Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Auf Twitter kursiert gerade das Gerücht, es stünde ein Rücktritt von Kohfeldt im Raum.


    Mal sehen, was das wird.

    Würde mich nicht wundern...letzte Woche hieß es noch zur Not geht man mit ihm in die 2 Liga.
    Das war das sichere Zeichen das es ernst wird für ihn :winking_face_with_tongue:
    Ps.
    Baumann sagt gerade er bleibt

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Na ja finde jetzt nicht unbedingt das die Ergebnisse perfekt für uns gelaufen sind. Klar Bremen verloren, wo ich null mit gerechnet hätte. Aber die Hertha hat sich wie vermutet total hängen lassen, und die müssen nächste Woche glaube ich nach Düsseldorf. Und da werden die Herthaner auch nicht besser auftreten befürchte ich. Keine Ahnung gegen wen nächste Woche Mainz spielt? Aber ich hoffe gegen einen Gegner mit mehr Mumm und Ehrgeiz als Hertha! Wichtig ist das wir unsere Hausaufgaben machen!

  • Keine Ahnung gegen wen nächste Woche Mainz spielt? Aber ich hoffe gegen einen Gegner mit mehr Mumm und Ehrgeiz als Hertha!


    Nach dem 1 zu 1 gegen Paderborn werden die Schachtscheißer auf Wiedergutmachung aus sein. :winking_face:


    Danach haben sie VW, Düsseldoof, Paderborn, :effzeh: und dann Leipzig.


    Also ein paar Punkte werden die wohl holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Haha ihr scheiß Pillenfresser werfen Brandt ab und sorgen dafür daß Sancho die Ecke schießt und es fällt das 1:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hatte 3:3 getippt
    Reicht wohl nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja aber nicht so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: