Wer wird Deutscher Meister der Saison 2019/2020 ? Wer steigt ab?! Was erwartet ihr vom 1.FC Köln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer wird Deutscher Meister der Saison 2019/2020 ? Wer steigt ab?! Was erwartet ihr vom 1.FC Köln?

      Neu

      Die üblichen Fragen zum üblichen Zeitpunkt - um reichlich Mitwirkung wird gebeten.

      Ich lege mich fest und sage: Meister wird in diesem Jahr nicht der FC Bayern, sondern die Borussia aus Dortmund.

      Im Abstiegskampf erwarte ich Union Berlin, den SC Paderborn, den FC Augsburg und auch - das mag überraschen - den SC Freiburg. Leider auch den 1.FC Köln, die Mannschaft wird sich finden müssen. Letzten Endes wird der FC aber auf einem Platz zwischen 11 und 13 landen.

      Und was denkt ihr?!

      Mit sportlichen Grüssen

      Soll/Ist
      Gladbachgegner seit über 50 Jahren
    • Neu

      Meister: Borussia Dortmund vor den Bayern. Die 2 Plätze sind vergeben, wenn nicht eine Mannschaft einbricht.

      Abstiegskampf: sehe ich Augsburg, Freiburg, Dummdorf, Paderborn und Union in der Verlosung. Auch unser schöner Verein wird mal auf einem Abstiegsplatz stehen. Nur reicht es für uns am Ende noch und erreichen Platz 13. Was wichtig sein wird sind die Derbys die müssen gewonnen werden und wir müssen der Mannschaft auch mal Rückschläge in Kauf nehmen. Da heißt es dann weiter Gas geben und nicht aufgeben.

      Mission Klassenerhalt kann losgehen :effzeh:
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

      Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

      Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Neu

      Ich tippe (leider) wieder auf Bayern als Meister.
      Als Absteiger tippe ich die beiden Mitaufstieger (Union Berlin und Paderborn).

      Die Quote auf Köln als Direktabsteiger ist gerade bei 6,00.
      Die Quote auf Köln als Absteiger (direkt oder über die Relegation) ist gerade bei 5,00.
      Beide Quoten von bwin.

      Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
    • Neu

      Meister: FC
      Direktabstieg : Paderborn und Düsseldorf
      Relegation: Union
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

      Meister wird...wenn nicht wir :D: ...der BVB vor Bayern.
      Wir werden uns nach einem schweren Start stabilisieren. In der Hinrunde mehr Kontakt nach ganz Unten haben um in der Rückrunde dann auf Platz 10 bis 12 zu landen(das wäre zumindest mein "Träumchen").
      Absteigen werden wie folgt:

      16.Union(könnten sich natürlich retten)
      17.Düsseldoof(werden es mit deren Abgängen nicht wiederholen können)
      18.Paderborn
      FC im Blut...egal welche Liga...trotz VAR Betrug :mfinger: