13 / Mark Uth (2025)

  • Sehr gute Partie, ist wirklich eine klare Verstärkung für uns. Manchmal bei der ein oder anderen Szene jedoch noch zu eigensinnig.

    in Halbzeit 1 stand er aber auch auf dem Platz, deshalb kann es keine sehr gute Partie von ihm gewesen sein.
    Aber für Halbzeit 2 gebe ich dir recht

    ~Blödmannsgehilfe~

  • in Halbzeit 1 stand er aber auch auf dem Platz, deshalb kann es keine sehr gute Partie von ihm gewesen sein.


    Naja, was soll er als Stürmer machen wenn von hinten niemand mal irgendwas auf die Kette kriegt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War jetzt in jedem Spiel an mindestens einem Tor beteiligt (durch ne Vorlage oder durch ein selbst geschlossenes Tor).


    Bisher wirklich eine tolle und echte Verstärkung, die sofort funktioniert, das, was wir uns alle erhofft haben.


    Uth tut dem dem Effzeh bisher gut.


    Bitte bleib von Verletzungen verschont und erfreue uns weiterhin!

  • So, Hotte zeigt sich schon mal optimistisch zu einem Uthverbleib bei Klassenerhalt:


    https://mobil.express.de/sport…-an-uth-verbleib-36260692


    Zumindest ist es mal ein erstes Statement. Sollte Schlacke nicht zuviel verlangen, wäre ich natürlich ganz klar für eine Verpflichtung. Uthzi ist eine glasklare Verstärkung und wäre für viele junge Spieler ein Fixpunkt. Auch wenn die Gegner BVB oder FC Bäh heißen, selbst in diesem Spielen zeigt er gute Leistungen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn er weiter so spielt werden die Zahnlosen ganz sicher nicht abgeben wollen. Die Frage ist, was will Uth?
    Ein eindeutiges ja von ihn und der FC wird sich strecken.
    Aber 10 Mio, ich habe so etwas in Erinnerung, werden wir ohne Abgänge nicht stemmen können.
    Vom Gehalt mal abgesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drin bleiben wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und deshalb bekommt er jetzt die Note 1???Wieso und weshalb es keine sehr gute Partie war habe ich doch gar nicht geschrieben grübel

    Er sollte doch hinter der Spitze spielen und dann ear es auch seine Aufgabe den Ball nach vorne zu spielen, in der 1. Halbzeit war davon doch nichts zu sehen. Erst in der 2. Halbzeit ist er etwas ins Spiel gekommen, aber keine 1. Kann auch am nachlassen der Bayern gelegen haben

  • Uth kann doch für 10 Millionen aus seinem Vertrag raus. Stand zumindestens mal in den Gazetten.

    Fear the Reaper !!!

  • Alter Schwede habe ich mich in Uth getäuscht.


    Stand dem Transfer eher misstrauisch und negativ gegenüber, weil mir seine Art zu spielen sowohl bei Hoffenheim als auch bei Schalke nicht so gut gefallen hat und ich befürchtet habe, er würde überhaupt nicht ins System passen.
    Da wurde ich mal lügen gestraft.


    Also falls sie das lesen: Entschuldigung lieber Herr Uth und bitte behalten sie Ihre aktuelle Torbeteiligungsquote bei, das ist das Mindeste, was Sie für diesen Verein tun können! :thumbs_up:

  • durchschnittliches Spiel, aber überragender Freistoß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat auch ein gutes Spiel gemacht so wie eigentlich jeder heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die 10 Millionen, falls die Summe stimmt, sind gut angelegtes Geld für ihn! Würde ihn, schon jetzt, fest verpflichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke