Formel 1 Saison 2021

  • Hamilton muss so ca. 1 Milliarde Kerzen in diversen Kirchen angzündet haben, anders lässt sich sein Glück nicht erklären- Klar, war eine starke Aufholjagd aber immer und immer wieder dieses Glück wenn er mal Scheiße baut ist nicht mehr normal.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann das sein das der reparierte Flügel von Hamilton so viel ausmacht? Gute Aufholjagd, aber man sieht eben die weitere völlige Überlegenheit des Mercedes. Nur Verstappen macht den Unterschied.


    Warum wurde die Runde Rückstand eigentlich gestrichen?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mich regt dieses ständige Glück bei der Heulsuse nur noch auf. Kaum macht er einen Fehler kommt das SC raus oder ähnliches.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schadensbegrenzung, Glück im Unglück (das vermeintliche Glück hat schließlich Punkte in der Teamwertung gekostet). Verstappen mehr als verdient, perfekter Start fehlerfreies Rennen, Norris Fahrer des Tages freut mich mega für ihn. Jetzt macht nur noch die schnellste Runde den Unterschied in der Fahrerwertung, vielleicht wird das tatsächlich noch ein Faktor wenn die Saison so weiter geht

  • Hm, Mick sprach das er ohne seinen Fehler mit seinen nötigen "Nasenwechsel" unter die ersten 12 hätte fahren können.
    Er lernt zwar schnell, aber das bezweifle ich aktuell leider noch stark

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das hätte nie im Leben geklappt. Trotzdem solides Rennen von ihm erneut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denken für ihn wäre es ein Erfolg einen anderen Fahrer als den "Marzipan" zu überholen und hinter sich zu lassen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ich hätte gerne deine Kommentare gelesen wenn Mazepin seine Karre unter SC zerlegt hätte :clown_face:

    Immerhin ist Mick in der Statistik unverschuldender Rennunfälle dieser Saison vor beiden Mercedesfahrern :clown_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • und dieser Abbruch hilft der Heulsuse auch wieder massiv!


    Mich regt dieses ständige Glück bei der Heulsuse nur noch auf. Kaum macht er einen Fehler kommt das SC raus oder ähnliches.

    Die Frage ist wer hier ne heulsuse ist??

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn du ein Problem hast, dann sag Bescheid!


    Aber höre mir auf mit deinen Unterstellungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Leistung von Hamilton nach dem Restart war top !


    Evtl. hat Mercedes am Auto auch noch was einstellen können was ihn schneller machte. Allem Anschein nach wird zumindest der Anfang der Saison spannender als die letzten Jahre. Finde ich prinzipiell mal gut.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Leistung von Hamilton nach dem Restart war top !


    Evtl. hat Mercedes am Auto auch noch was einstellen können was ihn schneller machte. Allem Anschein nach wird zumindest der Anfang der Saison spannender als die letzten Jahre. Finde ich prinzipiell mal gut.

    Das stimmt.
    Hamilton hatte ja das Problem vom Start mit dem Flügel. Kann gut sein das nach seinem Unfall die Aerodynamik mit dem neuen Flügel soviel verbessert war, daß er nun seine Stärke ausspielen konnte.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn du ein Problem hast, dann sag Bescheid!


    Aber höre mir auf mit deinen Unterstellungen!

    Es kann doch nicht so schwer sein, diesen Menschen einfach etwas Respekt zu zollen und die Namen vernünftig ausschreiben. Wenn mein neffe mit seinen 12 Jahren so redet nehme ich es in Kauf und sags ihm trotzdem. In der Hoffnung es bessert sich zeitig. Aber bei vermeintlich Erwachsenen hilft es nicht gerade ernst genommen zu werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Heulsuse ist nicht respektvoll. Inselaffe rassistisch. Ich hatte es vor langem schon einmal im Zuge der F1 iwo hier geschrieben. Wurde hier aber alltagsrassistisch mehr oder weniger geduldet. Ich spiele hiermit mal auf den Funkel Fred an. Hoffe es ist niemand hier der hierda Inselaffe schreibt und Funkel Rassist nennt.


    Hamiltons Leistung nach dem Restart war - ich wiederhole mich - top !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?