13 / Mark Uth (2025)

  • Nein musst du nicht... aber Uth hatte auch deutlich mehr Spielzeit... Uth 1:1 ersetzen kann er nicht, aber als 10er hinter einer Doppelspitze Cordoba/modeste wäre das schon eine sehr interessante Nummer!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • es fehlt vor allem an zähnen dort


    Und an Schalen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • daher auch Pommes in Tüten :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich eindeutig der Verlierer seit dem Restart. Er versprüht absolut gar nichts mehr von dem was ihn vor der Pause ausgezeichnet hat. Keim Tempo, kein Spielwitz und vor allen Dingen viele Fehler in seinem Spiel. Bezeichnend die eine Szene wo er über 5 Meter den Ball nicht zu Kainz rüberbringt. Sehr Schade in guter Form ein absoluter Topspieler, aber seit diesem Elfmeter Dillema völlig neben der Spur.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut unsicher, keine sauberen zuspiele. Er steht momentan neben sich.

    Fear the Reaper !!!

  • man sollte ihm gegen Union eine Denkpause geben! Das war wieder gar nichts, weiss auch nicht, woran das liegt. Modeste hat jetzt einfach diese Startelfchance verdient! Vielleicht hilft es ihm - Uth - ja, wenn er dann eingewechselt wird! Als Stürmer braucht man manchmal auch nur dieses eine Tor, um den Schalter wieder umzulegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf mich wirkt es so, als wäre es eine Kopfsache nach den verschossenen Elfmetern. Das er es kann hat er ja gezeigt, aber es wirkt alles viel zu überhastet als wolle er zu viel. So war es bei Modeste auch eine Phase lang. Gisdol tut ihm keinen Gefallen damit ihn dauerhaft einzusetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die wird er hier sowieso nicht bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man sollte ihm gegen Union eine Denkpause geben! Das war wieder gar nichts, weiss auch nicht, woran das liegt. Modeste hat jetzt einfach diese Startelfchance verdient! Vielleicht hilft es ihm - Uth - ja, wenn er dann eingewechselt wird! Als Stürmer braucht man manchmal auch nur dieses eine Tor, um den Schalter wieder umzulegen!


    Eine Denkpause hatte er ja nun, wenn auch verletzungsbedingt, gerade erst gehabt. Darum dachte ich, dass er heute so richtig brennt.
    Leider sah selbst seine Körpersprache absolut nicht danach aus. Ständiges Lamentieren und Abwinken, sowie kein Einsatz in den Zweikämpfen bzw. Läufen.
    Ob das an den beiden vergebenen Elfmetern liegt, mag ich nicht beurteilen. Der Uth vor der Coronapause ist er definitiv nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ja fand ich auch sehr schade! Habe genau das gehofft, was du oben beschrieben hast.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, leider! Aber zu dem Preis und den aktuellen Leistungen werden wir ihn wohl nicht fest verpflichten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir scheint auch, dass die zwei verschossenen Elfer eine Art Blockade bei ihm verursacht haben.

  • vielleicht hat er vor der Coronapause auch einfach Überperformt?
    Und zeigt nun sein "normales" Können?
    Auch das soll es geben...


    Auf jeden Fall würde ich gut überlegen, wie viel er uns Wert ist.
    Wenn nicht sowieso schon alles klar ist. Nämlich dass wir ihn nicht verpflichten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gefällt mir nicht ...


    Nicht dass er keine Tore schießt sondern seine ständige Art zu diskutieren , abzuwinken usw ..


    Die ganze Körpersprache gefällt mir nicht .


    Auch gefällt mir die " Spritzigkeit" im gesamten Team nicht . Alles so träge lethargisch..

  • vielleicht hat er vor der Coronapause auch einfach Überperformt?
    Und zeigt nun sein "normales" Können?
    Auch das soll es geben...


    Seine Zeit in Hoffenheim sagt da was Anderes...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die habe ich nicht so verfolgt. Erzähl mal was.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,