WM 2022 in Katar

  • Dazu fällt mir dann wirklich gar nichts mehr ein. Alter Schwede.

    Was soll einem auf dieses inhaltsfreie sinnleere und diktatorisch anmutende Geschwurbel auch einfallen? Was ein Verein ist, hat er nicht kapiert. Welche Stellung Mitglieder in einem Verein haben ebenfalls nicht. Juckt ihn auch nicht. Man muss keine Ahnung von dem haben, was man da umherplärrt.

    Die, die sich erdreisten eine Meinung zu artikulieren sind Chaoten und Aktivisten, die Neuer nicht wollten. Die die den Diskurs anstreben sind verblödete Idioten die dem Vereinswohl im Weg stehen.

    Wichtig ist nur dass der Verein bis zum bitteren Ende (Red Bull Katar München-Doha) alle Möglichkeiten behält, perverseste Deals einzugehen, um auch ja für Stars interessant zu bleiben, und Action zu bieten für die faulen Superfans zuhause auf ihren Sofas, die sich nur ums Vereinswohl scheren wenn es für lau ist, und auf youtube läuft.


    Ekelhafter Charakter, der hier gezeigt wird. Es würde mich mal interessieren, ob diese propagierte Meinung auch auf die Politik zuträfe. Wenn man ihn beispielsweise einsperren würde, weil ein anderer meint, er gehöre zu einer Aktivisten-Minderheit, die das Landeswohl gefährden würde. Dann würde sicher sofort Demokratie und Freiheit geplärrt.


    Zitat

    Der Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Die, die sich erdreisten eine Meinung zu artikulieren sind Chaoten und Aktivisten, die Neuer nicht wollten. Die die den Diskurs anstreben sind verblödete Idioten die dem Vereinswohl im Weg stehen.

    Ja was wollen die denn eigentlich? Sobald ein Sponsor gleich viel oder mehr zahlt wird Katar ja ersetzt. Ist doch alles gut :clown_face:

  • Ich mach es etwas konkreter als Klebe und schreib mal das was alle denken: bist du eigentlich komplett bescheuert, irgendwie dumm oder beides?

    Was kapierst Du nicht?


    In Leipzig existiert der Beleg, dass Mitglieder in Deutschland nicht zwingend Pflicht sind für einen Fußballverein. Ist doch wohl unstrittig, gelle?


    Hätte z.B. der FC Bayern eine Mitgliedschaft die ausschließlich aus Mitgliedern bestünde, die sich wie der Verein nur auf Erfolg fokussieren, dann gäbe es ebenfalls keinerlei Probleme. Ebenfalls unstrittig, gelle?


    Um Ruhe zu haben als Verein gibt es nur diese beiden Möglichkeiten.


    Ich habe nicht gesagt, dass das zwingend richtig ist, sich die Leute auszusuchen. Sondern lediglich die zwei Möglichkeiten benannt, wie ein Verein ungestört arbeiten könnte. Das ist alles. Letztendlich muss jeder Verein selbst entscheiden. Darf sich dann allerdings auch nicht wundern, wenn dann irgendwann mal Dinge passieren, die dem Verein schaden anstatt gut tun.

  • In Leipzig existiert der Beleg, dass Mitglieder in Deutschland nicht zwingend Pflicht sind für einen Fußballverein. Ist doch wohl unstrittig, gelle?

    ABER KEIN MENSCH WILL EIN "VEREIN" WIE RB LEIPZIG!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dieser Faden hier ist in höchstem Maße unterhaltsam. In negativem Sinn.

    Ich habe extra die Blockade nochmal aufgehoben, sonst ist zu viel "blau".

    Ist das Dummheit, Dreistigkeit oder Trollen? Oder alles zusammen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In Leipzig existiert der Beleg, dass Mitglieder in Deutschland nicht zwingend Pflicht sind für einen Fußballverein. Ist doch wohl unstrittig, gelle?

    Doch. Denn selbst RB Leipzig hat Vereinsmitglieder, 21 an der Zahl. Für die Eintragung ins Vereinsregister benötigst du in Deutschland übrigens mindestens sieben Mitglieder. Das ist also doch nicht so unstrittig, gelle?

    Hätte z.B. der FC Bayern eine Mitgliedschaft die ausschließlich aus Mitgliedern bestünde, die sich wie der Verein nur auf Erfolg fokussieren, dann gäbe es ebenfalls keinerlei Probleme. Ebenfalls unstrittig, gelle?

