Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hätten wir in Freiburg (wie sonst üblich) verloren, dann wären die heute Tabellenführer :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach Mist, das Spiel hätte Mainz schon entscheiden können. Nicht dass am Ende Paderborn noch gewinnt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Remis wäre doch gut. So zieht keiner davon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe drei Clubs, die wir hinter uns lassen müssen, und das sind Union, Paderborn und Düsseldorf. Alles darüber hinaus wäre Bonus.
    Insofern hoffe ich erstmal auf schlechte Ergebnisse für die.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habt ihr gerade die Aktion an Lewandowski gesehen ?
    Für genau so ne Aktion bekommen wir ne Rote und Elfmeter... bei Hoffenheim wir einfach weiter gespielt !

  • Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich an den nächsten Spieltag und unser Spiel gegen die noch sieglosen Paderborner denke...


    Man kennt ja unseren FC...

  • Also wenn Bürki ein Stürmer wäre, dann würde ich sagen: Schön gemacht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • SCHMEIßT DEN SCHEIß FAVRE RAUS!!


    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wahnsinn, die Bayern verkacken es gegen Hoffe, muahahahaaaaaaa! :))))))


    Dortmund kann es wieder nicht nutzen, schon wieder eine Zweifach-Führung weggeschmissen, zum Kotzen. Aber Respekt an Freiburg. Die Bullen sind es auch selbst schuld mdas sie nicht gewonnen haben bei dem Chancenwucher der ersten Halbzeit. Das Gute aber auf jeden Fall das die Bayern nicht davon eilen.

  • Also das Zwieback es fertig bringt den Ball völlig frei aus 6..7m übers Freiburger Tor zu köpfen ist schon richtig schwach. Das muss das 2:0 sein. An so etwas scheitern die gerade und nicht in erster Linie das sie die Dinger kurz vor Schluss bekommen.

    • Wenn wir jetzt noch die Zahnlosen zum Tabellenführer machen kotze ich ab :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Bayern-Forum gehen die Fans wieder gut ab. Die Mannschaft wird als "Scheiß-Truppe" beschimpft, viele fordern natürlich wieder wie immer den Kopf von Kovac.Hoeneß und Rummenigge sind nach dem Spiel schnurstracks in die Kabine geeilt. Da werden jetzt Köpfe gewaschen. 'lol'

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()