EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Oh wei oh wei nicht gut für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Döp döp döp döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Frankreich hat doch auch gegen uns nur verteidigt nach vorne negativ Rekord an Torschüssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn mir jemand garantiert, dass wir später gewinnen kann Ungarn gerne gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut. Ist doch ne schöne Sache für Ungarn. Aber dem Braten trau ich noch nicht. Wie ich schon sagte....ich sehe da keine Übermannschaft in Frankreich, aber natürlich eine enorme individuelle Qualität. Ob Ungarn das noch 50 min verteidigen kann wage ich zu bezweifeln.
    Der Ausgang is was uns angeht relativ egal. Wir müssen 2 mal gewinnen. Dann is jut. Aber bei einer Niederlage von Frankreich ist ja auch der Gruppensieger wieder offener.

  • Mir spielen die Franzosen viel zu abgekühlt ohne Power, Elan, zu kontrolliert da gefallen mir die Italiener beispielsweise besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir spielen die Franzosen viel zu abgekühlt ohne Power, Elan, zu kontrolliert da gefallen mir die Italiener beispielsweise besser.

    Im Normalfall würde es jetzt trotzdem 3:1 oder 4:1 für sie stehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn mir jemand garantiert, dass wir später gewinnen kann Ungarn gerne gewinnen.

    Wir spielen doch heute gar nicht grübel
    aber das die Mannschaft des Jogis heute gewinnt ist zumindest sehr unwahrscheinlich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir spielen doch heute gar nicht grübel aber das die Mannschaft des Jogis heute gewinnt ist zumindest sehr unwahrscheinlich

    Was ist daran unwahrscheinlich das wir heute gewinnen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Na weil Gisdol nicht an der Seitenlinie steht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitter für Ungarn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!