Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich frage mich halt des Öfteren, was in Gisdol vorgeht... Gegen Bremen sah das doch zeitweise ganz ordentlich aus. Warum lässt er nicht diese Elf wieder beginnen?!

    Vielleicht weil er einfach einer der schlechtesten Trainer ist, die wir in den letzten 10 - 15 Jahren hatten ? grübel

  • Vielleicht weil er einfach einer der schlechtesten Trainer ist, die wir in den letzten 10 - 15 Jahren hatten ? grübel

    Wenn ich mir die FC Trainer der letzten 15 Jahre anschaue, ist Gisdol wohl sogar einer der besten FC Trainer in dieser Zeit.


    ändert aber nichts daran, dass ich ihm das BVB Spiel nicht mehr geben würde, wenn man nicht mehr davon überzeugt ist, mit ihm die Klasse zu halten

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn ich mir die FC Trainer der letzten 15 Jahre anschaue, ist Gisdol wohl sogar einer der besten FC Trainer in dieser Zeit.
    ändert aber nichts daran, dass ich ihm das BVB Spiel nicht mehr geben würde, wenn man nicht mehr davon überzeugt ist, mit ihm die Klasse zu halten

    Also für mich gibt es jetzt nur 2 Wege... ENTWEDER man gibt Gisdol das Spiel noch aber führt schon "fast"-Finale Gespräche mit einem Nachfolger, damit dieser DIREKT nach Dortmund übernehmen könnte oder aber man setzt Gisdol frei, für 1 Spiel übernimmt eine Interimslösung und nach Dortmund übernimmt der Neue!


    Einen neuen Trainer direkt gegen Dortmund zu verbrennen fänd ich persönlich falsch...

  • Das Spiel gegen den BVB hat für mich keine Aussagekraft.


    Der BVB hat klar mehr Qualität. Das Enttäuschendste wäre, wenn die Mannschaft gegen Gisdol spielt ind sich abschlachten lässt. Das geht wieder zurück darauf, dass man unabhängig von dem Spiel nicht mehr von Gisdol überzeugt ist.


    Jetzt schon „finale“ Gespräche zu führen widerspricht mir zutiefst, passt auch nicht zu den Werten des FC.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also für mich gibt es jetzt nur 2 Wege... ENTWEDER man gibt Gisdol das Spiel noch aber führt schon "fast"-Finale Gespräche mit einem Nachfolger, damit dieser DIREKT nach Dortmund übernehmen könnte oder aber man setzt Gisdol frei, für 1 Spiel übernimmt eine Interimslösung und nach Dortmund übernimmt der Neue!
    Einen neuen Trainer direkt gegen Dortmund zu verbrennen fänd ich persönlich falsch...

    @Nossy


    Bei allem Respekt, aber war Gisdol nach der Klatsche in seinem ersten Spiel gegen Leipzig verbrannt? Nein! Das ist Quatsch! Wenn man von ihm weiterhin überzeugt ist steht man dazu. Wenn nicht sofort handeln. Ein Rumgeeiere ist absolut kontraproduktiv.

  • Das Spiel gegen den BVB hat für mich keine Aussagekraft.


    Der BVB hat klar mehr Qualität. Das Enttäuschendste wäre, wenn die Mannschaft gegen Gisdol spielt ind sich abschlachten lässt. Das geht wieder zurück darauf, dass man unabhängig von dem Spiel nicht mehr von Gisdol überzeugt ist.


    Jetzt schon „finale“ Gespräche zu führen widerspricht mir zutiefst, passt auch nicht zu den Werten des FC.

    Sorry aber nicht falsch verstehen. Aber die "Werte" des FC sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen! Das ist knallhartes Fussballgeschäft. Hier geht es um viele Millionen. Wir sollten aufhören in dieser romantischen Traumwelt zu leben das man Bundesliga spielen kann und gleichzeitig Strukturen hat wie sie in der Kreisliga vorkommen.

  • Meine Meinung ist, dass es für den Mensch Gisdol eine Ohrfeige ist nach Dortmund entlassen zu werden. Das hat er nicht verdient, will ich als Arbeitnehmer auch nicht.
    Wenn man sich trennt, dann jetzt. Ich halte auch nicht viel davon das nächste Spiel schon verloren zu geben.

  • @Nossy
    Bei allem Respekt, aber war Gisdol nach der Klatsche in seinem ersten Spiel gegen Leipzig verbrannt? Nein! Das ist Quatsch! Wenn man von ihm weiterhin überzeugt ist steht man dazu. Wenn nicht sofort handeln. Ein Rumgeeiere ist absolut kontraproduktiv.

    Irgendwie hast du ja auch Recht... und wer weiß, vielleicht würden uns mit einem neuen Trainer ja auch Überraschungssiege gegen Dortmund und Wolfsburg gelingen...


    Warten wir es ab was passiert... wenn etwas passiert, dann bitte direkt heute!