    Warum fängst du eigentlich immer mit so hypothetischem Bullshit-Bingo an, wenn du hier mal wieder vor die Wand gelaufen bist? Ja, wenn der FC Bayern nur Mitglieder hätte, die dem Vorstand hörig sind, dann hätte es gestern eine total harmonische Gummibärchen-Versammlung gegeben. Aber was hat das mit der Realität zu tun?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum fängst du eigentlich immer mit so hypothetischem Bullshit-Bingo an, wenn du hier mal wieder vor die Wand gelaufen bist? Ja, wenn der FC Bayern nur Mitglieder hätte, die dem Vorstand hörig sind, dann hätte es gestern eine total harmonische Gummibärchen-Versammlung gegeben. Aber was hat das mit der Realität zu tun?

    Na weil es das doch in Leipzig gibt, gelle? :rolling_on_the_floor_laughing:


    Er hat eine Handlungsempfehlung für alle Vereine: Leute mit anderer Meinung oder einer kommerzkritischen Meinung einfach rauswerfen. Wenn 6 übrig bleiben die meine Meinung vertreten reichts doch und die Sitzungen sind dann auch harmonisch. Man sollte dieses clevere System einfach Bundesweit anwenden. Warum ist die AfD nicht schon längst drauf gekommen? Man könnte doch die, die keine AfD wählen einfach des Landes verweisen oder das Wahlrecht entziehen. Und zack Problem gelöst.

  • Doch. Denn selbst RB Leipzig hat Vereinsmitglieder, 21 an der Zahl. Für die Eintragung ins Vereinsregister benötigst du in Deutschland übrigens mindestens sieben Mitglieder. Das ist also doch nicht so unstrittig, gelle?

    Warum fängst du eigentlich immer mit so hypothetischem Bullshit-Bingo an, wenn du hier mal wieder vor die Wand gelaufen bist? Ja, wenn der FC Bayern nur Mitglieder hätte, die dem Vorstand hörig sind, dann hätte es gestern eine total harmonische Gummibärchen-Versammlung gegeben. Aber was hat das mit der Realität zu tun?

    Och komm, jetzt dann auch bitteschön nicht diese 21 Pseudomitglieder als echte Mitgliedschaft benennen. Du weißt genau, was ich meinte....


    Ich habe ja nur erklärt, wie es möglich wäre beim FC Bayern. Und wer sagt Dir das, dass der gestrige Abend nicht noch Einfluss haben wird in Zukunft auf die Mitglieder? Abwarten....


    Nebenbei bemerkt: Wie laufen Dinge in England ab? Haben dort Clubs keine Mitglieder oder Personen, die am Verein interessiert sind? Jedenfalls wird dort von den Vereinen durchgedrückt, was immer diese wollen. Oder eben von deren Besitzern.


    Jedenfalls sind die Stadien in England voll. Trotz der Tatsache, dass sich die Vereine von Fanseite gar nichts vorschreiben lassen. Die Fans nehmen es letztendlich trotzdem hin.


    Und in Newcastle finden 90 Prozent der Fans den Scheich gut. Weil er Kohle bringt für den Verein.


    In anderen englischen Clubs (auch von Scheichs, Oligarchen und anderen Milliardären geführt) brüllen sie jetzt Zeter und Mordio. Und warum? Nicht wegen der Tatsache dass in Saudi-Arabien ebenfalls Menschenrechte verletzt werden. Nein, sie schreien aus Neid, weil jetzt ein noch reicherer Club ab nächsten Sommer alles aufmischen wird.


    Wäre der Newcastle-Scheich jedoch im eigenen Verein und noch viel reicher als der bisherige, eigene Besitzer (der ja jetzt im Vergleich zum Newcastle-Scheich 'arm' ist), würden sie den Newcastle-Scheich auch auf Händen tragen. In jedem PremierLeague-Club.


    Genauso wie es in Newcastle getan wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Na weil es das doch in Leipzig gibt, gelle? :rolling_on_the_floor_laughing:


    Er hat eine Handlungsempfehlung für alle Vereine: Leute mit anderer Meinung oder einer kommerzkritischen Meinung einfach rauswerfen. Wenn 6 übrig bleiben die meine Meinung vertreten reichts doch und die Sitzungen sind dann auch harmonisch. Man sollte dieses clevere System einfach Bundesweit anwenden. Warum ist die AfD nicht schon längst drauf gekommen? Man könnte doch die, die keine AfD wählen einfach des Landes verweisen oder das Wahlrecht entziehen. Und zack Problem gelöst.

    das ist nicht lustig - hatten wir doch schon mal :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Männer und Frauen,


    es hat absolut keinen Sinn. Dieser Mensch versteht nicht!


