13 / Mark Uth (2025)

  • Also, wenn man ihn heute eher hätte bringen sollen, dann doch nicht für Andersson, sondern für Duda, der hat doch so gut wie gar nichts auf die Reihe bekommen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dudas Hakenzauber muss Baumgart wohl deutlicher, klarer und lauter kommunizieren. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es gut, dass wir mittlerweile an einem Punkt sind, an dem sich die erste Elf nicht quasi von alleine aufstellt, sondern wir fast überall rotieren können.

    Und Uth wirkte zuletzt nicht mehr so frisch, seine Aktionen fehlte etwas die Klarheit. Insofern kam die Auszeit genau zur rechten Zeit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Am Freitag wird er explodieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Abstimmung untereinander hat mir im Sturm gar nicht gefallen. Dies war schon mehrfach zu beobachten.

    Stimmt, Andersson und Modeste harmonieren (noch) nicht miteinander. Es gibt zu viele Szenen, in denen Andersson im Übereifer besser postierten Mitspielern die Chance verhagelt, weil er selber unbedingt an die Kugel kommen möchte.


    Und weil wir hier im Uth-Trööt sind: Ich nehme an, Duda wurde ihm vorgezogen, weil der gute Mark immer noch konditionelle Probleme hat.

  • Ich denke, dass Uth gegen Fürth beginnen wird. Er wird dort mit Sicherheit besser im Spiel sein. Kann Baumgart da durchaus verstehen, dass er gegen Frankfurt die vermeintlich besseren Kopfballspieler auf dem Feld haben wollte. Es ist doch schön zu sehen, dass wir vorne so viele Möglichkeiten haben und uns erlauben können 1-2 Stammspieler auf die Bank zu setzen!


    In der Summe wird Uth ausgeruhter ins Spiel gehen und das wird uns helfen, schnell 1-2 Tore zu erzielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist echt amüsant, dass wir hier im Brett von unserer Kaderstärke schwärmen, obwohl es eigentlich so gut wie der gleiche Kader ist, wie letzte Saison. :grimacing_face:

    .....unser ausgeglichener Kader....


    Besser so? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • , dass wir vorne so viele Möglichkeiten haben und uns erlauben können 1-2 Stammspieler auf die Bank zu setzen!

    wär hätte das vor der Saison für möglich gehalten? LUXUS Problem :face_with_tears_of_joy:

  • Für die Pessimisten hier im Forum,......Baumgart hat auch nach 6 Spielen noch keine erste Elf gefunden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist echt amüsant, dass wir hier im Brett von unserer Kaderstärke schwärmen, obwohl es eigentlich so gut wie der gleiche Kader ist, wie letzte Saison. :grimacing_face:

    Ist aber schon gefühlt so.


    In der letzten Saison waren ja einige Spieler im 18er Kader und die dahinter liegenden waren schon sowas wie aussen vor.

    Und vom 18er Kader waren eigentlich auch meist klar, wer rein kommt.


    Jetzt haben ja sogar Leute wie Schindler, Ostrak, Lemperle und Schaub, die auf Einsatzzeit kommen.


    Und Spieler wie Kainz, Modeste, Schmitz sowie Kilian, Uth und Ljubicic sind zum bestehenden Personal dazu gekommen, während auf der Abgabenseite "Nur" Jakobs, Bornauw und Drexler weg gegangen sind.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Summe wird Uth ausgeruhter ins Spiel gehen und das wird uns helfen, schnell 1-2 Tore zu erzielen.

    Vor allem kann Uth am Freitag alles aus sich rausholen. Denn danach ist (leider) wieder Länderspielpause...

    Also bitte Uth von Anfang an, und gerne bis zur 70-80 komplett den Tank leerfahren, bis gar nichts mehr geht.

    Und dann auswechseln.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „13 / Mark Uth (2023)“ zu „13 / Mark Uth (2023+1)“ geändert.
  • Gutes Spiel.


    90 Minuten auch mal durchgehalten :winking_face:

    Tolle Ballbehandlung, viele klare und eröffnende offensive Pässe.


    Wenn wir Uth noch ein bisschen mehr in Abschlussituationen bekommen…wäre dann top

  • Hat mir gut gefallen, ruhige und genaue Bälle. Das er torgfährlich ist wissen wir. Er hat jedenfalls die richtige Reaktion gezeigt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.