  • Wenn ein neuer Coach nötig ist würde ich gerne Neuhaus hier sehen. Gisdol habe ich immer unterstützt, doch die Karre steckt im Dreck. Mal wieder!


    Hauptschuld an der Misere tragen jedoch diejenigen Blinden die fast jede Woche das Wappen und das Ansehen des 1. FC Köln auf dem Spielfeld beschmutzen.

  • Wenn ein neuer Coach nötig ist würde ich gerne Neuhaus hier sehen. Gisdol habe ich immer unterstützt, doch die Karre steckt im Dreck. Mal wieder!


    Hauptschuld an der Misere tragen jedoch diejenigen Blinden die fast jede Woche das Wappen und das Ansehen des 1. FC Köln auf dem Spielfeld beschmutzen.

    Die Blinden furzen in ihre Ledersessel. Die haben doch die Balllegastheniker geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Mal sehen ob wir gleich Thema im DoPa sind. Vielleicht diskutieren die ja auch mal ausführlich über uns und nicht nur immer über die längst abgestiegenen Ruhrpottscheißer.

  • Ich denke auch man sollte handeln was soll die Warterei noch bringen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach einer Nacht drüber schlafen: Ich war immer dafür mit dem Trainer Geduld zu haben. Gisdol kann nichts für die personellen Probleme und die falsche Zusammenstellung des Kaders. Es sieht aber überhaupt nichts einstudiert aus, weder Spielzüge, noch Taktiken. Aufstellungen wirken erwürfelt und das Coaching im Spiel wirkt ratlos. Ich habe das Gefühl das Gisdol mit seinem Latein einfach am Ende ist und man muss sich folglich von ihm trennen.


    Das führt zu der Frage wer es machen sollte und hier kommt das nächste Problem auf uns zu: Wir glauben hier immer noch das wir eben der große 1.FC Köln sind, das jeder Funktionär oder Spieler auf der heimischen Coach darauf wartet und das Telefon klingelt, wobei die Vorwahl "0221" im Display auftaucht. Die Realität ist aber inzwischen eine andere. Ich denke, wenn HH mal ein paar Anrufen tätigt wird er sich etliche Körbe einhandeln, sowohl bei Trainer, bei Spielern sowieso. Daher nervt mich hier die Wunschvorstellung vieler User auch ungemein. Man darf von Favre, Tedesco und Co. träumen, kriegen tun wir sie bestenfalls auf der Playsi.


    Wir müssen mal unsere Grundordnung im Verein überdenken, wir sind nicht mehr gloreiche Club der 70er/80er Jahre, wir sind ein Verein der die letzten 20 Jahre mehr in der 2. Liga und dem Abgrund zu dieser verbracht hat. Mannschaften wie Freiburg, Augsburg oder eigentlich auch Mainz sind uns um Jahre vorraus. Das liegt auch daran das dort mehr Fußball malocht wird und man weis wer man ist.


    Bei uns haben nach dem glücklichen Einzug in die EL doch schon einige vom erreichen der CL geträumt..............................


    Also zum Thema: Man braucht einen Neuanfang, so wie damals unter Stöger.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Punkteschnitt Gisdol
    51 Spiele 1,12


    in Hamburg
    52 Spiele 1,12


    wenn er so weiter macht haben wir einen Trainer der in seiner gesamten Zeit bei uns, unter 1,0 fällt.

    Und genau das hat mir mein HSV-Kollege vorhergesagt. Dass er die erst gerettet hat und dann die Fans mit seiner Taktik zur Verzweiflung getrieben hat. Und dann war er weg...


    Ich mag Gisdol auch. Ein feiner Kerl, denke ich. Aber bei uns (ver)zweifeln die Spieler auf dem Platz leider offenbar auch...

  • Meine Meinung ist, dass es für den Mensch Gisdol eine Ohrfeige ist nach Dortmund entlassen zu werden. Das hat er nicht verdient, will ich als Arbeitnehmer auch nicht.
    Wenn man sich trennt, dann jetzt. Ich halte auch nicht viel davon das nächste Spiel schon verloren zu geben.


    Sehe ich absolut genauso! Entweder ist man aktuell weiterhin überzeugt von Gisdol oder eben nicht! Wenn man überzeugt ist von ihm dann wird dies ein Spiel gegen Dortmund sicherlich nicht ändern - das wäre unglaubwürdig! Dann muss man es mit Gisdol durchziehen! Wenn man aber nicht mehr überzeugt ist, dann muss man es beenden- und zwar sofort! Erstens aus Respekt gegenüber Gisdol, zweitens aber auch um dem neuen Mann genügend Zeit zu geben etwas zu verändern. Andere sinnvolle Optionen sehe ich da nicht!


    Ich habe es gestern kurz nach dem Spiel schon mal geschrieben: ich erwarte heute, spätestens aber morgen eine Anlayse bzw. Erklärung von Heldt, wie er gedenkt, dass es in den kommenden Wochen besser werden soll und mit welchen Maßnahmen man dies erreichen will!