Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • leider zu passiv, leider so Mutlos, immer nur hoffen ist mir zu wenig! sich darauf zu verlassen das es schon irgendwie klappen wird. Immer Wolf, immer wieder falsche Neun. Immer dieses extreme, erst Konterfussball bis zum Abwinken, jetzt Ballbesitzfussball, keine Balance. Das einzige was kontinuierlich klappt ist die Torungefährlichkeit in Person. Tut mir leid, aber es muss sich was ändern. Bitte geh und mach Platz.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ES kann einfach nicht sein, dass wir egal gegen wen ob zuhause oder auswärts jedes Spiel mit der Einstellung rein gehen erstmal die 0 halten und dann mal schauen wie wir treffen. Was mich fast noch mehr nervt da werden Spieler seit Wochen ja Monaten auf falschen Positionen durchgeschleift. Beispiel Wolf seit Wochen Fehler um Fehler seine Stärken liegen in der Offensive dort wo er lieber einen Özcan rechts einen ZM hinstellt. :woman_facepalming:
    Elvis ein guter ZM ohne jedes Tempo wird als LM aufgestellt seit Wochen, schießt Standards die A Jugendliche besser treten. Duda vermutlich unser bester Kicker mit Meyer wird völlig hahnebüchend in den Sturm gesetzt wo er gar nicht am Spiel teilnehmen kann. Es ist jetzt auch mal gut mit 0:0 verteidigen und experimentieren wie sollen die Spieler so ihr Stärken ausspielen wenn sie dauerhaft falsch aufgestellt werden???


    Was trainieren die eigentlich für eine scheiße unter der Woche? Vermutlich nur verteidigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss das erstmal genauer analysieren.

    Nee, fener. Für Analysen hatte man mehr als genug Zeit. Jetzt sollte man handeln.


    Entweder spricht man sich klipp und klar für den Trainer aus, weil man in seiner Arbeit irgendwas sieht, was dem Verein nützt. Idealerweise sagt man dann gleich noch, wie man den Karren in den kommenden Wochen aus dem Dreck ziehen will. Oder aber - und das wäre mir am liebsten - man trennt sich von Gisdol. Aber passieren muss was.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt redet wieder alle Welt über Gisdol und die Spieler können schön die Köpfe einziehen und das aussitzen. In zwei Tagen ist ihre Leistung mal wieder nur eine weitere unterirdische in der Liste von vielen Auftritten.


    Hat schon was von der Fortsetzung vom "Schalke Drama" wenn Spieler nach einem solchen Auftreten jetzt auch noch vor den MIkros und in den Büros der Geschäftsführer Vereinspolitik betreiben wollen.

  • Bis Saisonende eine Interimslösung holen und nach der Saison den Terzic vom BVB loseisen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt redet wieder alle Welt über Gisdol und die Spieler können schön die Köpfe einziehen und das aussitzen. In zwei Tagen ist ihre Leistung mal wieder nur eine weitere unterirdische in der Liste von vielen Auftritten.


    Hat schon was von der Fortsetzung vom "Schalke Drama" wenn Spieler nach einem solchen Auftreten jetzt auch noch vor den MIkros und in den Büros der Geschäftsführer Vereinspolitik betreiben wollen.

    Wolf gelernter RM spielt RV. J. Horn gelernter LV spielt IV (zumindest hat er erkannt das es heute nichts war und reagiert). Elvis ZM spielt LM. Özcan ZM spielt RM und Duda OM spielt MS. Hector gelernter ZM, dann lange LV spielt HS. Soll ich noch was sagen warum wohl eher der Trainer schuld ist als die Spieler die auf völlig falschen Positionen eingesetzt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe das war es für gisdol.
    Bist ein sympathischer Mensch aber aus sportlicher Sicht leider nicht weiter vertretbar.
    Bruno holen. Sofort.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wolf gelernter RM spielt RV. J. Horn gelernter LV spielt IV (zumindest hat er erkannt das es heute nichts war und reagiert). Elvis ZM spielt LM. Özcan ZM spielt RM und Duda OM spielt MS. Hector gelernter ZM, dann lange LV spielt HS. Soll ich noch was sagen warum wohl eher der Trainer schuld ist als die Spieler die auf völlig falschen Positionen eingesetzt werden.

