielt bei Monaco.


    Kannste dir echt nicht ausdenken. :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sorry aber dein Posting ist mal wieder kaum an Überheblichkeit zu überbieten.
    Du versuchst hier ernsthaft einen AS Monaco klein zu reden. Monaco... Ein Verein gegen den wahrscheinlich zwei Drittel der aktuellen Bundesligisten größte Probleme haben würde in einem internationalen Wettbewerb. "Puff", "wirklich attraktive Clubs" und er spielt bei Monaco.


    Kannste dir echt nicht ausdenken. :face_with_tears_of_joy:

    Wo habe ich geschrieben das die sportlich nix können? Nirgendwo. Ich habe geschrieben das dieser Club in meinen Augen unattraktiv ist da er halt nur sehr wenig Fans und Strahlkraft besitzt.


    Guck mal weiter oben, da steht dass das ein Spitzenteam der Ligue1 ist. Nur diese Tatsache alleine macht für mich noch lange keinen attraktiven Verein aus. Da zählen für mich andere Attribute.


    Du darfst den Verein ja super finden wenn Du möchtest - aber Obacht: Du sympathisierst dann mit 'nem Plastikverein. Sonst bist Du ja immer sehr strikt gegen diese Clubs.

  • mann freut euch über die 7,5 Millionen die wir bekommen


    wenn er es nicht packt kommt er kommt er eben für viel weniger Geld eben wieder zurück :winking_face:

  • Monaco hat als einziges Team PSG 2 mal in einer Saison geschlagen. Die können also schon kicken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du darfst den Verein ja super finden wenn Du möchtest - aber Obacht: Du sympathisierst dann mit 'nem Plastikverein. Sonst bist Du ja immer sehr strikt gegen diese Clubs.

    Und schon wieder drehst du dir alles zurecht um in eine süffisant unerhebliche Haltung abzudriften. Du behauptest die Liga kann mit der Bundesliga nicht mithalten und er solle so schnell wie möglich weg aus diesem "Puff". Das wird relativiert und du machst draus man würde mit einem Plastikklub zu sympathisieren. Aus deinem Mund.


    Grandios. :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins