Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Paco nun verletzt raus. Wer kommt nun pochettino?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahrscheinlich waren die Bayern letzte Woche nicht sooooo gut, Dortmund war da schon genauso sch..... grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne es ist Mal wieder der Favre Effekt wie immer. Der kann es einfach nicht irgendwann ist bei dem der Drops gelutscht das ist genau jetzt der Zeitpunkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne es ist Mal wieder der Favre Effekt wie immer. Der kann es einfach nicht irgendwann ist bei dem der Drops gelutscht das ist genau jetzt der Zeitpunkt.

    Ich bitte Dich! Du siehst das Spiel doch auch. Die tun nichts und das ist egoistisch und vereinsschädigend. So 'ne Truppe mit soviel Potenzial schlägt eine Truppe wie Paderborn immer wenn die Einstellung stimmt.


    Die lassen sich einfach hängen - und auch auf unsere Kosten.

  • klar ist es das. Die drei Punkte sind es aber nicht. Oder weißt Du jetzt schon, wer am Ende da unten stehen wird?

    Mir ging es dabei um die aktuelle Situation, nicht die, nach dem 34. Spieltag! Unten werden die stehen, die jetzt auch unten stehen. Paderborn, FC, Mainz, Düsseldorf, Augsburg und auch Union. Davon werden 2 sicher absteigen, da lege ich mich fest!

  • Ole jetzt kommt der bvb knallt sie weg jetzt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, findet ihr das Dreckspack jetzt immer noch so sympathisch?


    Sie machens wie 78, da haben sie uns fast die Meisterschaft gekostet und jetzt verlieren sie gegen Union und Paderborn... :woman_facepalming:


    Aber Hauptsache bei uns mit mehr Glück als Verstand das Spiel noch gedreht. :face_with_symbols_on_mouth:


    #Dreckszeckenpack

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.