Wat is 24/7 effzeh ?

  • Kommt jetzt eigentlich wirklich niemand auf die Idee, dass die nicht Freischaltung eventuell mit den jetzt doch erlaubten 10.000 Zuschauern zusammen hängen könnte?

  • Elkie das ist wunderbar, dass du da so geduldig bist und das gönne ich dir auch. Das witzige ist ja, dass du die Probleme schon hattest, Probleme bekannt sind und es trotzdem (und wissend) schulterzuckend umgesetzt wird vom FC. Dass jemand der für die Familie über 200€ an Mitgliedsbeiträgen und 400€ für die Dauerkarten plus allem drum rum an Merch ausgibt, seit Jahren oder Jahrzehnten, dann hier genervt ist bei so einer popeligen Geschichte samt Begleiterscheinung sollte nur verständlich sein. Die Frage ist halt nur wen man damit langfristig verprellt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kommt jetzt eigentlich wirklich niemand auf die Idee, dass die nicht Freischaltung eventuell mit den jetzt doch erlaubten 10.000 Zuschauern zusammen hängen könnte?

    Meinst du nicht, dass wenn man das vergangene Woche Montag ankündigt und letzten Freitag die Frist für die Bestätigung enden lässt, die Umsetzung schon vor 3 Tagen hätte erfolgen können? 2 Tage vor der Entscheidung, dass wieder 10.000 reindürfen?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Heute Morgen habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und siehe da, es hat funktioniert. Scheinbar brauchen die Server des FC eine Weile, bis es umgestellt ist. Nun bin ich gespannt, mir die Folgen anzuschauen. Sonntag ist gesichert :-)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Meinst du nicht, dass wenn man das vergangene Woche Montag ankündigt und letzten Freitag die Frist für die Bestätigung enden lässt, die Umsetzung schon vor 3 Tagen hätte erfolgen können? 2 Tage vor der Entscheidung, dass wieder 10.000 reindürfen?

    Ich sitz da nicht so tief drin wie weit da welche Dienstleister alle noch mit dran hängen die da noch was weiß ich machen müssen. Entspannt euch mal.

  • Elkie das ist wunderbar, dass du da so geduldig bist und das gönne ich dir auch. Das witzige ist ja, dass du die Probleme schon hattest, Probleme bekannt sind und es trotzdem (und wissend) schulterzuckend umgesetzt wird vom FC. Dass jemand der für die Familie über 200€ an Mitgliedsbeiträgen und 400€ für die Dauerkarten plus allem drum rum an Merch ausgibt, seit Jahren oder Jahrzehnten, dann hier genervt ist bei so einer popeligen Geschichte samt Begleiterscheinung sollte nur verständlich sein. Die Frage ist halt nur wen man damit langfristig verprellt.

    IT und funktionieren ist ja so eine Sache, nicht nur beim FC

    (und bei der Bahn schon gar nicht :face_with_tears_of_joy: ) entweder man macht das Beste daraus oder ist ewig schlecht gelaunt, weil dies und jenes wieder nicht funktioniert hat)

    und oft genug liegt es daran, dass Mitmenschen auch mal etwas nicht gleich erledigen etc


    trotzdem die Folge lohnt sich total sich anzusehen, weil es interessante kleine Einblicke gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • IT und funktionieren ist ja so eine Sache, nicht nur beim FC

    (und bei der Bahn schon gar nicht :face_with_tears_of_joy: ) entweder man macht das Beste daraus oder ist ewig schlecht gelaunt, weil dies und jenes wieder nicht funktioniert hat)

    und oft genug liegt es daran, dass Mitmenschen auch mal etwas nicht gleich erledigen etc


    trotzdem die Folge lohnt sich total sich anzusehen, weil es interessante kleine Einblicke gibt

    Als jemand der sich seit vielen Jahren im IT/Projektumfeld bewegt möchte ich anmerken, dass der Großteil der Probleme entsteht, wenn nicht ausreichend Kapazitäten und Ressourcen zur Verfügung stehen. Dann werden leider mitunter auch Deadlines gerissen.

    Einen Tag Verspätung (wobei ja theoretisch bis gestern 23:59 Zeit war, rein nach Definition) finde ich da jetzt noch annehmbar.

  • Erst einfühlsam aufgrund von Corona auf die Erstattung verzichten und dann ein Fass aufmachen, weil man nicht als erster auf sein Geschenk zugreifen kann bzw sogar noch eine Verschwörung dahinter vermuten :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Na siehst Du, all die Aufregung umsonst.

    Ich habe mich gar nicht aufgeregt, war nur etwas verwundert. Ich muss ja als User davon ausgehen, wenn man mir seitens FC eine solche Nachricht sendet, dass es dann auch funktioniert. Hat es leider nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Erst einfühlsam aufgrund von Corona auf die Erstattung verzichten und dann ein Fass aufmachen, weil man nicht als erster auf sein Geschenk zugreifen kann bzw sogar noch eine Verschwörung dahinter vermuten :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wer hat denn ein Fass aufgemacht und wer hat eine Verschwörung dahinter gesehen? Kann hier nichts davon lesen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich schalte das immer via Handy frei. Im Anschluss funktioniert es dann nicht sofort sondern erst wenn ich die Seite aktualisiere...jedes Mal so bisher.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Als jemand der sich seit vielen Jahren im IT/Projektumfeld bewegt möchte ich anmerken, dass der Großteil der Probleme entsteht, wenn nicht ausreichend Kapazitäten und Ressourcen zur Verfügung stehen. Dann werden leider mitunter auch Deadlines gerissen.

    Ich kann das, natürlich rein aus beruflicher Perspektive, so bestätigen :grimacing_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wieder ne schöne Folge....auch der Teil mit Baumgart mach dem HSV Spiel. Stehe ich zu 100% hinter ihm.

    Interessant auch das Thema Getränkemix und Kohlehydrate usw.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja und diese Alternativbehandlungen (s Schaub)


    Oder der Neue Geschäftsführer


    Und

    Und

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hast Du es 23:59 probiert?

    Warum reitest Du auf dieser Uhrzeit rum?


    Ich denke HackePeter1974 und ich haben den gleichen Text in der Email erhalten und da stand das man die neue Folge ab 18 Uhr schauen kann. :winking_face:

    Er hat dann nur darauf hingewiesen das dies nicht der Fall ist und ich habe das dann auch bestätigt.

    Also eine Beschwerde oder sogar ein Fass aufmachen sieht für mich anders aus.

  • Ich hatte mich bis dato mit dieser Doku überhaupt nicht auseinander gesetzt.


    Ich muss zugeben, das ich hier wohl einiges in den letzten Jahren verpasst habe! Wenn alle Folgen solch einen Einblick hinter die Kulissen geben, dann muss ich noch einiges nachholen!!!

  • Ich hatte mich bis dato mit dieser Doku überhaupt nicht auseinander gesetzt.


    Ich muss zugeben, das ich hier wohl einiges in den letzten Jahren verpasst habe! Wenn alle Folgen solch einen Einblick hinter die Kulissen geben, dann muss ich noch einiges nachholen!!!

    In der Tat...viel Spaß dabei :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: