Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Gisdol hat das doch selbst gesagt: ich könnte hier ja viel erzählen, was ich alles tun möchte - aber erst einmal muss ich die Mannschaft kennenlernen und und

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat von M. Gisdol

    Ich kann euch die schönsten Geschichten hier erzählen. Aber das ist nicht der Sinn und Zweck hier

    Gute Einstellung. Auch die negativen Stimmungen ihm gegenüber sind ihm bekannt. Hoffe das motiviert ihn zusätzlich.


    :FC: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie viel wahrscheinlicher? Warum und mit welchen Mitteln wird Gisdol mehr Erfolg haben als Beierlorzer?

    Naja, es geht darum, einen Abwärtstrend zu stoppen und da ist oftmals "nur" eine Reizänderung von Nöten. Für mich auf dem Papier alles Andere als die ideale Lösung, allerdings hatte ich mit Anfang und Beierlorzer auch zwei, auf die ich tatsächlich gebaut habe, und da hat es ja auch nicht so richtig funktioniert, daher denke ich, hier kann es genausogut passen wie bei den anderen eben nicht.
    Ob etwas passt, gerade im Trainerbereich beim Fuppes weiß man eh erst hinterher. ich hoffe, er kann seinen Vertrag erfüllen, denn dann werden wir die kommenden beiden Spielzeiten nicht absteigen.
    Viel Erfolg!

  • Aus irgendeinem Grund bin ich positiv gehypt!

    Wäre ich auch gerne. War ich zuletzt nach dem Sieg in Freiburg.


    Vollkommen egal, wer Trainer ist, wer spielt, was wir für eine Taktik wählen - ab sofort zählen nur noch Punkte. 23-30 werden wir noch brauchen.
    Ganz gut wären jetzt auch mal ein paar schmutzige Unentschieden. Bis jetzt war es bei uns fast immer nur hop oder top, meistens allerdings hop.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habe den Eindruck gewonnen das Gisdol (mit MG werde ich ihn hier niemals abkürzen, da kriege ich Brechreiz wegen der Buchstabenkombi :pouting_face: ) ganz genau weis welche Aufgabe er hier übernommen hat und er scheint zu wissen wie er das ganze angehen muss. So unheimlich sympathisch war er mir noch nie, liegt sicher auch daran das man sich bislang nicht mehr als nötig mit ihm auseinander gesetzt hat.


    Um persönliche Sympathie geht es auch nicht, es geht sich darum den FC vor dem drohenden Abstieg zu retten. Dafür gebührt Gisdol und seinem Trainerteam die volle Unterstützung. Das Spiel in Leipzig wird hierbei wenig Aufschluss bieten können, allenfalls was Einstellung und Ausrichtung der Mannschaft betrifft. Auch interessant wird das Verhältnis zu Modeste werden.


    Ich denke Markus Gisdol krempelt erstmal die Ärmel hoch und bin mal gespannt wie er die Sache angeht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • eigentlich ja, der user ist wohl noch nicht zurück :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • daran liegt es nicht unbedingt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde dem Kader sagen, wenn's mit Gisdol nicht läuft, ist der Nachfolger Magath. Vielleicht bewegen sie sich dann.

    Nix Magath: Chuck Norris! Der kann gleichzeitig ab- und aufsteigen!!! :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, ich habe 24h gebraucht, um die Nachricht zu verdauen. Gisdol wollte ich hier eigentlich nicht sehen, da ging es mir wohl wie vielen anderen. Naja, immerhin nicht Korkut.


    Nun ist er aber unser Trainer und deswegen wünsche ich ihm, dass er sämtliche Vorurteile widerlegt und eine erfolgreiche Zeit hier hat.

  • So langsam gewöhne ich mich etwas an Gisdol. Meine negativen Gefühle ihm gegenüber rühren aus seiner Zeit beim HSV her. Dort erlebte ich ihn als ziemlich 'schlaff'. Als FC-Trainer ist er schon sympathischer, heißt, ich habe die Hoffnung, den Wunsch, dass er Positives bewegt.
    Auf jeden Fall sollte er ehrgeizig sein, denn jetzt hat er die Chance, sich in der 1. Liga zu beweisen.
    Labbadia war ja vor Wolfsburg auch nur ein Retter in der Not, der keine langfristigen Erfolge mit einem Verein erzielen kann (ob ihm das nach Wolfsburg noch einmal gelingt, muss man auch erst einmal abwarten).
    So lange ich hoffnungsvoll sein kann, werde ich das sein.