Vermisste User ...

  • Endlich wird mal meine musische Seite ernsthaft kommentiert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @Oropher


    das war eine Beleidigung von Gott... das gibt mindestens 108748449 Wochen Sperre


    zusätzlich für Mod-beleidigung noch einmal 03384757592 Wochen.


    @FC_Gott meinst du, das reicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich halte nicht sonderlich viel von Gott, sollte doch mittlerweile angekommen sein. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immer diese Ausreden! frecher


    aber okay, Ausnahmsweise :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bitte um Gnade für Oro


    Oder hilft das nichts? :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke Schatzi. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Strafe schlage ich vor, dass Oro 1 Woche nicht im Poldi Thread posten darf :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte Oropher oder Caprone

    warum ODER?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube ja, Alpay wurde wegen seiner Insiderkenntnisse gesperrt. Hab ich ausm Hausflur.

  • Caprone du solltest es doch für Dich behalten! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du bekommst gleich wieder ein Schloß! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also ich nehme noch Bewerbungen für ein Schloß entgegen. Bisher wurde die Bewerbung von Oro abgelehnt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach Soll/Ist, Du warst im letzten Sommer schon mal ganz nah dran! Vermute ich mal... :winking_face: 8)
    Soll/Ist vs. Alles Sane


    Da hast Du Dir so´n Obertroll mal so richtig zur Brust genommen! :thumbs_up:


    Im Moment ist die Trollquote ohnehin sehr gering. Wo sind die alle hin??? :face_with_rolling_eyes: Ich vermisse die Trolls (nicht)

    alles sahne...
    das war der mit der norwegerfahne als bild...
    mit den trolls ist das so ein ding. man vermisst sie nicht und gleichzeitig vermisst man sie schon.
    manchmal find ichs begeisternd wieviel müll der eine oder andere von sich gelassen hat..
    naja jedem seinen fetisch.
    wobei einer fehlt mir doch...
    piefke.
    teilweise faszinierend was der für nen driss geschrieben hat aber anschliessend völlig teflonbeschichtet war und sich nie auf ein scharmützel eingelassen hat. hat immer nur ne phrase rausgehauen und gut wars.
    so ala management by nilpferd.
    auftauchen...fresse aufreissen...abtauchen
    iwie faszinierend.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nichts geht über die Trollfähigkeiten eines Stuntman Mike aka Snake Plissken

    Ein Troll ist immer nur so gut, wie die Bühne, die ihm geboten wird.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“