Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • ich frage mich wieso man Gisdol noch das Spiel gegen Dortmund gibt? Eine Niederlage ist wohl ziemlich wahrscheinlich und dann ist er halt dann weg. Wieso nicht einem neuen Mann eine Woche länger mit der Mannschaft arbeiten lassen und zudem hoffen, dass dieser frischen Wind mit in die Partie gegen Dortmund bringt, um vielleicht doch was mitzunehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich frage mich wieso man Gisdol noch das Spiel gegen Dortmund gibt? Eine Niederlage ist wohl ziemlich wahrscheinlich und dann ist er halt dann weg. Wieso nicht einem neuen Mann eine Woche länger mit der Mannschaft arbeiten lassen und zudem hoffen, dass dieser frischen Wind mit in die Partie gegen Dortmund bringt, um vielleicht doch was mitzunehmen.

    Tja FC halt. Spürbar Blöder!

  • Weil wir die ganze Saison schon planlos verplempern und jede sich bietende Chance zum Turnaround blindlings liegenlassen, das Thema ist durch, wir machen in schöner Regelmäßigkeit immer wieder dieselben Fehler. Das reicht dann halt nur zum Fahrstuhlclub

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Meine einzige Hoffnung wäre, man hat einen in dr Hinterhand, ist aber noch nicht fest, regelt das in dieser Woche und setzt ihn nach Dortmund ein.
    Fürchte aber, dem wird nicht so sein.

  • Meine einzige Hoffnung wäre, man hat einen in dr Hinterhand, ist aber noch nicht fest, regelt das in dieser Woche und setzt ihn nach Dortmund ein.
    Fürchte aber, dem wird nicht so sein.

    Und da hoffe ich auf Friedhelm Funkel!

  • Schaut man sich unseren Mitaufsteiger Union Berlin an, muss man sich beim FC die Frage stellen, warum bekommen wir in Köln es nivht so hin.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Könnte auch sein, bei Klassenerhalt automatisch ein weiteres Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Hoffnung ist, das Dortmund und Wolfsburg diesmal keinen Rettungsanker für Gisdol sein werden.
    Die Wahrscheinlichkeit ist zum Glück auch relativ niedrig, das wir 2x gegen den BVB gewinnen werden und gegen die starken Wolfsburger wird es auch nicht mehr als einen eventuelles Unentschieden.


    Und DAS, sollte dann endlich den Abgang von Gisdol besiegeln!


    Ende aus der Diskussion, dieser Trainer ist nicht mehr tragbar.
    Ob es sein Nachfolger besser macht, ist völlig irrelevant zu diskutieren, denn schlechter kann es definitiv nicht werden!
    Und ja, auch die Mannschaft hat Schuld, aber ich bin komischerweise davon überzeugt, das ein neuer Trainer mit neuem Impuls und mutiger Taktik einen besseren Punkteschnitt als 1,12 erreichen wird.


    Ob es langfristig besser wird, das glaube ich wiederum nicht.
    Denn dafür müssen ALLE Stellschrauben im gesamten Verein ausgetauscht und neu angesetzt werden!


    Und kurz meine Meinung zur Mannschaft: Keinen der Leihspieler muss man unbedingt behalten. Nicht einer davon überzeugt so sehr, das er bleiben sollte!
    Desweiteren würde ich so stümperhafte Mitläufer wie Czichos, Schmitz, Jakobs, Drexler, Özcan, Höger und Ehizibue loswerden! (Bei Klassenerhalt versteht sich)
    Alles Spieler, die meiner Meinung nach, nicht mehr als 2. Liga Niveau haben!
    Für nächstes Jahr in Liga 2 würde ich nochmal überlegen ob man Koziello, Schaub und Verstraete zurückholt, weil uns definitiv ein Skhiri, Bornauw und auch vllt. ein Özcan verlassen werden!
    Günstigste finanzielle Lösung um einen neuen Kader zusammenzustellen!


    Ja klingt komisch, ist aber so! Geld für komplett neue gute Spieler werden wir nicht haben!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • FF hat heute kritisiert das beim FC kein Stürmer da ist um Tore zu schießen. Glaube kaum das er sich auf diesen Trainerstuhl setzt.

    stimmt, genau das hat er gesagt. Ausserdem sagte er, das das nicht Gisdol der Schuldige sei, sondern die Mannschaft. Und beim Thema Stürmer konnte keiner der Experten verstehen, wieso man Terodde verschenkt hat.

  • Also Funkel...


    Da könnte man auch zig Dinge im Nachhinein sagen, warum Funkel in Düsseldorf nicht dieses oder jenes gemacht hat.


    Man ist in die Saison gegangen mit:


    Anderson
    Modeste
    Tolu
    Terrode


    Terrode wäre Stürmer Nr. 4 gewesen, worauf er wohl keinen Bock hatte.
    Dass Anderson sich verletzt hat, Modeste gar nicht im in Form kam, und Tolu scheinbar (noch) keine Bundesliga konnte,
    jetzt im nachhinein zu sagen, dass man Terrode hätte behalten sollen...


    Ist mir zu einfach:


    Ich fand die Entscheidung Terrode gehen zu lassen richtig.

  • Ich denke nicht, dass Funkel mit einem Verein verhandelt, während der Vorgänger noch in Amt und Würden ist. Wenn ein Interimscoach da wäre ganz bestimmt, aber nicht hinter dem Rücken eines Kollegen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Würde gerne mal von den Gisdol Gegnern hören, wenn sie als Nachfolger gerne hätten? Sollten die Wunschkandidaten auch nicht den nötigen Erfolg bringen und der FC absteige würde, was wäre dann? Wieder den Trainer entlassen? Wie sieht eine geeignete Konstellation aus Eurer Sicht aus? Fand damals den Stöger Rauswurf falsch und auch einen Gisdol Rauswurf würde ich entsprechend als das falsche Signal sehen. In der Abstiegssaison von Stöger, waren es gleiche Vorraussetzungen. Viele verletzte Leistungsträger und ebenfalls die Torgarantie vor der Saison verkauft. Auch jene Transferperiode war echt nicht gut, wie auch diese. Es fehlt an Führungsspielern, Typen auf dem Platz, welche das Zepter in die Hand nehmen und auch mal richtig dazwischengehen.

    Es gibt aber diesmal einen Unterschied zur unseeligen Stöger Saison-damals krochen die Jungs auf dem Zahnfleisch weil der trainer die Belastungssteuerung für die zwei Wettbewerbe komplett falsch eingeschätzt hat-
    Heute sind sie zu 100% Fit!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schaut man sich unseren Mitaufsteiger Union Berlin an, muss man sich beim FC die Frage stellen, warum bekommen wir in Köln es nivht so hin.

    die Frage haben sich 12 Bundesligamannschaften auch gestellt als wir in die EL eingezogen sind-manchmal hat man einen Lauf wenn andere schwächeln.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jetzt im nachhinein zu sagen, dass man Terrode hätte behalten sollen...


    Ist mir zu einfach:


    Ich fand die Entscheidung Terrode gehen zu lassen richtig.

    So ist das mit Entscheidungen. Man weiß immer erst hinterher, ob es richtig oder falsch war. Damals war die Sachlage so, dass man das nachvollziehen kann. Sportlich, weil wir noch 3 weitere Stürmer hatten.
    Finanziell, weil man sich wohl Luft zum Atmen verschaffen musste.


    Vielleicht war es die einzige Möglichkeit, vielleicht gab es aber auch Alternativen, von denen man sich aber weniger erhofft hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: