Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Laut Exzess waren Horn, Hector und Höger wohl freiwillig zu HH um das Gespräch zu suchen.
    Dass ist in der Regel der Anfang vom Ende eines jeden Trainers.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ähhh- ja,laut Express ,die liegen natürlich immer vollkommen richtig :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist sicherlich alles eine Spekulation!!
    Sollte das jedoch der Fall sein, dann müßte man heute eigentlich die Reißleine ziehen.
    Das wäre nun wirklich das Ende von TG.


    Ich denke, daß es bei diesem Gespräch darum ging, wer eventuell noch zur 2. Mannschaft abgeschoben wird.
    HH ließ ja schon durchblicken, daß der Kader zu groß ist und man zu viel Quantität hat.
    Ich denke man will diese Woche mit einem relativ kleinen und überschaubaren Kader das Training angehen.

  • Wenn es stimmen sollte das im Training eine andere Taktik trainiert wird als dann am Spieltag gespielt wird ist dies ein Gespräch wert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es stimmen sollte das im Training eine andere Taktik trainiert wird als dann am Spieltag gespielt wird ist dies ein Gespräch wert.

    Erinnert ja an die Bayern. Da haben die Spieler die Taktik mal festgelegt.


    Wenn es zwischen Gisdol und der Mannschaft noch stimmt, dann war er über das Gespräch im Vorfeld informiert.


    Hotte hat ja auch mit ihm gesprochen. Jetzt ist die Frage, wer hat was erzählt. Sind die Meinungen identisch oder total verschieden.


    Man hat jetzt 4 Spiele gegen Gegner gegen die man punkten sollte bzw muss. Hier sollte die Zielsetzung 7 Punkte + x sein.

  • Erinnert ja an die Bayern. Da haben die Spieler die Taktik mal festgelegt.
    Wenn es zwischen Gisdol und der Mannschaft noch stimmt, dann war er über das Gespräch im Vorfeld informiert.


    Hotte hat ja auch mit ihm gesprochen. Jetzt ist die Frage, wer hat was erzählt. Sind die Meinungen identisch oder total verschieden.


    Man hat jetzt 4 Spiele gegen Gegner gegen die man punkten sollte bzw muss. Hier sollte die Zielsetzung 7 Punkte + x sein.

    Nein!
    Man hat ein Spiel welches gewonnen werden muss, danach wird gehandelt.
    So Leid es mir für Gisdol tut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn die Punktesituation gern als prekär bezeichnet werden darf, sollten wir nicht den Fehler machen, von Pflichtsiegen zu reden. Geht man nach den Leistungen, gibt es sicher kaum Grund, Siege gegen andere Mannschaften zu fordern, geht man nach der Tabelle, können wir nur gegen 2 Mannschaften von Pflichtsiegen sprechen. Einen davon haben wir schon geholt. Natürlich ist das Geschäft so, dass Gisdol punkten muss, um seine Befähigung weiter nachzuweisen, aber Heldt sollte sich auf die Basics konzentrieren.


    Wie tritt die Mannschaft auf? Stimmen die Basics? (Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Kollegialität auf dem Platz) Verfolgen wir einen erkennbaren Plan? Wenn Heldt hier de Meinung ist, Struktur zu erkennen, Fortschritt, oder Tendenzen, muss er an Gisdol festhalten, denn nur dann handelt er konsequent. Das würde aber auch bedeuten, dass es vermutlich nicht besser geht als gezeigt, und als Verantwortlicher für den Kader würde das auch Heldt in eine unglückliche Situation bringen. Der Geldeinsatz stünde dann in keinem Rahmen mehr zur erwartbaren und auch gezeigten Leistung.


    Hertha dürfte für uns zu abgezockt sein, und es scheint aktuell nicht schwer uns auszuspielen. Die Frage ist nur, wie wir dabei auftreten.

  • Wie man gegen uns spielen muss weiß inzwischen jeder guter Kreisligatrainer. Das erste Tor in Freiburg ist die perfekte Anschauung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie man gegen uns spielen muss weiß inzwischen jeder guter Kreisligatrainer. Das erste Tor in Freiburg ist die perfekte Anschauung.

    Das zweite noch mehr... Defensive Anrennen und somit für Panik sorgen.
    Der lange Ball ins Niemandsland, das unnötige Dribbling oder der katastrophale Fehlpass sind dann vorprogrammiert.

  • Wie man gegen uns spielen muss weiß inzwischen jeder guter Kreisligatrainer. Das erste Tor in Freiburg ist die perfekte Anschauung.

    Das ist kein gutes Zeugnis für den Nagelsmann grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • „Hallo Herr Favre hier ist Horst Heldt“ pieppiepiep

    naja, nur fragen bringt da nichts. Da sollte man Frank Underwood mäßig schon irgendwas in der Hinterhand haben, damit Favre sich den Spaß bei uns antut. Da findet sich doch sicher was, so lange wie der in Gladbach war.

  • Besetzt, dann eben den Friedhelm... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer von Favre redet soll weiter träumen oder wieder arbeiten gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Favre? Nicht euer Ernst...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,