    Bitte sperren!

    Das alleine zeigt schon, dass Du keinen Deut besser bist als die Bayern-Bosse, die Du kritisierst. Du hältst wie diese keine andere Meinung aus als Deine eigene!

  • Du hältst wie diese keine andere Meinung aus als Deine eigene!

    Ja doch, aber vorallem mag ich wenn eine Vernünfte Argumentation dem entgegen steht und du dazu auch mal richtig auf die Beiträge der anderen User eingehst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Junge Junge Junge Junge. Alter pack deine Benutzerdaten und such dir ein anderes Forum. Den Mist kann sich doch kein Mensch mehr hier geben. Wie kann man so fernab der Realität leben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja doch, aber vorallem mag ich wenn eine Vernünfte Argumentation dem entgegen steht und du dazu auch mal richtig auf die Beiträge der anderen User eingehst.

    Ich gehe darauf ein, leider Gottes kommt da aber nichts was mich vom Gegenteil überzeugt.


    Und dann ist da ja noch der Punkt, dass ich sachlich bleibe, nicht beleidige. Das kann nicht jeder so wie ich von sich behaupten.

  • So sachlich sind deine Beiträge ja eben nicht. Oder soll ich die ganzen Begriffe die deine Beiträge in aller regelmäßigkeit beinhalten raus zitieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Och komm, jetzt dann auch bitteschön nicht diese 21 Pseudomitglieder als echte Mitgliedschaft benennen. Du weißt genau, was ich meinte....

    Wenn du gleich das schreiben würdest, was du wirklich meinst, müsste man das auch nicht erraten. Was du geschrieben hast war sachlich falsch, also habe ich das klargestellt.

    Ich habe ja nur erklärt, wie es möglich wäre beim FC Bayern.

    Nein, das wäre nicht möglich, denn der FC Bayern kann seine unliebsamen Mitglieder nicht einfach nach Gutdünken vor die Tür befördern. So doll du dir das auch wünschen magst. Das ist nichts als ein hypothetisches Gedankenspiel deinerseits, weil die Realität dir leider nicht recht gibt. Übrigens ein Mittel, das du gerne zu wählen scheinst. "Ja, aber wenn das so wäre wie ich sage, dann hätte ich recht"

    Nebenbei bemerkt: Wie laufen Dinge in England ab?

    Das ist vollkommen wumpe und hat mit dieser Diskussion überhaupt nichts zu tun. In England herrschen völlig andere Voraussetzungen, es gibt z.B. keine 50+1 Regel und die Vereine sind gar nicht mehr ihr eigener Herr. Das kannst du nicht einfach auf Deutschland anwenden und feststellen, da ginge das ja schließlich auch.


    An der Stelle ist unsere Diskussion nun auch vorbei. Erstens bringt es einfach nichts, zweitens habe ich keinen Nerv, auf deine ständigen Themenwechsel einzusteigen. Wir sprechen über Qatar und den Umgang des FC Bayern mit dahingehend kritischen Mitgliedern, du springst von Neuer zu Leipzig und schließlich nach England. Nichts davon hat etwas damit zu tun, was gestern in München stattfand. Und mit jemandem, der kritische Stimmen lieber ausschließen und mundtot machen will, möchte ich ohnehin nicht mehr diskutieren. Wenn du mal einen Schluck von dieser Medizin kosten möchtest, sag Bescheid, dann kann ich dich gerne hier sperren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Je(n)sus, es ist ein Unterschied ob ich Vereinsnamen oder Sportler mitunter verballhorne oder hier User so beleidige, wie ich mitunter beleidigt werde.


    Mit den Vereinen und Sportlern gibt es keinen direkten Austausch hier, mit den Usern schon. Und da verhalte ich mich vorbildlich. Du wirst nichts finden, wo ich Mitbretties beleidige.

  • e(n)sus, es ist ein Unterschied ob ich Vereinsnamen oder Sportler mitunter verballhorne

    Trägt jedenfalls nicht dazu bei, dass man dich dadurch erstner nimmt. Das hat eher was von einem kleinen Kind was unbedingt aufmerksamkeit generieren möchte.


    Und stell dich bitte nicht als Opfer dar, denn dir ist durchaus bewusst das du hier provozierst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)