13 / Mark Uth (2025)

  • Dann sind es schon 6 Tore für uns heute. So noch 4 Stunden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Thielmann zusammen vorne sehr wichtig beim Pressing.
    Was Uth für Zweikämpfe geführt hat und Fouls gezogen.
    Hat zwar keinen Scorer Punkte gesammt, war aber sehr wichtig für die Mannschaft.

  • Fand ich auch, wenn man sich um Uth kümmern muss…dann haben die anderen mehr Platz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super Spiel meiner Meinung nach. Und das war gar nicht so einfach. Schönes Tor und gut unterwegs. Freue mich, dass er wieder da ist. Wichtig für unser Spiel.

  • Auch hier fällt mein Urteil weniger euphorisch aus. Fand ihn erste Halbzeit in vielen Szenen eher unglücklich agierend. Zweite Halbzeit dann deutlich besser und beim Tor stark. Für mich in summe ein gutes Spiel mit Luft nach oben. Im internen Duell mit Duda hat er aber wieder gepunktet, seine Spielweise ist deutlich gradliniger und passt daher in meinen Augen besser zu dem was Baumgart sehen will. Was mir zudem sehr gut gefiel war Baumgarts Aussage zu ihm in der PK. Uth hatte wohl im Interview irgendwas von noch nicht wirklich fit geredet, Baumgart meinte daraufhin das er ihn schon fit sieht, aber dieses Problem gerne aufgreift und ihm dabei helfen will das abzustellen. :thumbs_up:

  • Für mich wichtiger Baustein im Mf. Reibt sich auf...öffnet das Spiel und macht auch unangenehme Wege. Das zb.schreibe ich aktuell Duda im Vergleich ein wenig ab. Dennoch kann auch Uth sich noch steigern.
    Das Tor war absolut top.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sauer bei seiner Auswechslung und ehrlich gesagt, verstehe ich da absolut. Richtig gutes Spiel und immer gefährlich dabei. Pech bei seinem Pfostenschuss und dass Kainz ihn übersieht. Tut unserem Spiel wirklich gut!

  • So ist das nun mal, gegen Brause nächste Woche kann er sich ab reagieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sauer bei seiner Auswechslung und ehrlich gesagt, verstehe ich da absolut. Richtig gutes Spiel und immer gefährlich dabei. Pech bei seinem Pfostenschuss und dass Kainz ihn übersieht. Tut unserem Spiel wirklich gut!

    Das ist gut dass er da sauer reagiert hat. Ich hätte ihn zu dem Zeitpunkt nicht runtergenommen. Die Auswechslung kam maximal unglücklich, er hatte innerlich wahrscheinlich sowieso noch 'ne Krawatte weil Kainz ihn übersah und dann kommt auch noch die Auswechslung hinzu.


    Aber Uth brennt wie das ganze Team.

  • Er wird gegen die Dosen bomben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade PK gehört


    Baumgart wollte zu dem Zeitpunkt Salih auswechseln, aber hatte dann bei Marc Uth das Gefühl, dass ihm die Luft fehlte
    Das Thema wurde dann auch der Bank Trainer/Spieler geklärt


    …wieder was dazu gelernt ….Baumgart

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann muss man sich fragen, warum Uth immer noch nicht bei 100 % ist. "Nur" wegen dem Rücken,
    oder reichts bei ihm einfach bei dem Baumgart Fussball wie bei Andersson für 70 Minuten...

  • Soweit ich das verstanden habe
    Hat Baumgart Uth falsch eingeschätzt und war der Meinung, der muss gewechselt werden


    Dann muss Uth sich halt anders sich geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Soweit ich das verstanden habe
    Hat Baumgart Uth falsch eingeschätzt und war der Meinung, der muss gewechselt werden


    Dann muss Uth sich halt anders sich geben

    Also Baumgart dachte, dass Uth runtermusste, weil die Kraft fehlte,
    aber im Nachhinein Uth doch hätte von der Fitness weiterspielen können?

  • Also Baumgart dachte, dass Uth runtermusste, weil die Kraft fehlte,aber im Nachhinein Uth doch hätte von der Fitness weiterspielen können?

    ... dann wird Ith beim nächsten Mal wissen, dass er laufen muss, sonst geht er runter. Lernprozesse halt ...

  • Die Körpersprache von Uth ist halt ausbaufähig


    …was denn wohl eher das Problem von Uth ist wegen seiner fehlenden Trefferquote


    oder warum hat Baumgart nach seiner Erklärung des Mißverständnisses gesagt: er wird dann auch wieder treffen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fussballerisch und im Raum wirklich gut.


    Er ist auch fleissig, aber sein Anlaufen wirkt (!)teils behäbig, selbst im Vergleich zu Modeste wirkt er da nicht aggressiv und überzeugt. Denke dieser Eindruck kommt auch schonmal bei Baumgart an.

  • Ich finde Uth ist neben Thielmann der beste „Presser“ vorne drin.


    Uth kann sehr giftig sein, und hat ein Gespühr den Ball „klauen“ zu können.


    Nur hat Uth nicht die Power darür das über 90 Minuten durch zu halten.


    In mehreren interviews (24/7) oder auch nachdem Spiel, weiss nicht mehr welches, hat Uth betont dass es körperlich sehr anstrengend ist.


    Entweder Uth schafft es sich Fitnessmässig dort hinzubekommen, dass er 90 Minuten durchhält. Oder Uth, und wem noch die Puste ausgeht, wird nach 60-70 Minuten ausgewechselt.


    oder Baumgart passt sein Stil ein bisschen an, dass die Spieler dosierter das Pressing betreiben.

  • Sehr gutes Posting.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.