Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Hauptsache Wohlfühloase FC!
    Das ist doch der Hauptgrund, warum es nach zufriedenstellenden Ergebnissen immer wieder herbe Rückschläge gab, wie gestern.
    Den Herren Profis geht es viel zu gut.
    Duda zum Beispiel hatte gestern anscheinend keinen Bock auf Fussball.
    Da muß jemand auf der Bank sitzten, der richtig Feuer macht! und zwar gewaltig.
    TG saß und stand gestern wieder, wie ein stummer Fisch, an der Seitenlinie.
    Grausam!
    Fott mit dem und dann eine vereinsinterne Lösung finden!!!

  • Junge, du rotzt ständig sämtliche Fred's voll und gehst eh nicht auf stattfindende Diskussionen ein. Aber nur mal so als Tipp. Einfach auch mal die anderen Beiträge lesen.


    Ich bin absolut kein Fan unseres Trainers. Aber warum ist ein Trainer besser wenn er am Seitenrand rumspringt wie ein irrer? Ist das fur dich ein Zeichen von Kompetenz?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Magath würde hier aufräumen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte man sich dazu entscheiden bei Gisdol die Reißleine zu ziehen und geht mal die aktuellen Bundesligisten durch wer bei denen zuletzt so auf der Bank gesessen hat, klammert dabei die wahrscheinlich unrealistischen Labbadia und Favre aus und schaut wer davon aktuell verfügbar wäre ergibt sich folgende Liste:


    - Jeff Saibene
    - Carsten Rump
    - David Wagner
    - Andre Breitenreiter
    - Tim Walter
    - Tayfun Korkutt
    - Alexander Nouri
    - Robin Dutt
    - Manuel Baum
    - Markus Weinzierl
    - Jens Keller
    - Ante Covic


    zum größten Teil wahrscheinlich die "Liste des Grauens" jedoch hätten viele Gisdol vor seiner Zeit beim FC auch genau da gesehen. Gerettet hat er uns trotzdem.

  • Meinst Du diesen Labbadia der es mit einer wesentlich besser bestückten Truppe als der unseren nur auf Platz 15 geschafft hat?Was soll er besser machen als Gisdol? grübel

    Mit dem Argument dürfte kein Trainer mehr nen Job bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Da wir keine Kohle haben, und jemanden brauchen der auch die Jugendspieler kennt, würde ich im Fall der Trennung von Gisdol die Option Mark Zimmermann ausloten.
    Er macht im Nachwuchs gute Arbeit, hat eine inkonstante Mannschaft in ruhigere Fahrwasser gebracht.
    Er hat zwar bis auf Jena keine Erfahrung im Profi-Bereich, scheint aber eine klare Ansprache zu haben, spricht Fehler an, und scheint (eigene Vermutung) auch Ambitionen über den U21-Bereich hinaus zu haben.


    Mit dem Risiko einen erfolgreichen Nachwuchstrainer zu verbrennen, aber der Chance die Position ohne Ablöse oder Handgeld und mit bereits vorhandenem Vereins-Know-How zu besetzen.

  • Magath würde hier aufräumen :clown_face:

    hat früher gut funktioniert; habe vor kurzem von Matip gelesen, dass er Magath gut fand ...aber Matip ist auch so einer von der Sorte Fußballer, die ich schätze


    in den letzten Trainerstationen von Magath hat das eher nicht mehr funktioniert :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da wir keine Kohle haben, und jemanden brauchen der auch die Jugendspieler kennt, würde ich im Fall der Trennung von Gisdol die Option Mark Zimmermann ausloten.
    Er macht im Nachwuchs gute Arbeit, hat eine inkonstante Mannschaft in ruhigere Fahrwasser gebracht.
    Er hat zwar bis auf Jena keine Erfahrung im Profi-Bereich, scheint aber eine klare Ansprache zu haben, spricht Fehler an, und scheint (eigene Vermutung) auch Ambitionen über den U21-Bereich hinaus zu haben.


    Mit dem Risiko einen erfolgreichen Nachwuchstrainer zu verbrennen, aber der Chance die Position ohne Ablöse oder Handgeld und mit bereits vorhandenem Vereins-Know-How zu besetzen.

    das wäre für mich wirklich auch eine Alternative, wenn es denn so kommen müsste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat früher gut funktioniert; habe vor kurzem von Matip gelesen, dass er Magath gut fand ...aber Matip ist auch so einer von der Sorte Fußballer, die ich schätze
    in den letzten Trainerstationen von Magath hat das eher nicht mehr funktioniert :winking_face:

    wenn Magath hier aufräumen wollte, könnte man ihm einen Posten als Hausmeister anbieten

  • Ähm, wir haben schon einen Trainer. Und einen Sportdirektor der entschieden hat, an ihm festzuhalten und statt in einen neuen Trainer in 2 neue Spieler investiert hat. Gestern hatten wir eine durch mehrere Faktoren, am wenigsten aber durch den Trainer, verursachte Pokalpleite, wie andere (über uns stehende gegen 2 Klassen noch schlechtere Gegner) auch. In der Tabelle haben wir uns gerade auf Platz 14 verbessert. Es aktuell wird keine Trainerentlassung geben, auch nicht wenn wir gegen Rübenbauern verlieren. Egal wie ihr darüber denkt. Also hört erstmal mit dem sinnfreien Bashing und den dubiosen Vorschlägen auf und spart Eure Energie für besseres.

  • Ähm, wir haben schon einen Trainer. Und einen Sportdirektor der entschieden hat, an ihm festzuhalten und statt in einen neuen Trainer in 2 neue Spieler investiert hat. Gestern hatten wir eine durch mehrere Faktoren, am wenigsten aber durch den Trainer, verursachte Pokalpleite, wie andere (über uns stehende gegen 2 Klassen noch schlechtere Gegner) auch. In der Tabelle haben wir uns gerade auf Platz 14 verbessert. Es aktuell wird keine Trainerentlassung geben, auch nicht wenn wir gegen Rübenbauern verlieren. Egal wie ihr darüber denkt. Also hört erstmal mit dem sinnfreien Bashing und den dubiosen Vorschlägen auf und spart Eure Energie für besseres.

    und Du gibst jetzt die Themen vor hier?

  • (...)

    Ständig provokante Beiträge im gesamten Forum zu verteilen, ohne auf die jeweils stattfindende Diskussion einzugehen, hat im Internet einen recht bekannten Namen. Dieser geht entgegen unserer hier aufgestellten Forenregeln. Wir haben uns das sehr lange angesehen und allmählich ist es gut. JEDER hier hat verstanden, dass du den FC für eine Wohlfühloase hältst und die Entlassung des Trainers forderst. Die 100-fache Wiederholung bringt uns inhaltlich nicht weiter, also möchten wir dich herzlich bitten, diese Beiträge ab sofort zu unterlassen. Beteilige dich gerne an Diskussionen, aber verschone uns mit deinen Copy & Paste mäßigen, sich ständig wiederholenden Brüll-Attacken. Es reicht.


    Und nein: Es geht nicht um die Unterdrückung kritischer Meinungen. Die dürfen hier wie immer gerne geteilt werden. Es kommt dabei auf das Wie und vor allem die Frequenz an. Und hier ist das Maß nun voll.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ähm, wir haben schon einen Trainer. Und einen Sportdirektor der entschieden hat, an ihm festzuhalten und statt in einen neuen Trainer in 2 neue Spieler investiert hat. Gestern hatten wir eine durch mehrere Faktoren, am wenigsten aber durch den Trainer, verursachte Pokalpleite, wie andere (über uns stehende gegen 2 Klassen noch schlechtere Gegner) auch. In der Tabelle haben wir uns gerade auf Platz 14 verbessert. Es aktuell wird keine Trainerentlassung geben, auch nicht wenn wir gegen Rübenbauern verlieren. Egal wie ihr darüber denkt. Also hört erstmal mit dem sinnfreien Bashing und den dubiosen Vorschlägen auf und spart Eure Energie für besseres.

    Tatsächlich gibt es hier Kritik am Trainer die weit entfernt vom "sinnbefreiten bashing" ist.
    Würdest du dich einfach konkret mit dem ein oder anderen Post hier beschäftigen könntest du auch erkennen wo einige User das erkennen. Ich meine die Postings wo explizit angesprochen wird was gisdol zu verantworten hat und das ist Spielsstem etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hab nichts gegen berechtigte Kritik. Nur das von mir geschilderte gibt es eben auch. Und ich hab geschildert, warum ich in Moment nicht an eine Trainerentlassung glaube und daher die Auflistung anderer Trainer nicht für sinnvoll halte.

  • Da wir keine Kohle haben, und jemanden brauchen der auch die Jugendspieler kennt, würde ich im Fall der Trennung von Gisdol die Option Mark Zimmermann ausloten.
    Er macht im Nachwuchs gute Arbeit, hat eine inkonstante Mannschaft in ruhigere Fahrwasser gebracht.
    Er hat zwar bis auf Jena keine Erfahrung im Profi-Bereich, scheint aber eine klare Ansprache zu haben, spricht Fehler an, und scheint (eigene Vermutung) auch Ambitionen über den U21-Bereich hinaus zu haben.


    Mit dem Risiko einen erfolgreichen Nachwuchstrainer zu verbrennen, aber der Chance die Position ohne Ablöse oder Handgeld und mit bereits vorhandenem Vereins-Know-How zu besetzen.

    @MattEagle: Bin völlig bei dir. Sollte es zu einem Wechsel kommen, dann müssen wir die Option Zimmermann wirklich ausloten. Alles, was ich bis jetzt von dem gehört habe: positiv. Und letzten Endes, die Ergebnisse der U 21 sprechen auch für sich.


    Wenn wir ihn verpflichten, dann haben wir das Risiko was du beschrieben hast. Der Zimmermann funktioniert nicht, wir gehen down the Drains und Zimmermann geht mit....aber für den Fall des Falles: den m ü s s e n wir auf den Zettel nehmen.

    Lettore silenzioso

  • Mich stört das man vom Trainer immer hört man kann mit dieser Qualität nur um Platz 15 spielen .Für mich ist das absolut nicht gerechtfertigt, der Kader ist absolut ok um eine sorgenfreie Saison irgendwas zwischen Platz 9 und 12 bis 13 zu spielen. Horst Heldt zieht ohne finanzielle Mittel gute Transfers an Land und verbessert den Kader für Gisdol kontinuierlich. 14 Punkte Rückstand auf Mannschaften wie Union oder Freiburg ist einfach mit nichts zu rechtfertigen. Aber wenn man das Ziel Platz 15 ausgibt wird es halt auch schwer mehr werden. Ich habe keine Angst, wir werden 15.ter auch mit dem Trainer Gisdol. Aber ich lass mir dass am Ende sicher nicht als Erfolg verkaufen.