Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich sehe keine wirkliche Alternative auf dem Markt, jetzt soll bloß keiner Wagner sagen, aber trotzdem denke ich sollte man sich trennen. Ich traue ihm leider nicht mehr zu diesem Negativtrend zu stoppen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Möchte ihm gegenüber nicht ungerecht erscheinen, nur weil wir gerade mal wieder verloren haben.
    Er ist hier mit kurzem Anlauf super gestartet. Das habe ich ihm damals kaum zugetraut. Dann war ein toller Lauf und nach Corona Pause ging es nur noch bergab, auf das Niveau von Lorzer. Nun schaue ich mir das schon zum dritten Mal in dieser Saison an und meine Zweifel nehmen einfach wieder richtig zu.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was soll Gisdol denn machen? Wenn die Spieler es nicht selber kapieren, kannst du als Trainer fast nichts machen! Man sieht doch, dass es alleine an der Mannschaft liegt. Die Aufstellung war doch gut, die Vorgaben doch auch! Dennoch haben die Spieler null Mut und Selbstvertrauen zu haben! Was würde ein neuer Trainer bringen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zimmermann holen. Wenn alle Spieler in Abstimmung mit Gisdol geholt wurden, und Heldt hier nichts langfristig aufzubauen vermag. Dann kann Heldt von mir aus seine Koffer direkt mit packen. Dann hat unsere Sportliche Führung und jene sportliche Berater die dem
    Vorstand beraten nichts gelernt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn eine Mannschaft nach personeller und taktischer Umstellung rumrennt wie ein Hühnerhaufen, ihre Positionen nicht halten, viel zu weit weg sind vom Gegner etc., erwarte ich einen Trainer der von außen coacht.
    Einen der seelenruhig auf der Bank sitzt und sich das Elend anschaut, will ich nicht sehen.
    Wenn ich dann auch noch auf 1:3 verkürze und ich eigentlich all in gehen müsste, einen Höger einwechsele... das ist einfach unfassbar.

  • Ich glaube das nur dieser Effekt neuer Trainer etwas bringen würde. Aus diesem Trot kommt die Mannschaft nicht mehr raus, wir brauchen da nichts schön reden. Bis zur 80 Minute hatten wir zwei Schüsse wovon einer eine Einladung war in einem Derby, das ist ein Offenbarungseid wie er klarer nicht sein kann und dann kann die Taktik des Trainers auch nicht die richtige gewesen sein. Jetzt soll auch keiner mit den letzten 10 Minuten kommen, dort hat Gladbach uns mal machen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für mich schlimm ist, dass die Konkurrenz bis auf Mainz und Schalke schon deutlich gepunktet hat. Bremen 6, Augsburg 6, Union 4.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist Gisdol in den 90 Minuten einmal aufgestanden? Rose wurde beim stand von 3:0 vom Schiri ermahnt. Er war 90 Minuten an der Linie. So muss ein Trainer im Derby agieren.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Bin nicht gegen Gisdol, aber wenn ein neuer kommt, dann jemand mit Köln Bezug. Lottner oder Koschinat.

    Geht nicht gegen Dich, aber das ist unser Problem.


    Wir wählen unser Personal und treffen unsere Entscheidungen nach allem, nur nicht nach der professionellen Einstellung.


    Mal soll er Lokalkolorit mitbringen, mal diese oder jene Lücke füllen, mal nen feinen Fuß haben...


    Aber dass einer fokussiert auf den Erfolg sein soll, bereit dem alles unter zu ordnen, das ist zweitrangig.


    Solange wir nicht solch einen Spirit in die Truppe bekommen, werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen. So lange werden selbst die Spieler schlechter bei uns, die vorher alles das gezeigt haben.


    Ich will keine Spieler mehr, die schon immer davon geträumt haben, nur für den FC zu spielen. Will keine Spieler mehr, für die der FC wieder mal eine oder gar die letzte Chance ist.


    Ich will Spieler, für die der FC nur eine Stufe auf der Leiter zum Erfolg, eine Stufe nach oben ist. Aber die alles dafür tun.


    Solange wir das nicht rein bekommen, wegen wir 1-2 jährlich den Trainer austauschen.


    ... und auch noch aus "Anstand" Verträge verlängern. Ich kann für den Klassenerhalt ne Prämie zahlen, aber was uns geritten hat nach so einer Coronaserie zu glauben der Trainer hätte gezeigt, dass er der Richtige über Jahre ist...

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Mark Van Bommel ist frei ich würde dort anklopfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was soll Gisdol denn machen? Wenn die Spieler es nicht selber kapieren, kannst du als Trainer fast nichts machen! Man sieht doch, dass es alleine an der Mannschaft liegt. Die Aufstellung war doch gut, die Vorgaben doch auch! Dennoch haben die Spieler null Mut und Selbstvertrauen zu haben! Was würde ein neuer Trainer bringen?

    Welche Vorgaben hast du gesehen die sich zu denen sonst unterscheiden? Mit dem Ball das selbe gebolze wie sonst auch. System fand ich persönlich völlig daneben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gibt es hjer irgend jemand, der ernsthaft glaubt, das Gisdol in der Lage wäre, mit den neuen Spielern ein Team zu formen, das diesen Namen verdient???

  • Nein! Es gibt in keinster weise Entwicklung im spielerischen Bereich. Anlaufverhalten sau schwach. Mit dem Ball konzeptlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 13 sieglose Spiele. Sein Vertrag wurdeja aus Anstand verlänget,dann sollte er jetzt mit dem gleichen Anstand von seinem Posten zurücktreten.
    Ich werde weiterhin zum Verein stehen, auch wenn ich langsam anfange an der 1. Liga Fähigkeit zu zweifeln

  • Die Mannschaft fällt halt immer in diese Passivität zurück! Egal, wer an der Seitenlinie steht. Wir wissen doch alle, wer an der Situation Schuld ist. Klar macht ein Gisdol auch Fehler, dennoch ist er die ärmste "Sau"!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin nicht gegen Gisdol, aber wenn ein neuer kommt, dann jemand mit Köln Bezug. Lottner oder Koschinat.

    Bitte nicht. Köln Bezug haben wir schon genug in Kader. Ergebnis ist bekannt. Endlich mal nach Leistung und nicht nach Klüngel auswählen.