FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Über ner Millionen verdienen einige bei uns. Wäre also lange nicht Bestverdiener.

    Das habe ich auch nicht gesagt.


    Das Gesamtpaket Höwedes könnte schon recht teuer sein.


    Könnte sein letzter großer Vertrag werden. Da wird er nicht 3 Jahre für jeweils ne Million spielen.
    Eher so wie bei Modeste. Erstes Jahr eine geringes Gehalt und dann im zweiten Jahr ordentlich Kohle.


    Dagegen ein Leihspieler für ein halbes Jahr, für ne Mio (500T Gehalt + 500T Leihgebühr), der nachweislich auch schon in der Buli gute Leistungen gebracht hat.


    Und nächste Saison kannst du schauen, wie es weiter geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Höwi wird schon minimum 2,5 Millionen Gehalt Brutto fordern wenn er bei Lokomotive 3 Millionen Netto hatte.


    drunter geht der nicht...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Höwedes für nur 1,5 Millionen im Sommer? Das ist so eine "lächerliche" Summe, dass man das, wenn man ihn will, machen sollte. Bin zwar nach, wie vor, der Meinung, dass wir das mit einem jungen Talent auffangen sollten und Höwedes nicht holen brauchen, aber ich bin ja nicht der Entscheider.


    Die Summe ist aber echt gering und dafür werden wir im Sommer keinen "besseren" bekommen. Und unter normalen Bedingungen ist ein Höwedes doch deutlich besser als ein Czichos und das wäre dann eine gute und preiswerte Verstärkung!

    ich denke es geht nicht um die 1,5 Millionen, sodnern um die Kaufverpflichtung. Wenn Höwedes uns nicht weiterbringt haste dann einen teuren und alten Spieler an den Hacken...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Denke auch, dass Höwedes mit (fast) 32 auch Interesse an einer längeren Laufzeit des Vertrages interessiert sein könnte.
    Insofern gehört neben Leihe, Grundgehalt, feste Kaufoption auch die anschließende Vertragslaufzeit in die Rechnung.

  • Da nix passiert, bin ich mir nicht sicher, ob das was wird!
    Die Saison ist in 4 Monaten schon vorbei. 20/21 wird wohl das klassische Saisonziel ausgerufen "Mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen". Dass man 21/22 die beste Mannschaft ohne Investor sein will, halte ich für blödsinnig. Deshalb würde ich Höwedes für 2,5 Jahre nehmen.
    Höwedes hilft in meinen Augen sofort!
    Ich habe in Frankfurt in HZ1 in der 2. Reihe direkt hinter underen Tor gesessen. Es hätte nach 25 min bereits 4:0 stehen können, weil wir hinten bei hohen Bällen gnadenlos schwach sind.
    Bremen spielte in der ersten Hälfte nicht mit (teilweise 90% Ballbesitz FC). Als sie angriffen, schwammen wir sehr beddbklich.
    Ein kopfballstärker IV macht auch Horn sicherer, weil sich sein Korridor verringert.
    Unsere Nichtabstiegsversicherung ist ein sofort einsetzbarer, kopfballstarker und erfahrener IV. Czichos ist besser geworden, aber er ist kein Turm in der Schlacht! Nicht abgestiegen wird hinten!
    Wenn nicht Höwi, dann bitte einen anderen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Naja, man muss ja nicht alles glauben, was die Presse berichtet, aber an 1,5 Mio. EUR Kaufverpflichtung im Sommer sollte es eigentlich nicht scheitern, wenn man ernsthaft an Höwedes glaubt. Der Höwedes ist bei denen Stammspieler. Warum sollten die denn für ein halbes Jahr verleihen und dann zurücknehmen, wenn wir ihn nicht mehr wollen? Und warum sollte Höwedes für so etwas zur Verfügung stehen?

  • Was ist nun mit Höwedes?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Telefoniert gerade mit Poldi 8)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • klingt irgendwie echt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtige Einstellung vom FC.
    Wir haben Zeit
    VW zerbomben und dann schauen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber dann ohne bindende KO.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.