    Achso, jetzt sind die 5M Positionsverschiebung schon wieder das Problem, dass wir keine Bälle vernünftig gespielt bekommen und in den Zweikämpfen nur hinterherrennen :popcorn: Rede dir schön, dass ein neuer Trainer unsere ganzen spielerischen Defizite löst - Schreist vermutlich beim ersten Spiel des Nachfolgers eh wieder als erster

  • ---------Thielmann------------Dennis-------


    -----------------------Duda-------------------


    --------Hector-------Skhiri---------Meyer


    Katterbach---Czichos----Mere-----Ehizibue


    -----------------------Horn--------------------


    Ist das so schwer Herr Gisdol? Statdessen lieber 6 Zentrale keinen Sturm und 5 Spieler auf den falschen Positionen wird schon gut gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wolf gelernter RM spielt RV. J. Horn gelernter LV spielt IV (zumindest hat er erkannt das es heute nichts war und reagiert). Elvis ZM spielt LM. Özcan ZM spielt RM und Duda OM spielt MS. Hector gelernter ZM, dann lange LV spielt HS. Soll ich noch was sagen warum wohl eher der Trainer schuld ist als die Spieler die auf völlig falschen Positionen eingesetzt werden.

    In der Tat wird einem schon vom lesen schwindelig...schon krass.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Achso, jetzt sind die 5M Positionsverschiebung schon wieder das Problem, dass wir keine Bälle vernünftig gespielt bekommen und in den Zweikämpfen nur hinterherrennen :popcorn: Rede dir schön, dass ein neuer Trainer unsere ganzen spielerischen Defizite löst - Schreist vermutlich beim ersten Spiel des Nachfolgers eh wieder als erster

    von wegen ich habe Gisdol wirklich lange verteidigt und mich oft genug für ihn ausgesprochen und seinen guten Umgang mit den jungen Leuten gelobt, aber so langsam erkennt man doch das er gar kein Konzept außer 0:0 mehr hat und das von Woche zu Woche gerade Offensiv immer hilfloser wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So dieses Raus mit dem find ich kacke. So muss man nich mit ihm umgehen.
    Der versucht schon. Die Frage is, ob er es noch richtig versucht. Irgendwie hört und sieht man die letzten 2 Wochen Dinge, wo man schon den Eindruck bekommen könnte, das die taktische Marschroute nicht mehr von allen geteilt wird.
    Das wäre sehr problematisch.
    Ich habe grundsätzlich auch heute nicht wirklich eine Truppe gesehn die nicht kämpft. Aber da sind dann schon auch viel zu viele Situationen dabei, wo man sieht das nix passt. Abstände nicht. Nachrücken nicht. Das sind ganz viele Sachen.
    Und es war auch sonst nicht so richtig Strom. Ich sach immer so...bemüht is schön und gut, aber man muss sehen das jemand unbedingt will. Ich will da jetz garnicht sagen das da irgendjemand vorsätzlich Rotz zusammenspielt und einfach mal mit Null Bock da reingeht......aber es is halt trotzdem vielleicht den Tick zu wenig. Es waren ja Jungs heute durchaus ok. Aber reicht nich, wenn 4 Mann ok sind. Zumal die 4 irgendwann auch die Schnauze voll haben.


    Naja. Viel Geblubber. Muss richtig Tacheles geredet werden da jetz intern. So geht es nicht weiter.

  • Ich sehe ja auch, dass es offensiv immer schlimmer wird.


    Aber das heutige Spiel betrachtend haben wir doch nach 10-12 Minuten eigentlich pures Glück, dass es nicht schon 2:0 oder 3:0 steht. Da waren wir mit noch keiner einzigen offensiv Aktiion im Spielgeschehen oder konnten durch eine Umschaltszene mal für Entlastung sorgen. Und das alles, obwohl wir selbst mit einem Mittelfeldspieler mehr und einem "Stürmer" der ebenfalls zurückgezogen im Mittelfeld rumtrabte gespielt haben.


    Ja... ich war bei der Aufstellung ebenfalls wieder verwundert und hätte es von der Couch aus anders aufgestellt. Aber nach diesen 90 Minuten kann ich mehr Unverständnis über die Leistung aller Spieler aufbringen, als irgendwelche Taktiktspielchen dem Trainer vorzuhalten. Es war heute ein nicht Bundesligataugliches Auftreten der gesamten Mannschaft

  • Was heisst „Raus mit Dem“.


    Über das „wie“ kann man gerne streiten. Klar muss man sachlich bleiben.


    Aber seit zig Spielen sieht man einfach dass man mit Gisdol geradeaus in die 2. Liga rennt.

  • Ne Fenermann da widerspreche ich. Er versucht eben nicht und das seit Wochen. Wenn er es versuchen würde, dann würde man mal ein gescheites Offensivkonzept sehen, dass sehe ich aber seit Wochen nicht bzw. Monaten nicht. Er hat keine Idee wie wir unsere Stürmer ins Spiel integrieren können und ist auch nicht gewillt daran etwas zu ändern und da habe ich eine klare Meinung selbst ein schlechter Stürmer ist immer noch besser als ein ungelernter Stürmer. Und das kann ich nun für zig weitere Positionen fortführen, so kann nun wirklich nichts entstehen gerade offensiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!