Englische Liga - Premier League

  • Ich habe soeben ein aussergewöhnliches Fussballspiel gesehen.


    Manchester United - wieder erstarkt in den letzten Monaten - gastierte an der berühmten Anfield Road beim FC Liverpool. Beim gleichen FC Liverpool, welches in den letzten Wochen und Monaten durchaus gebeutelt wurde und vor nicht allzu langer Zeit zu Hause 2:5 Real Madrid unterlag.

    Wobei - Liverpool hatte sich in der Liga etwas berappelt nach dem desaströsen 0:3 gegen Wolverhampton. Nichtsdestotrotz - United kam als leichter Favorit nach Liverpool.


    In den ersten Minuten war Liverpool deutlich überlegen, dann unternahm United die Kontrolle. Und hatte dicke Chancen, bevor in Minute 43 Gakpo das 1:0 für Liverpool macht. Prima Spiel bis dahin, Remis wäre Leistungsgerechter gewesen.


    Die zweite Halbzeit hatte 2 Überschriften. Die eine lautete: "Die Wiederauferstehung von Liverpools Powerfussball" und die andere lautete: "Manchester kollabiert in Liverpool". Manchester kassiert in einer Halbzeit 6 Stück, ein völlig surreales Spiel - das in einem Desaster für United endet und an Brasilien - Deutschland 2014 erinnert. Salah machte was er wollte und er spielte die hoch gelobte United völlig schwindlig.


    Der höchste Sieg aller Zeiten gegen Manchester war - bei der bekannten irrsinnigen Rivalität zwischen den Klubs - ein besonderer Festtag für die Reds. Frenetisch gefeiert vom Publikum. Viele Liverpooler Fans werden das in ewiger Erinnerung behalten - der Tag, an dem "wir" Manchester United auseinander genommen haben.

    Lettore silenzioso

  • Newcastle führt 5:0 gegen Tottenham nach 22 Minuten. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dahin will Nagelsmann gehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Newcastle immerhin, Stand heute, auf Platz 3

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Newcastle immerhin, Stand heute, auf Platz 3

    Und vor ein paar Jahren abgeschlagen letzter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tottenham wäre perfekt für Nagelsmann. London, bestes Stadion, modernes Trainingsgelände und niedrige Erwartungshaltung. Da verlangt keiner einen Titel, aber sollte man mal einen gewinnen, wäre man der Held. Und zumindest bei den nationalen Pokalen könnte was gehen.

  • In der PL gibts doch nur Investorenhu.en? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch mein Eindruck

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geile Party bei West Ham:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poah, drei solche Gegentore in einem Spiel, ist das Unfähigkeit oder schon Schiebung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • McKenna Ball und so ein Abschluss:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jürgen Klopp verlässt am Ende der Saison Liverpool


    Vieleicht könnte man ihn dann für die Nationalmannschaft überreden oder schmackhaft machen


    Würde da eine Chance sehen Deutschland an die Fussballweltspitze zurück zu bringen.

  • Die JVA scharrt schon mit den Füßen.

    Wenn Klopp auf dem Markt ist muss man zu schlagen.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :winking_face:

    Versuchen werden sie es, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die JVA scharrt schon mit den Füßen.

    Wenn Klopp auf dem Markt ist muss man zu schlagen.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :winking_face:

    Versuchen werden sie es, ganz sicher.

    Der DFB wäre aber auch dumm jetzt nicht den Versuch zu starten Klopp für die Nationalmannschaft zu gewinnen