Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Haha scheiße 04 na bitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gut!


    Zahnlose bekommt etwas rein!


    Auch Hertha macht den Ausgleich! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herthas Ausgleich leider zu früh, das bleibt nicht beim Unentschieden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jetzt doch :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bitte Kurt-mach platz für den nächsten :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich liebe das Restprogramm der Möwen...


    gegen Leverkusen
    in Freiburg
    gegen Mönchengladbach
    auf Schalke
    gegen Wolfsburg
    in Paderborn
    gegen Bayern
    in Mainz
    gegen uns :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger:


    Achja, und irgendwann noch gegen Frankfurt

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Frankfurt muss echt aufpassen! Wenn die das Nachholspiel nicht gewinnen, kanns echt bitter für sie werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Huub Stevens kann sich schon mal nach Hotels in Bremen umgucken, das wird ein Noteinsatz!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • und Hector dann im letzten Spiel zu Bremens Kapitän, „Hier habe ich den Zweitligaatlas für dich“ :grimacing_face:

  • wow! Die Heimspiele sind heftig! da werden die wohl nicht viele Punkte holen! Wenns gut läuft, holen die vielleicht 10 Punkte... das ist das maximale, was ich denen zutraue... mehr aber nicht! heißt, die Möwen gehen unter normalen Umständen runter! Wenn die heute nur den einen Punkt holen... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Golfsburg könnte eigenlich verlieren-dann springen wir am Kommenden WE auf Platz 6 :grimacing_face: :FC:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist nie und nimmer ein strafbares Handspiel!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bitte die Spiele jetzt abpfeifen, ich bin zufrieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ernsthaft Elfmeter??? das ist keiner für mich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Elfer Hertha aber erstmal VAR wenn Bremen das verliert steigen die ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffentlich bleibt das dort beim REMIS.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke