FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • oha :face_with_rolling_eyes: für solche Kommentare haben andere User hier schon "Haue" bekommen - da war von "billigem Nachtreten" die Rede (daraufhin habe ich erst mal nachgeschaut, was Nachtreten denn eigentlich ist)


    aber von mir :thumbs_up: für die Analyse

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • solange der effzeh es nicht vermeldet, ist nichts offiziell :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt bin ich mal gespannt, wenn ich sowas schreibe bin ich immer der Buhmann :fearful_face: und jemand der vorschnell Urteilt, weil die Spieler noch Eingewöhnungszeit brauchen :face_with_raised_eyebrow:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • oha :face_with_rolling_eyes: für solche Kommentare haben andere User hier schon "Haue" bekommen - da war von "billigem Nachtreten" die Rede (daraufhin habe ich erst mal nachgeschaut, was Nachtreten denn eigentlich ist)
    aber von mir :thumbs_up: für die Analyse

    Danke. Jo. "Billiges Nachtreten".....Billig war gar nichts. Weder das Gehalt von Herrn Veh noch die Transfers die er in den Sand gesetzt hat. Schwätzer Armin...Und Sobiech habe ich dann doch vergessen. Noch ein Toptransfer.


    Wie sagte mein ehemaliger Chef doch immer: "Haben Sie eine Trefferquote von 70 % - dann sind sie gut. Haben Sie eine von 80 %, dann sind sehr gut. Und wenn Sie eine von 90 % haben - dann geht im Osten ein Stern auf".


    Wenn ich grosszügig bin, dann hatte Veh beim FC eine Quote von nicht einmal 40 %(Terodde, Czichos, Drexler, Skhiri und - grosszügig - Ehizibue). Inklusive Sobiech also 6 von 16 = 37,50 %.


    Das ist "Nachtreten"?!....Das sind Fakten.

    Lettore silenzioso

  • Fakten ist das Argument, was mir letztens hier fehlte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist es ja aber ich habe doch auch Gefühle :crying_face: ich möchte doch auch nur geliebt werden :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich möchte doch auch nur geliebt werden


    ohh, nicht traurig sein....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kommt mal zurück zum Thema :face_with_tears_of_joy: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass Bader fest wechselt, und nicht nur verliehen wird, überrascht mich, find ich aber gut.
    Ich gehe auch davon aus, dass wir für Wirtz ein paar Euro bekommen, der verlässt und ja auch sofort, da wird LEV sicher ein wenig in die Tasche greifen.


    Sollte Koziello noch nach Paris wechseln (laut Heldt ist er gerade zum Med.check), bliebe noch Hauptmann, der hier von den einstigen Kaderspielern kaum Perspektive haben dürfte.

  • ah, dann klappt das ja dann doch noch mit Vince


    für Hauptmann gab es wohl kein Interesse oder kaum Interesse - so hieß es doch jedenfalls?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • egal, HH hat ja bestätigt, dass der Jung beim Medizin Check ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum wusste ich nur, daß genau das kommt.


    kommt mal zurück zum Thema :face_with_tears_of_joy: frecher

    Okay!


    Waren unsere Abgänge Links- oder Rechtshänder? :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)