Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Bald geht die Liga zuende..


    Wem wünsche ich denn den Abstieg mehr ?


    Bremen : heim Bayern , auswärts Mainz , heim FC
    Düsseldorf : in Leipzig ,Zuhause Augsburg, bei Union


    Beide haben eine Nullrunde vor sich zu aller erst ..


    Und dann denke ich werden leider wir , der FC dafür sorgen das Düsseldorf direkt ansteigt .. :middle_finger:


    Wünschen würde ich in dem Fall der Fortuna den Abstieg. Ich hasse sie einfach :thumbs_up:

  • Ich glaube erst an den Klassenerhalt wenn Bremen nicht gegen Bayern gewonnen hat und Düsseldorf nicht in Leipzig. Vorher nicht. Darauf sollte man sich vorher nicht verlassen. Deshalb wenn es soweit ist dann ist es auch geschafft, vorher ist nix klar.

  • Mainz gegen Augsburg...auch so ein Spiel, dass kein Mensch braucht.


    Mannschaften abmelden, Vereine auflösen und gut ist!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da hat Mainz genauso gepennt wie wir gestern beim 0:2.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also wenn Mainz heute verliert, ist noch jemand schwer in der Rechnung dabei. Dann müssen sie zum BvB. Dann gegen Bremen. Dann nach Leverkusen. Holt man ja auch nicht mal eben mehr als 4 Punkte. Und selbst das is schon schwierig. Also noch jemand der uns wohl eher nicht einholen würde. Und dann noch das Duell gg Bremen. Wiegesagt, hab jetzt keinen Bock zu rechnen. Aber kann doch gut sein, das wir bereits Mittwochabend viel wissen, selbst wenn wir verlieren... grübel

  • weder bremen noch ddorf überholt uns, in 3 spielen never, mainz augsburg und union , aber alle 3 überholen uns auch nicht, tv plätze sind bereits verspielt, ziel klassenerhalt erreicht, nach dem start sollten wir alle zufrieden sein, auch wenn zwischenzeitlich mehr drin war

  • Wenn Herrlich jetzt eben tatsächlich während eines Angriffs von Mainz einen zweiten Ball in Feld gekickt hat, geht das für mich mittlerweile über „normale“ Unfairness hinaus.
    Der Vogel hat mittlerweile eine Historie. Bei dem stimmt irgendwas nicht.

  • Mainz holt uns auch nicht mehr, die werden aus den drei Spielen gegen BVB, Bremen und Leverkusen keine 4 Punkte und 13 Tore aufholen. Aktuell würde ich sagen, dass Bremen 15. wird und Düsseldorf und Mainz dahinter landen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)