Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Davies dürfte übrigens gar nicht mehr auf dem Platz stehen klarer Rot geht nicht mehr. Mal wieder ein klarer Fall von Versagen nach dem letzten Sonntag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte Davies auch nicht Rot gezeigt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • für uns wäre ein Abstieg von Bremen einfach gut!!! Nicht nur wegen des TV Geldes! Am besten Mainz in die Relegation. Dummdorf sollten wir in der kommenden Saison auch hinter uns lassen sowie ordentlich vermöbeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bremen hat jetzt offensiv gewechselt und immer noch Füllkrug draussen.


    Bayern: NACHLEGEN!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • kommt jetzt! macht das 2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielt doch nicht so arrogant :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ne ne, mit Blick auf die Fernsehgelder und das wir uns nicht viel neue Spieler leisten werden können, lass lieber Werder absteigen. So wie die jetzt spielen, werden die nächste Saison mehr Punkte holen.

    Bremen spielt seit Jahren im Keller um am Ende nochmal anzuziehen um sich zu retten-warum sollten die im nächsten Jahr mehr Punkte holen? grübel
    zudem sind die chronisch pleite

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man jetzt spielt doch mal einen Angriff zu Ende und macht das zweite Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man jetzt spielt doch mal einen Angriff zu Ende und macht das zweite Tor!

    selbst wenn Bayern in der 90ten das 1-1 fängt , ist doch Latte. Werder muss gewinnen :winking_face:


    läuft alles entspannt. Bayern dominiert, Werder hat doch kaum den Ball