Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Obwohl er in WOB auf der Bank landet?
    Außer jemand mit Kohle verpflichtet ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lasst uns den Klassenerhalt mal fixieren und schaun, welche Spieler uns verlassen! Vielleicht haben wir dann genügend Budget für ihn! Das ist noch ein langer Weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ein mega Pass unglaublich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rex ist ein Pfund mit seinem Einsatz im Abstiegskampf. Der muss einfach spielen. Habe das Gefühl, dass Gisdol sich seine Sündenböcke aus dem Freiburg-Spiel rausgepickt hat. Rex, Salih und Mere. Wenn ich das Schalke-Spiel sehe, kriege ich das Kotzen bei der kontaktlosen Waschlappeneinstellung von vielen. Rex kann drauf sein, wie er will. Der haut sich rein und dann kommen inzwischen auch immer wieder Sahneaktionen vorne dazu.

  • Man hat heute gesehen wie wichtig er gerade für unsere Mannschaft ist. Immer vorbildlich am kämpfen, laufen, ackern. Kommuniziert, dirigiert und hat den Willen! Klasse heute! Nicht nur wegen seines abgezockt abgeschlossenen Tores!

  • Sehr schönes Tor. Elvis ist spielerisch her schon mit einer unser besten Spieler, hätte er noch mehr Tempo und Tiefgang in unserem Spiel wäre es ein richtig Toller Fußballer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss egal wie gehalten werden. Liebe seine Spielweise. Geiler Typ

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da Gerhardt verlängert hat, haben wir womöglich größere Chancen auf ihn! Wäre natürlich gut, wenn wir eine Lösung finden würden, damit er auch in der kommenden Saison hier spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde ihn auch gerne weiter bei unserem FC sehen. Aber wie sollen wir bloß Millionen an Ablöse zahlen können? Daran wird es wohl am Ende scheitern. Auch Wolfsburg wird nichts zu verschenken haben und erst einaml die 7 Mio. fordern. Selbst wenn man sich z.B. auf 5 Mio. näherkommt, ist das viel zu viel für uns.

  • So schauts aus.


    Super Typ, identifiziert sich voll mit dem Team und der Aufgabe.


    Auf dem Platz auch ein Kämpfer + spielerisch was drauf. Ab und zu taucht er ab (wie alle anderen auch), ansonsten wäre er aber auch in noch einer anderen Preisklasse. Selbst so für uns voraussichtlich nicht finanzierbar.


    Da WOB nächste Saison wohl zumindest EL spielen wird, werden sie auch Tiefe im Kader benötigen. Ansonsten wäre vllt. noch eine Ausweitung der Leihe um 1 Jahr denkbar. Denke aber, der Abschied ist leider unvermeidbar.

  • sind die bei WOB nicht schon auf seiner Position gut besetzt, Gerhardt jetzt verlängert bis 2025, im Sommer soll noch ein Neuer zu WOB kommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jaaaaa Derbyhekd, so was von

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Überragend junge überragend das zweite Tor war so eiskalt gemacht Leck mich am Arsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab mich gefragt, wer heute die Leaderrolle ohne Jonas, Seb und Wolf übernehmen soll. REX! Der will einfach, der kann einfach. Wie wie krass is er denn :thumbs_up: :FC: