EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Ihr wollt mir doch nun nicht weiß machen das England besser war? Die haben noch weniger geboten als wir 2 Schüsse in der zweiten Halbzeit das war's aber eben konsequenter das war der Unterschied. Spielerisch waren wir kein deut schlechter.

    Spielerisch nicht, aber taktisch waren die Engländer den Deutschen deutlich überlegen. Die haben die Räume gut zugestellt und im Spiel Mann gegen Mann waren die klar überlegen und zweikampfstärker. So wie die Engländer gespielt haben kannst Du die nur knacken in dem du das Spiel auseinanderziehst und mit schnellem Umschaltspiel. Das ging alles viel zu langsam heute. Deutschland spielte immer nur durch die Mitte oder über rechts. Die linke Seite war total verwaist. Müller muss natürlich netzen, insgesamt aber ein verdienter Sieg für England.

  • Das Spiel war heute ein klares 0-0, ausgeglichen auf allen Ebenen. England hatte einfach mehr Glück.


    Ich freue mich auf Hansi Flick, der wird nicht lange brauchen, um Aufbruchstimmung zu erzeugen! Endlich eine klare Linie, klare Spielphilosophie usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielerisch nicht, aber taktisch waren die Engländer den Deutschen deutlich überlegen. Die haben die Räume gut zugestellt und im Spiel Mann gegen Mann waren die klar überlegen und zweikampfstärker. So wie die Engländer gespielt haben kannst Du die nur knacken in dem du das Spiel auseinanderziehst und mit schnellem Umschaltspiel. Das ging alles viel zu langsam heute. Deutschland spielte immer nur durch die Mitte oder über rechts. Die linke Seite war total verwaist. Müller muss natürlich netzen, insgesamt aber ein verdienter Sieg für England.

    Find ich nicht verdient ein Remis wäre gerecht gewesen das Spiel war ausgeglichen in jeder Art. Das lief für mich eindeutig auf eine Verlängerung hinaus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wie Löw gerade auf mich wirkt, ist er mehr als froh, das seine Zeit vorbei ist.
    Seine Ausdrucksweise und Körpersprache wirkt echt leer und erschöpft!
    Und das kommt sicher nicht nur von der heutigen Enttäuschung!


    Danke Herr Löw für 2014! Nicht jeder Bundestrainer wurde Weltmeister, von daher hat er wohl mehr richtig gemacht als falsch!
    Auch wenn das Falsch aktuell präsenter ist, so hat er doch eine erfolgreiche Ära bestritten!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • DANKE JOGI LÖW für eine insgesamt doch erfolgreiche Ära.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer den besten 6er auf RM/RV stellt und in der Mitte 0,0 Kreativität hat der fliegt gegen absolut biedere Engländer raus.


    Wäre eigentlich schon gegen Ungarn soweit gewesen aber da hatte man noch das Glück einen zu machen.
    Ich freue mich auf Flick da wird sich einiges tun (müssen).

  • im Spiel Mann gegen Mann waren die klar überlegen und zweikampfstärker. So wie die Engländer gespielt haben kannst Du die nur knacken in dem du das Spiel auseinanderziehst und mit schnellem Umschaltspiel. Das ging alles viel zu langsam heute.

    Und genau das war heute der Unterschied.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also Kimmich ist jetzt auch nicht gerade der Kreativ Spieler mit Goretzka war da schon mit dem meisten Zug auf dem Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Nationalmannschaft für die Ära Flick:


    …………………………………..Neuer……………………………………
    ……Hector………Hector………….Hector…………Hector……
    ………………………Hector………….Hector…………………………
    …….Hector………………..Hector………………….Hector…….
    ………………………………….Hector……………………………………


    :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also Kimmich ist jetzt auch nicht gerade der Kreativ Spieler mit Goretzka war da schon mit dem meisten Zug auf dem Platz.

    beide als Doppel 6 sind genau das, was wir gebraucht hätten! Kein Kroos, kein Gündogan, sondern Kimmich und Goretzka müssen in die Mitte, da können sie perfekt spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beide als Doppel 6 sind genau das, was wir gebraucht hätten! Kein Kroos, kein Gündogan, sondern Kimmich und Goretzka müssen in die Mitte, da können sie perfekt spielen!

    gehe ich mit aber wer sollte dann rechts spielen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Kimmich ist jetzt auch nicht gerade der Kreativ Spieler mit Goretzka war da schon mit dem meisten Zug auf dem Platz.

    Kimmich ist mit der Beste 6er/8er auf der Welt. Zieht die Fäden in München, finde er ist bzw. wird der Leader unter Flick.
    Querpasstoni kann gerne aufhören dann könnten Goretzka/Kimmich die Mitte machen

  • Der DFB hat allgemein an Glanz verloren. Löw war da eigentlich eher noch der richtige Mann zumindest meist. 2016 kann man auch als Weltmeister mal gegen Frankreich in einem Halbfinale verlieren. Die WM in Russland brauch man schön reden. Sowas passiert aber einfach mal. So ziemlich jede Fußballnation hat schon ihre schlechteren Jahre gehabt. Für mich hat Löw den Umbruch ohne Özil, Khedira, Hummels und Hector einfach nie gleichwertig ersetzen können.Die EM jetzt war nach den schlechteren Ergebnissen der Vorbereitung, für mich ganz gut. Die Ablösung von Löw hätte klar schon nach Russland kommen müssen. Aber genau da liegt mein Problem seit dem. Mir geht der korrupte DFB allgemein seitdem ziemlich auf den Senkel. Danke Jogi für 15 Jahre, auch wenn du dir und uns die letzten 3 Jahre nicht antun hättest müssen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich fand es eine ganz schlechte Leistung im Ballbesitz. Da erwarte ich dann von so Leuten wie Havertz Gnabry Werner einfach wesentlich mehr. Müller dazu, der seit 2 Spielen auch nur noch da rumjuckelte. Sane...garnicht drüber reden.
    Gnabry. Werner. Havertz. Sane. Mir fehlt da doch einiges essentielles. Aber nun ja....wir hams uns ja so gezüchtet.

  • Das Ergebnis entspricht so in etwa der Leistungsfähigkeit welches Jogis Jungs zu leisten im Stande sind grübel

    2 zu 0 auf jedenfall zu hoch..

    von welchem Niveau sprichst Du da die ganze Zeit ? grübel

    Niveau war nicht schlecht. Aber Interesse daran das er erkennen hast du eh nicht.

    Nein,England war nicht besser-das war Verwaltungsfachangestellten Fußball von beiden- verdient hätte ein weiter kommen keiner von beiden-das ist ja gerade die Blamage....

    Als wenn das ne Blamage wäre.

    Hoffentlich darf der Reporter bei keinem Spiel mehr ran. Wie der das noch versucht hat schön zu reden. Lieber Claudia Neumann als diesen Hempi.

    Junge junge. Das du damit nicht besser bist als die Menschen die Claudia Neumann im Netz auf übelste angehen ist dir bewusst. Ekelhaft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mir hat Rüdiger heute über weite Strecken sehr gut gefallen. Engagiert, gute Abwehrleistung und auch gute Pässe. Nur wenn man verliert sind auf einmal alle unterirdisch. Express, das Fachblatt hat ihm ne 5 gegeben. Sah ich völlig anders.

  • Mir hat Rüdiger heute über weite Strecken sehr gut gefallen. Engagiert, gute Abwehrleistung und auch gute Pässe. Nur wenn man verliert sind auf einmal alle unterirdisch. Express, das Fachblatt hat ihm ne 5 gegeben. Sah ich völlig anders.

    Fand ihn auch ok. Aber nicht unbeteiligt am 1. Gegentor

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)