DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • so Risse jetzt mach ihn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab erst später einschalten können. Schade, dass ich nicht noch später gekommen bin, bei dem, was da gerade geboten wird....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Aua aus aua. Und noch nh Rolle :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Modeste kommt mir vor wie Ailton in seiner letzten Saison in ??? Abschiedsaison.
    Mein Gott, wie wollen wir die Liga halten mit so wenig Power?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was erzählt der Trainer den Spielern nur? Was ist das Konzept?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • das tempo geht saarbrücken im leben tag nicht 90min . Wird schon noch geschmeidiger aber bisher ist echt nichts geboten … Klassenunterschied wo ?

  • Bisher sehr traurig.

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ist halt ein Pokalspiel und die hauen sich richtig rein. Wir halten zumindest gut dagegen, aber kriegen bislang noch keine überzeugenden Spielaktionen abgeschlossen. Eher Stückwerk und das wird unkonzentriert abgeschlossen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Modeste kommt mir vor wie Ailton in seiner letzten Saison in ??? Abschiedsaison.
    Mein Gott, wie wollen wir die Liga halten mit so wenig Power?

    Dann ist der Cordoba aber maximal auf Thekenmannschaft Niveau. Von dem kommt ja noch weniger....

  • zum glück spielen wir heute nicht gegen nen bundesligisten in der Runde , für die vierte Liga reichts grad so

  • Heute brauchst du Einstellung und Power.
    Nix davon ist da.
    In Düsseldorf verlieren wie so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch scheisse. Wir müssen hier doch keinen weghauen, aber das Gekicke nervt fürchterlich.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: