Formel 1 Saison 2021

  • Wenn man nicht fähig ist selbst zu gewinnen muss man den Gegner halt abschießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lächerlich ist das ganze. Man haut seinen Hauptkonkurrenten raus und gewinnt.

    Meine Güte, jetzt lass Dir doch erklären, dass Hamilton total fair fährt. Immer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und Verstappen könnte sogar noch ausfallen aber war ja nur ein harmloser Rennunfall mit 51G in die Reifen zu knallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21 Perez wird von Red Bull aus den Punkten geholt damit er Hamilton einen Punkt klaut (den Perez nicht erbt). Der muss also sogar Platz für Verstappen machen wenn der nicht mal auf der Strecke ist. So funktioniert Teamsport

  • Und Verstappen könnte sogar noch ausfallen aber war ja nur ein harmloser Rennunfall mit 51G in die Reifen zu knallen.

    Bewerbe dich als Steward. Siehst ja alles besser wie andere.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Is Motorsport. Die Jungs die da was gewinnen, fahren so. Max hätte da kein bischen weniger reingehalten.
    Und von Schumi - Villeneuve oder Prost - Senna Disqualifizieren ist das Weit entfernt, ein Abschuss war es nicht.
    Und das Ding so zum Sieg runterfahren hat Klasse.

  • Ja die tollen Stewards die legen ja immer richtig sleep

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Max muss es abhaken und draus lernen. Beim nächsten Mal das Hirn einschalten. Auf jeden Fall ist sein Wagen gut genug das er Hamilton überall wird schlagen können und absolut konkurrenzfähig ist.

  • Man könnte natürlich auch einfach nach diesem Rennen und dem dadurch zustande gekommenen Sieg dezent jubeln... aber ok, überrascht auch nicht wirklich. Wolff wird vermutlich auch ausgelassen feiern. Mercedes halt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man könnte natürlich auch einfach nach diesem Rennen und dem dadurch zustande gekommenen Sieg dezent jubeln... aber ok, überrascht auch nicht wirklich. Wolff wird vermutlich auch ausgelassen feiern. Mercedes halt.

    Engländer halt nichts neues seit der EM genau das gleiche wie du dachte ich auch. Aber klar wenn man die letzten 5 Rennen nicht gewinnen konnte muss man die Ausnahme auch einfach Mal genießen.


    Edit:Er war neben Verstappen :face_with_tears_of_joy: der braucht Kontaktlinsen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ja die tollen Stewards die legen ja immer richtig sleep

    als Hamilton in Österreich für die Aktion gegen Albon eine umstrittene Strafe erhielt war „die Stewards haben so entschieden also ist die Strafe richtig“ noch dein Argument. Sind wir mal wieder im Widdewiddewitt Modus?

  • vielleicht hat der ein oder andere Fan auch applaudiert, weil Max heil rausgeklettert ist und nicht wegen des Ausfalls….
    Und bitte feiert keine FC Siege nach falschen Elfern oder nem rausgefoulten Gegenspieler mehr.

  • Ja die werden ja immer ausgetauscht, also gibt's fähige und unfähige wie so oft und die Strafe damals war gerechtfertigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fazit: Es war zu erwarten, dass die Strafe zur Farce wird. Genau so ist es gekommen, Max wird das kein zweites Mal mit sich machen lassen und im Zweifel einfach härter reinhalten, wenn er abfliegt, dann nicht ohne Hamilton.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Abartiges subjektives niedriges Anti-Mercedes und Anti-Hamilton Niveau.


    Wer sich mit Racing auskennt....aber naja ich habe keine Ahnung und ich provoziere ja.


    Ein Rennen von vielen.


    Übrigens bin ich Alain Prost Fan. Nix anderes. Und solche Manöver wie heute gab es schon oft ohne großartiges Bashing.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Übrigens bin ich Alain Prost Fan. Nix anderes. Und solche Manöver wie heute gab es schon oft ohne großartiges Bashing.

    Bisher warst Du ein sinnvoll schreibender schon viele Jahre F1 verfolgender User - und jetzt Prost-Fan. Der elende politische Professor...
    Gruß Nigel frecher

  • wenigstens hast du heute mal erfahren wie es mir hier ständig geht, Objektivität ist besonders bei den 3 Gehirnzellen aus der Shoutbox nicht gern gesehen :winking_face:

  • Bisher warst Du ein sinnvoll schreibender schon viele Jahre F1 verfolgender User - und jetzt Prost-Fan. Der elende politische Professor...Gruß Nigel frecher

    Und nu ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • als Hamilton in Österreich für die Aktion gegen Albon eine umstrittene Strafe erhielt war „die Stewards haben so entschieden also ist die Strafe richtig“ noch dein Argument. Sind wir mal wieder im Widdewiddewitt Modus?

    Sind wir immer . Sportartenübergreifend

    Save the planet - it`s the only one with beer