13 / Mark Uth (2025)

  • Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Nach Hector und Duda der dritte sehr gute Fussballer in unseren Reihen. Ich hoffe das er speziell zusammen mit Duda einiges wird bewegen können.


    Es geht in allererster Linie um die Hoffnung auf eine stressfreie Saison. Drei sehr gute Fussballer haben gerade einige Teams da unten nicht zu bieten. Wir jetzt schon!

  • Zumindest wird es in der Saison sowohl Uth als auch Duda entgegenkommen, dass sie nicht jeweils die einzigen Ankurbler auf dem Platz sein müssen, sondern jemanden neben sich haben, der auch durchaus was mit dem Ball anfangen kann.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Das sehe ich auch so… wenn die beiden zusammen wirbeln dürfen, dann wäre das schon fantastisch. Allerdings sehe ich das fast nur im 3-5-2:


    ———— öczan/ljubicic———- Hector————
    thielmann—————— Duda——————-kainz
    —————————-Uth——————————————
    ——————-Andersson/modeste———————
    Dann könnten Duda und Uth rotieren… dazu hätte man easy für die rechte Seite. Der hat mir nämlich gestern auch ganz gut gefallen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es is eigentlich ganz einfach...wenn die alle fit sind...Hector. Andersson. Modeste. Uth. Ist das absolut top. Daraus kann man was basteln mit den anderen. Das ist eine große individuelle Qualität, wo jeder an einem guten Tag ein Spiel entscheiden kann.


    Aber das isses eben. Ich denke wir werden auf zwei Positionen noch was tun müssen, aber vorne is das, verletzungsfrei, schon exzellent.


    Nur ihr wisst ja....ein äußerst wichtiges Puzzleteil ist Jonas Hector. Wenn der 30 mal aufm Platz steht....alles tutti.
    Uth is ähnlich. 30 Spiele, fit, halbe Miete. Überspitzt gesagt.


    Sagen wir es so...wenn alle fit sind und fit bleiben, werden wir nicht wieder Dauersorgen haben. Und nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ich bin eigentlich lange Zeit nicht so zuversichtlich gewesen. Ich glaube, wenn ich das alles so beobachte, das dieser Trainer einfach ein Baustein ist, der das alles in gute Bahnen lenkt.

  • ja, ich hätte gerne ne Begründung warumEr unser bester ist?

    Er schrieb einer unserer besten, nicht unser bester.



    Warum er einer unserer besten ist, hat er mit seiner Art zu spielen schon während seiner Leihe bewiesen und auch in vielen anderen Stationen auch. Er war am Rande der Nationalmannschaft und ist einer der Spieler, die Spiele entscheiden können

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Uth ist eine mega Verpflichtung für uns ein absoluter Unterschiedsspieler.

    Bisschen früh um sowas zu sagen oder?
    Und ein Unterschiedsspieler finde ich arg übertrieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bisschen früh um sowas zu sagen oder?Und ein Unterschiedsspieler finde ich arg übertrieben.

    das mach ich sicherlich nicht anhand der Testspiele fest, sondern von dem was er damals hieß gezeigt und einer Einschätzung seiner allgemeinen Leistungsfähigkeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat damals sehr schwankende Leistungen bei uns gezeigt. Vor Corona gut und nach der Pause war es schwach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 3 von seiner Sorte und ich wäre unbesorgt was den Klassenerhalt angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat damals sehr schwankende Leistungen bei uns gezeigt. Vor Corona gut und nach der Pause war es schwach.

    das stimmt, aber das galt für das ganze Team wirklich nahezu keinem ausgenommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das stimmt, aber das galt für das ganze Team wirklich nahezu keinem ausgenommen.

    da das aber nun der Uth-Thread ist, sollte es um Uth gehen, nicht das ganze Team. Außerdem- wenn Du ihn zum Unterschiedsspieler deklarierst, sollte er auch in schwachen Phasen den Unterschied machen können. Konnte er damals zumindest nicht, und ist mit untergegangen.

  • das stimmt, aber das galt für das ganze Team wirklich nahezu keinem ausgenommen.

    @MattEagle sagt es ja schon. Von einem Unterschiedsspieler erwarte ich auch das er gerade in Phasen wo es für das Team nicht läuft, eben auch einen unterschied herbei führen kann.
    Das hat er nicht geschafft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Fußball ist Mannschaftssport wenn das ganze Team nicht funktioniert siehe Schalke kann auch ein einzelner nichts reißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fußball ist Mannschaftssport wenn das ganze Team nicht funktioniert siehe Schalke kann auch ein einzelner nichts reißen.

    Also macht ein "Unterschiedsspieler" für dich nur dann einen Unterschied, wenn die Mannschaft generell eine gute Leistung zeigt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“