Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Schon krass wie die Leipziger da teilweise dominiert haben. Anfangs waren die Rüben besser aber mit Plea haben sie halt trotzdem nur Durchschnitt, der musste das 1:0 machen, so ein Ball muss zumindest auf's Tor kommen.


    Nachher hätte es RB viel früher zumachen müssen, wurden fast noch bestraft. Trifft Embolo geht das noch 2:2 aus und Werners drittes Tor fällt nicht. Gut das Embolo nicht traf und Werner dann den Schlusspunkt setzte.


    Ich hasse zwar die Dosen aber trotzdem finde ich gut das sie gewonnen haben. Daran sehe ich immer wieder das es noch 'ne Stufe mehr als Hass gibt. Für die Rübenstinker reicht dieses Wort eben nicht aus. Sie rangieren an allerallerletzter Stelle, da ist mir sogar das Konstrukt noch lieber. Und ein Traditionsverein zählt für mich normalerweise immer.


    Aber die Rübenschweine setzen selbst die eisernsten Gesetze außer Kraft. Es ist mehr als Hass - ich kenne das Wort nicht was angemessen wäre dafür was ich für diese Dreckschweine empfinde. Und der Höhepunkt war als sie noch beim Stande von 0:2 und im Gefühl der sicheren Niederlage anfingen gegen uns zu stänkern und uns schmähten. Diesen Dreckshaufen amphibischer Urscheiße müssen wir in 14 Tagen weghauen - koste es was es wolle.

  • Soo der BVB schießt jetzt die Ponykuschler ab.


    Gönnt euch richtig BVB :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Piller was ist da los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • immer über Standards ein deja VU zur Vorwoche BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht doch


    Scheiß Union

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Döp döp döp döp


    Gedöpt wird nur bei Güllebauern. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gedöpt wird nur bei Güllebauern. :middle_finger:

    Sind doch einige auf Popotour bei den Eisernen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig