13 / Mark Uth (2025)

  • Sehr gut! Vielleicht reicht es schon für eine Halbzeit gegen Dortmund?! Wäre sehr wichtig für die Struktur in der Offensive.

    Es sind noch zwei Wochen bis zum BVB Spiel, auf jeden Fall wird er auf der Bank sitzen und eine Option sein für die Schlussphase. Baumgart wechselt ja gerne zum Sieg ein.... :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mit der Form der Rückrunde würde er uns aktuell extrem helfen. Denn gerade auf der Zehn drückt am erkennbarsten der Schuh. Dietz oder Tigges wären sicherlich deutlich effektiver mit einem Uth hinter ihnen, der sie einsetzen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieder mit von der Partie ist dabei ab sofort Mark Uth. Der Offensivspieler ist knapp fünf Wochen nach seiner Schambein-Operation wieder bereit für das Mannschaftstraining und stand am Montag mit seinen Teamkollegen auf dem Platz. Damit könnte der 31-Jährige schon für das Dortmund-Spiel wieder zu einer Option für den Kader werden Geissblog.koeln


    Sieht gut aus für Dortmund

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieder mit von der Partie ist dabei ab sofort Mark Uth. Der Offensivspieler ist knapp fünf Wochen nach seiner Schambein-Operation wieder bereit für das Mannschaftstraining und stand am Montag mit seinen Teamkollegen auf dem Platz. Damit könnte der 31-Jährige schon für das Dortmund-Spiel wieder zu einer Option für den Kader werden Geissblog.koeln


    Sieht gut aus für Dortmund

    Einwechselung und Siegtor :partying_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und dann das Gesocks abschließen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Planen Mark noch nicht mit ein


    Manchmal sollte man sich nicht zu früh freuen. :face_with_rolling_eyes:


    Es gehe dabei nicht darum, dass Uth nicht spielen könne, sondern vielmehr, “dass er körperlich alles verkraftet, damit langfristig nichts passiert. Wir lassen uns vielleicht das ein oder andere Spiel mehr Zeit. Das haben wir schon immer so gehandhabt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hat express aber auch gleich so gemeldet, Vorwärts hat wohl nur die FC Meldung gelesen (das er im Training Ist)


    Baumgart wird die Spieler immer erst los lassen, wenn es okay ist für deren Gesundheit

    andererseits wissen die Gegner auch nie, ob der Spieler nicht doch im Kader auftaucht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen Gülle ist er wieder da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also von Uth konnte man ja wohl keine Wunderdinge erwarten. Er hat wieder reingeschnuppert und wird siche rauch gegen Gülle ein paar Minuten bekommen. Hauptsache er wird wieder der "Alte".

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda mit gutem Spiel heute, finde ich. Aber was Uth ausmacht, hat heute gleich wieder gesehen. Was für eine Sahneaktion zum dritten Tor! So gut, dass er wieder da ist. Auch wenn wir noch Geduld mit längerer Einsatzzeit haben müssen. Hat heute ja gereicht :face_with_tears_of_joy:

  • Da sieht man, wie er uns gefehlt hat

    ….freue mich für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird jedes Spiel mehr Minuten gehen können!! Bin echt froh, dass wir wieder dabei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Duda mit gutem Spiel heute, finde ich. Aber was Uth ausmacht, hat heute gleich wieder gesehen. Was für eine Sahneaktion zum dritten Tor! So gut, dass er wieder da ist. Auch wenn wir noch Geduld mit längerer Einsatzzeit haben müssen. Hat heute ja gereicht :face_with_tears_of_joy:

    Bin auch ziemlich sicher, das mehr noch nicht geht. Und auch dann nicht zuviel und zu schnell ist Klasse von ihm und Baumgart.

    Er hat den Zug zum Tor, auch aus Distanz, der uns sehr gut tun wird.

    Und ja, so gern auch als Nur-Joker. Reicht. :winking_face:

  • Bin auch ziemlich sicher, das mehr noch nicht geht. Und auch dann nicht zuviel und zu schnell ist Klasse von ihm und Baumgart.

    Wenn Uth von Woche zu Woche ein paar Minuten drauf packt, dann bin ich optimistisch.

    Vielleicht schafft er gegen Mainz 30 Minuten, und danach 1 HZ.

    Auf jeden Fall extrem wichtig, dass wir bald wieder einen fitten Uth bei uns haben.

  • Wenn er gegen Mainz wieder so etwas hinbekommt = alles gut.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: